25.01.2017 - 08.02.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Route scheint ausgebucht, zumindest kann man sie auf der AIDA Website nicht mehr buchen. Da fragt Mann sich, wo sich denn sie beinahe 1200 Leute rumtreiben. Hier nicht, auf FB nicht.


    Suche noch Strandtipps für Goa, New Mangalore, Oman. Ansonsten bin ich mit der Planung des Badeurlaubs (!) (außer Bombay) fertig.
    Wobei für Goa das Hyatt schon sehr nahe an dem ist, was ich suche.
    Aja, gibt es für Dubai außer beim Jumeirah Beach Hotel noch andere Hotels mit Day pass, die empfehlenswert sind?


    Julia80; ich dachte, Ihr seid schon versorgt. Mache Mumbai mit Manas, mal sehen. Soll auch ganz nett und keine große Gruppe sein. Wir werden sehen. Wenn es mir gefallen hat, schreibe ich was, wenn nicht, nicht. Er hat ja einen halben Tag Probezeit :)

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • @Aquarius59


    Ich bin komplett versorgt in jedem Hafen :D Eine bunte Mischung aus AIDA-Ausflug, Ausflüge auf eigene Faust und mit einem regionalem Anbieter. :wiegeil:
    Reisebüro hat heute angerufen, dass die Unterlagen da sind. Ich wäre dann also soweit :abfahrt:
    Freue mich tooootal auf die Reise. :love:


    Vllt wurde die Reise auch raus genommen wegen des Visums :frage1: Obwohl man das ja jetzt sogar noch schaffen würde mit der Beantragung. Wir können an Bord ja mal durchzählen :lol1:


    Viele Grüße
    Julia

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Wir (34 und 40) haben uns heute über Facebook schon der Marmugao Option 1 angeschlossen...Update der Liste hier folgt gleich.


    Gibt es vielleicht irgendjemanden hier, der in New Mangalore Lust auf die Ausflugoption 2 (Mangalore City Exploration) hätte?


    Wir würden uns freuen!


    Viele Grüße
    Melanie

    • New Mangalore und Marmugoa !!



      Hallo,

    • Liste der Teilnehmer für die Ausflüge mit Magic wie oben beschrieben sieht aktuell wie folgt aus.
    • Bitte bei Interesse eintragen!!


      Bitte kopiert für die Teilnahme die Liste, setzt die Liste hier wieder ein und fügt eure Namen hinzu, damit wir eine entsprechende Gruppe zusammen kriegen.



      Teilnehmer New Mangalore Option I:



      1) Mathilde & Alfons


      2)


      3)


      4)


      .....





      Teilnehmer Marmugoa Option I:



      1) Mathilde & Alfons


      2) Michèle und Georg


      3) Melanie und Herbert


      4)


  • [*]New Mangalore und Marmugoa !!



    Hallo,


    [*]Liste der Teilnehmer für die Ausflüge mit Magic wie oben beschrieben sieht aktuell wie folgt aus.
    [*]Bitte bei Interesse eintragen!!



    Bitte kopiert für die Teilnahme die Liste, setzt die Liste hier wieder ein und fügt eure Namen hinzu, damit wir eine entsprechende Gruppe zusammen kriegen.



    Teilnehmer New Mangalore Option I:



    1) Mathilde & Alfons


    2)Jola + Sven


    3)


    4)


    .....





    Teilnehmer Marmugoa Option I:



    1) Mathilde & Alfons


    2) Michèle und Georg


    3) Melanie und Herbert


    4) Jola + Sven

  • Hallo bezüglich der "Magic" Ausflüge wären wir auch flexibel für die anderen Optionen. Wer meldet den verbindlich an ??


    LG Sven

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Buchung jetzt für Goa für uns 8 Personen in die Hand genommen und Parveen von Goa Magic angeschrieben.
    Sobald ich mehr weiß, bezüglich Treffpunkt und Bezahlung melde ich mich nochmal.


    Viele Grüße


    Michèle

  • Hallo Michèle,


    super, vielen Dank schon mal für deine Mühen!
    Freuen uns schon auf den gemeinsamen Ausflug in Goa.


    LG


    Mathilde und Alfons

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    ich habe so eben eine Bestätigung für den Ausflug in Goa erhalten. Diese leite ich euch als PN weiter.


