03.07.16-10.07.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir haben wieder gebucht.Nach einem Jahr Pause gehts nun bald wieder los.Die Adria Tour ab Venedig.Wir drei 35,45 und 10 Jahre freuen uns wahnsinnig.Wir studieren schon fleissig alle Reiseberichte hier im Forum und fangen so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
    Wer ist denn zufällig noch zu dieser Zeit an Bord ?? Ach ja, und kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung berichten wie der Seegang zu der Sommerzeit da so ist ??LG :Boot1:

  • Ich schließe mich der Gruppe hier mal an. Konnte beim Traumstart heute nicht NEIN sagen :) :loveyou:

    coming soon:




    8xAIDA

    10xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr.
    Fahren aber vorher die Geburtstagstour der Cara :stossen: :tanzgott:


    Gruß Liane

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • Hallo!


    Wir (mein Mann und unsere beiden Jungs) sind auch bei der Tour mit dabei.


    Wir wollen gerne mit dem privaten Taxiunternehmer Johnnie, von dem hier schon viel berichtet wurde, zu den Krka Wasserfällen fahren.


    Wenn sich noch vier weitere Mitfahrer finden, dann könnten wir einen Minibus für insgesamt 180 Euro buchen. Damit ist der Pro Kopf- Preis ganz okay. Eintritt in den Park muss allerdings extra bezahlt werden. Ich hatte schon email-Kontakt zu dem Veranstalter (Johnnie) und es kam sehr schnell und zuverlässig eine deutsche Antwort. Das Ganze macht einen recht vertrauenserweckenden Eindruck.


    Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte, gerne auch über "Private Nachrichten".


    Viele Grüße


    Nadine

  • Auch wir, 2 Personen, würden gerne mit Johnnie ein Taxifahrt machen zu den Krk Wasserfällen.


    Hat hier jemand schon ein Taxi gebucht oder organisiert eine Gruppe, an der wir noch teilnehmen können.



    Kontakt auch unter 017643023100

  • Hallo an alle,


    wir (2 Personen) haben gestern kurzfristig diese Reise gebucht.


    Hat jemand evtl. noch Platz bei selbst organisierten Ausflügen, bei denen wir uns anschließen könnten?


    LG, Petra und Detlef

  • Hallo Brice


    unser Bus ist leider voll mit 8 Pers - werden wahrscheinlich keine weiteren 7 Personen finden um auf den größeren Bus umzubuchen.


    LG
    Martina

    coming soon:




    8xAIDA

    10xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Hallo zusammen,


    habe zusammen mit einer Freundin vor 2 Tagen gebucht und gerade noch die letzten Flüge ab DUS erwischt :jump:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo ...
    wir sind Neu-Kreuzfahrer...wer hat Tipps für uns....
    Besonders hinsichtlich "Seekrank"
    Gina 64 ^^

  • Hallo Gina,


    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Tabletten, Magnete, Apfel essen, etc.
    Ich würde das ganz gelassen sehen.
    1. wird nicht jeder Seekrank,
    2. ist die Adria ein Seegebiet in dem es wahrscheinlich eher ruhiger zu geht.
    Also keine zu großen Sorgen machen, genieße die Vorfreude.


    Du kannst Dir ja vorsichtshalber ein paar Tabletten in der Apotheke kaufen.


    Gruß


    Michael

  • Hallo zusammen, ich bin vom 03.-10.07. auf der Aida (zum ersten Mal). Habe sehr spontan gebucht und reise dieses Mal alleine ;). Sonst noch jemand? Lg