Wo bekomme ich die früheste Information wann Vario-Angebote herauskommen?
Mit freundlichem Gruß
EOK
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wo bekomme ich die früheste Information wann Vario-Angebote herauskommen?
Mit freundlichem Gruß
EOK
Dann schaust Du am besten jeden Tag bei AIDA nach. Die Clubschiffprofis haben sehr oft auch schon vor AIDA Gruppenkontingente zum günstigeren Variopreis.
LG
Olchi
Hallo Olchi,
danke für die Info.
Das war mir aber schon klar.
Ich suche Vario-Angebote für den 7.1.2017. Ab wann lohnt es sich nachzuschauen?
Liebe Grüße
EOK
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…rio%5Bpage%5D=8
das ist eine lebende Seite , immer mal rein klicken und schauen wann dein Datum dabei ist.
Gruss Ela
ich würd mal schauen, zu welchen preisen die reise heuer oder die letzten jahre verkauft worden ist und wann. oft findet man in alten beiträgen gute tipps. oder willst du mit der prima fahren? dann würd ich vielleicht sogar premium buchen. varioangebote können wohl auch schon ein halbes jahr vorher mal kommen, also ich würd einfach ab jetzt regelmäßig reinschauen und wenn der preis passt buchen ![]()
Es gibt Seiten im Internet, auf denen kann man sich einen Preisalarm einstellen. Man bekommt dann eine Mail wenn der Preis sinkt.
Den Preisalarm bei meinem Reisebüro habe ich bei AIDA-Reisen auch schon öfter genutzt...klappt prima. Man gibt eine bestimmte Reise an und den gewünschten Preis und wird automatisch informiert, wenn der Preis erreicht wird
Klappt nur nicht, wenn man mit zu tiefem Preis einsteigt, der dann nie kommt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()