    Viele Grüße


    Michèle

  • Taxi in New Mangalore, Goa + Abu Dhabi



    Hallo zusammen,


    wir (49 + 53 J) suchen noch Mitreisende, die sich mit uns in New Mangalore, Goa und Abu Dhabi ein Taxi teilen möchten - das gilt natürlich auch nur für einzelne Häfen :zwinker: .


    In Goa würden wir den Schwerpunkt eher auf Strand legen.
    In Abu Dhabi möchten wir abends gleich nach dem Anlegen mit dem Taxi zur weißen Moschee zu fahren (bis 22 Uhr geöffnet), die ist im Dunkeln der Hammer - wunderschön beleuchtet :thumbsup: !
    Auch da könnte man sich ein Taxi teilen.


    Bei Interesse bitte einfach melden


    LG Petra

  • Taxi Moschee Abu Dhabi


    Hallo zusammen,


    Petra hatte die tolle Idee für eine Taxifahrt abends gleich nach dem Anlegen zur Moschee in Abu Dhabi.


    Sie hat bereits Mitfahrer gefunden.


    Wer will sich mit uns ein Taxi teilen?


    Bitte melden!


    LG


    Mathilde & Alfons

  • Ausflug New Mangalore !!


    Es werden noch weitere Teilnehmer gesucht!




    Hallo,



    Liste der Teilnehmer für den Ausflug mit Magic wie oben beschrieben sieht aktuell wie folgt aus.
    Bitte bei Interesse eintragen!!




    Bitte kopiert für die Teilnahme die Liste, setzt die Liste hier wieder ein und fügt eure Namen hinzu, damit wir eine entsprechende Gruppe zusammen kriegen.



    Teilnehmer New Mangalore Option I:




    1) Mathilde & Alfons



    2)Jola + Sven



    3)



    4)



    Gruß


  • Hallo ihr Zwei,


    ich wäre sehr gern dabei! Habe die Moschee letztes Jahr nur tagsüber von außen gesehen und wollte daher dieses Mal gern am Abend hin und auch rein.


    Also, wenn ich mich euch anschließen kann, wäre das super.


    Viele Grüße
    Julia

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Wir werden in Goa mit dem Bus viel auf eigene Faust unternehmen.... war letztes Jahr zum Farbenfest im april mit der Bella schon dort... mit dem Bus ist es am einfachsten und kostet auch nur Pfennige.... grins.... ca 2,50 € für hin und zurück... und ein Super Tag mit Markt, Stadt, Gärten und Strand inklusive

  • Hallo


    hat eigentlich schon jemand von AIDA die Buchungsnummern für die Flüge bekommen
    Wir fliegen von Düsseldorf mit Emerates und würden gern einen web check in machen?


    Gruß
    Anja

  • Hallo Anja,


    habt ihr pauschal über AIDA gebucht? Dann werdet ihr keine Buchungsnummer bekommen, d.h. ihr könnt weder einen web check in auf der Emirates Seite machen noch selber Sitzplätze reservieren. AIDA bietet an, für euch die Sitzplätze zu reservieren, allerdings gegen Gebühr....


    Das Gleiche haben wir auch schon erlebt. Seid früh am Flughafen - wir konnten nur mit Mühe überhaupt zusammen sitzen!


    Viele Grüße, Petra :ciao:

  • Genauso ist es. Man bekommt zwar eine Ticketnummer, die bringt einem aber gar nichts - zumindest bei Emirates. Die Buchungsnummer rücken die aus Datenschutzgründen nicht raus, da AIDA eine Gruppenbuchung vorgenommen hat. Ich habe jetzt über AIDA reserviert. Anscheinend stehen AIDA auch nur bestimmte Plätze zur Verfügung. In meinem Fall (Emirates ab HH) z.B. ab Reihe 32.


    Viele Grüße
    Julia

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Vielen Dank für die Info
    Dann werden wir früh am Flughafen sein und versuchen irgendwie zusammen zu sitzen
    Einen schönen Tag allen , am Sonntag werden die Koffer gepackt
    juhu


    LG
    ANja

  • So, die Vorfreude steigt :P Endspurt, noch zweimal schlafen :sleeping: Koffer packen und ab nach Düsseldorf, Einstimmung vor Ort :stossen: ab in den Flieger :bye1: wir werden auch rechtzeitig wegen der Sitzplätze am Flughafen sein ;)