Beiträge von 49ers-2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin, wir haben die Kabine jetzt, für die Tour Dubai nach Singapur, in der Verlosung zugeteilt bekommen. Da die Beschreibung schon mehr als 7 Jahre alt ist, mal eine blöde Frage. Hat sich bei dem Lärm durch Toilettenspülung im Laufe der Jahre etwas zum positiven geändert?

    Moin zusammen, brauche mal einen Tipp von den Profis zur Erstellung den Visums für Sri Lanka. Ich scheitere jedes Mal, wenn konkret nach Daten wie Ankunfts- oder Geburtsdatum gefragt wird. Manuell kann ich nichts eingeben, erscheint jedes Mal ein Kasten und wenn ich den korrekt ausfülle, erhalte ich zum Schluss die Meldung, dass das Datum inkorrekt ist. Wenn man dann korrigieren möchte, hängt sich der gesamte Prozess auf.


    Bin ich der Einzige bei dem das so ist/war?


    Vielen Dank im Voraus

    Madeira.
    Hallo. Schon wieder ich ;)
    Wir wollen gerne in Madeira zum Nonnental fahren. Da es ja ein Sonntag ist, fährt der Bus leider nicht so oft und es ist uns etwas riskant. Daher überlegen wir nun, ein Taxi zu nehmen. Hätte jemand Lust mit zu machen? Wir würden spätestens 9 Uhr losfahren, gerne auch früher. Stopps wären Curral des Freiras und Eira da Serrado mit Aussichtspunkt. Evt. je nach Wetterlage auch die Wanderung von Eira nach Curral (circa 60 Minuten). Dies ist aber noch nicht entschieden.
    Viele Grüße
    Heike

    Guten Abend in die Runde. Kleiner Tipp wir haben vor 2 Jahren einen Ausflug ins Nonnental gemacht. Gebucht haben wir hier: http://madeirahappytours.com


    Wir wurden am Schiff abgeholt und auch wieder hingebracht. Fahrt mit Minibus, deutschsprachiger Guide. War der perfekte Halbtagsausflug und preislich überschaubar. Kann ich nur empfehlen. Leider passen die Ganztagsausflüge nicht in das Zeit Fenster mit der Abfahrt am 21/01/17. Der ins Nonnental aber auf jeden Fall.


    Schönen Abend noch...

    [*]New Mangalore und Marmugoa !!



    Hallo,


    [*]Liste der Teilnehmer für die Ausflüge mit Magic wie oben beschrieben sieht aktuell wie folgt aus.
    [*]Bitte bei Interesse eintragen!!



    Bitte kopiert für die Teilnahme die Liste, setzt die Liste hier wieder ein und fügt eure Namen hinzu, damit wir eine entsprechende Gruppe zusammen kriegen.



    Teilnehmer New Mangalore Option I:



    1) Mathilde & Alfons


    2)Jola + Sven


    3)


    4)


    .....





    Teilnehmer Marmugoa Option I:



    1) Mathilde & Alfons


    2) Michèle und Georg


    3) Melanie und Herbert


    4) Jola + Sven

    Hallo Petra,


    wir (auch Ehepaar 51+52) sind für Indien auch noch auf der Suche und flexibel bei der Ausflugsplanung. Ich bin allerdings zu blöd eine PN hier im Forum zu schreiben.
    Kurzum Interesse besteht.....


    LG Sven

    Moin moin in die Runde,


    Montag am 12/12 Nachmittags in Hamburg persönlich bei IGCS die Visa beantragt und bereits gestern Abend die Email erhalten, dass wir die Pässe
    abholen können. Alles ohne Express-Zuschlag. Das nenne ich mal einen prompten Service.

    Hallo und guten Abend aus dem Norden,


    meine Frau (52) und ich (51) sind bei der Tour auch dabei. Wir haben aber leider keinen Flug mehr ab Hamburg bekommen und dürfen
    mit AB von Berlin nach Abu Dhabi anreisen. Sollten noch Mitstreiter für Ausflüge in Indien gesucht werden, sind wir gerne dabei und flexibel.
    Das wird insgesamt unser 13 AIDA Tour und diesmal sicher eine besondere. Wir sind schon jetzt urlaubsreif, aber wir werden die verbleibenden
    58 Tage sicher noch durchhalten und dann bestens gelaunt an Bord gehen.


    Euch noch einen schönen Abend


    Sven + Jola