3009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten auf unserer Transatlantikreise diese Kabine und waren sehr zufrieden. Schön und zweckmäßig eingerichtet, sehr ruhig - trotz Verbindungstür - und in der Nähe der vorderen Aufzüge.
    Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25280170fj.jpg]

  • Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich hier mal an ...


    Nach längerer Tui-Abstinenz haben wir mal wieder ganz spontan bei einer 5-tägigen Kurzreise im Mai mit der Mein Schiff 4 zugeschlagen (ab Kiel mit Tallinn/Stockholm). Obwohl wir sonst bevorzugt Balkonkabinen buchen, begnügen wir uns diesmal mit einer Flex-Außenkabine. Das so eingesparte Geld fließt in einen Anschlußaufenthalt in/am Timmendorfer Strand ... :)
    Nun also meine Frage:
    Nach dem Decksplan für Deck 3/Außenkabinen hat nur jede zweite Kabine das Symbol für Bettcouch/Doppelbettcouch. Heißt das dann, die anderen Kabinen, z.B. die 3003, haben gar keine Couch/Sitzmöglichkeit ??? Fährt man mit der Maus über die Kabinennummer (Tipp aus dem Forum), kommt auch die jeweilige Beschreibung (aber kein Foto) der Kabine, eben mal mit Erwähnung der Couch, mal ohne. Andererseits habe ich bisher immer nur Fotos von Außenkabinen m i t Couch gesehen. Gibt es also auch andere ???


    Ich weiß zwar, dass wir bei einer Flex-Buchung nehmen müssen, was wir zugeteilt bekommen, würde mich aber schon mal gerne (oder auch ungern ...) auf den "worst case" einstellen; die Zuteilung kommt bei Tui ja immer relativ spät.



    LG Soleluna
    .

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Soleluna ()