Variopreise 2015 Nordamerika 4 Luna NY-NY

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann muss ich mich korrigieren....2399€ ist nicht preiswert. Es steht aber nicht explizit dabei, dass es der Preis pro Person ist.
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Doch! Bei den Preisen die Aida hin und wieder raushaut. :zwinker:
    Marie

    Aber wenn Du hier schon Berechnungen anstellst, um andere User zu tadeln, was denn bitte bei den Preisen noch billiger werden soll, dann sollten Deine Berechnungen wenigstens nicht auf Vermutungen beruhen.


    Der jeweilige Preis ist ja auf der Aida-Webseite einsehbar!

  • Aber wenn Du hier schon Berechnungen anstellst, um andere User zu tadeln, was denn bitte bei den Preisen noch billiger werden soll, dann sollten Deine Berechnungen wenigstens nicht auf Vermutungen beruhen.


    Der jeweilige Preis ist ja auf der Aida-Webseite einsehbar!


    Ich habe mich korrigiert und wenn die Fragestellerin sich getadelt fühlt, kann SIE es mir sagen.
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Mein Reisebüro in Berlin hat mir heute die Balkonkabine für 1699,- je Person angeboten, Sie sagten da geht noch was in den nächsten Tagen, darum warte ich noch...


    Frank aus Berlin

  • Hier geht es um Variopreise NY-NY (14 Tage mit der Luna) und nicht um die 10-Tages Tour mit der Diva ab 19.10.,
    für die Du hier den Preis bekommen hast.


    Da kann sich tatsächlich noch was tun, aber sicher wissen kann es auch ein Reisebüro nicht.

  • Wollten auch die Tour am 10.09 machen,aber irgendwie gehen die Preise nur noch nach oben. Heute ist gar kein Vario Preis mehr vorhanden und es werden nur noch 6 Innenkabinen angezeigt. Glaubt ihr da passiert noch was ?

  • Wollten auch die Tour am 10.09 machen,aber irgendwie gehen die Preise nur noch nach oben. Heute ist gar kein Vario Preis mehr vorhanden und es werden nur noch 6 Innenkabinen angezeigt. Glaubt ihr da passiert noch was ?


    Meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur, aber mein Bauchgefühl sagt: Nein !

  • Q

    Wollten auch die Tour am 10.09 machen,aber irgendwie gehen die Preise nur noch nach oben. Heute ist gar kein Vario Preis mehr vorhanden und es werden nur noch 6 Innenkabinen angezeigt. Glaubt ihr da passiert noch was ?


    Gestern Abend wurden die Variokabinen zugeteilt!
    Danach waren nur noch sehr wenige freie Kabinen zu sehen.
    Ich denke, dass die Reise ab 10.9. gut gebucht ist und dass die Schnäppchen sich in Grenzen halten werden. :meinung:


    LG P.

  • Da, wo vielleicht noch was passieren kann ist die Abfahrt am 24.09. - aber auch da wird nicht mehr viel Spielraum sein und die Tour gibt es nur mit Flug.


    Was mich erstmal erstaunt hat, ist die Route von New York nach Montreal und zurück. Da sind die Preise für die Innenkabine auf unter 900€/Person gefallen (Abfahrt am 09.10. und 19.10.). Woran kann das liegen? Aktuell ist die Nordamerika 4 die einzigste AIDA-Route, die Ein- UND Auslaufen in New York beinhaltet. Alle anderen Touren haben entweder nur das Einlaufen (Transatlantik, Montreal-New York) oder das Auslaufen (New York-Montreal, Transkaribik) im Programm. Die Transatlantik der Vita lässt New York komplett aus.



  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26272119ck.jpg]



    Das Bild habe ich Anfang September 2015 gemacht, Preise für Meerblick/Balkon weiß ich allerdings nicht mehr.
    Keine Ahnung, ob so ein Schnäppchen dieses Jahr oder nächstes Jahr wieder kommt, glaube eher nicht :traurig:


    Gruß


    Volker...

    Seit 2011......39 Kreuzfahrten/ 312 Nächte/ 94 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    5X Aidasol /34Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 7 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:


    2024 Juli MSC Meraviglia ab New York

  • Denke das es auch nicht viele Routen gibt die man oft fahren kann
    Und es soll ja etliche geben die diese Route jedes Jahr fahren.
    Außerdem wird NY immer beliebter, und man kann die Tour gut mit
    einer Rundreise kombinieren, oder einigen Tagen in NY :daumen:

    Ich finde Aida sollte die 10 Tage Tour nach Montreal überarbeiten.
    14 Tage und von NY nach NY , denn die Nachfrage hält sich da immer in grenzen

  • Für diese Reise galt immer:


    Je später die Abfahrt, desto besser die Angebote.


    Liegt wohl auch daran, dass das Wetter im Oktober in Nordamerika und auf dem Atlantik spürbar nachlässt.