@Dilas, Für März konnte ich sie auf der Mar buchen. Gibt es jetzt wohl auch auf anderen Schiffen
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Schau mal hier:
-
-
Na ja, ich benutze zu Hause meine Nespressomaschine nicht 7 Tage ohne zu reinigen.
Kommt auf die Nutzung an. Wenn ich ein oder zwei Kaffee pro Tag mache, geht das auch eine Woche ohne...
-
Kommt auf die Nutzung an. Wenn ich ein oder zwei Kaffee pro Tag mache, geht das auch eine Woche ohne...
ich benutze sie schon etwas öfters. -
Hallo,
ich habe für die Reise mit der cara ab 11.02. eine Maschine gebucht, denke aber das die 15 Kapseln nicht weit reichen
. Passen in diese Maschinen nur die Kapseln, die man an Bord bekommt? Oder kann man da andere mitnehmen - da wäre die Auswahl ja deutlich größer?LG
-
-
Dann müssten ja die Teekapseln auch gehen, auch nnicht schlecht
-
Danke - ja die Teekapseln wären dann auch eine Überlegung wert. Auf der Seite steht, dass die Kapseln mit dem Nespresso System kompatibel sind. Habe keine Erfahrung mit Kapselmaschinen - heißt das dann auch, dass die Kapseln von Nespresso passen?
-
Danke - ja die Teekapseln wären dann auch eine Überlegung wert. Auf der Seite steht, dass die Kapseln mit dem Nespresso System kompatibel sind. Habe keine Erfahrung mit Kapselmaschinen - heißt das dann auch, dass die Kapseln von Nespresso passen?
Wenn sie kompatibel sind sollten sie auch passen.
-
Hallo liebe Kaffeegemeinde,
zwei Fragen hab ich:1. gilt der Mietreis für die Reise, oder für eine bestimmte Zeit? Also egal ob ich 3 Tage oder 3 Wochen unterwegs bin ?
2. wir trinken Kaffee nur mit Milch ( Kaffeevollautomat ). Gibt es auch Milchkapseln wie bei Tassimo ? -
Ich bin Kaffetrinker, mein Partner Teetrinker. Kann man an Bord Teekapseln kaufen oder muß ich die von zuhause mitnehmen? Welche Art?
Danke im voraus, falls jemand die Antwort weiß. -
Wenn sie kompatibel sind sollten sie auch passen.
@Erol:gilt für die ganze Reise, bei unserer 3Wochen Reise ist es auch ein bisschen teurer
-
Nein. Es gibt von Segafredo unterschiedliche Kapsel. Einmal kompatibel zu Nespresso und dann die proprietären.
Du brauchst für das Schiff letztere. Zum Nespresso-System kompatible (die oben verlinkten) funktionieren nicht. -
Schau an, da hat Aida doch mal nachgedacht. Na ja wenn es ums Geldverdienen geht sind sogar sie frisch im Kopf. -
Hallo Enigma,
vielen Dank für die Info. Ich habe zwar keine Ahnung, was proprietäre Kapseln sind

aber das ist am Ende egal. Im Kern bedeutet es wohl, dass man nur die Kapseln, die es an Bord gibt benutzen kann. Schade, denn damit fallen dann wohl auch die Teekapseln weg.LG
-
Man kann die richtigen Kapseln auch bestellen, aber soweit ich weiß nur in Mengen, die man an Bord nicht verbrauchen kann.
Hatte mal jemand bei Facebook geschrieben.
-
Das ist doch kein Problem mit einer größeren Menge. Einer bestellt und die Menge die nicht gebraucht wird kann man doch an andere weiter verkaufen. Da wird sich doch eine praktische Lösung finden. Z.B. nach dem Forumstreffen man tauscht Kapseln gegen bares alle sind zufrieden und gut ist.
-
Hier gibt es übrigens das komplette Kapselsortiment für diese Maschine - inkl. Tee
-
Hier gibt es übrigens das komplette Kapselsortiment für diese Maschine - inkl. Tee
Genau und diese Kapseln funktionieren auch , zumindest auf AIDAprima
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ich trinke meinen Kaffee gerne mit Milch. Gibt es kleine Milchportionen auf die Kabine, wenn man eine Maschine gebucht hat?
LG Sausewinds -
Sowohl Milch als auch Zucker sind ausreichend vorhanden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-