Orient im November - Premium oder Vario?-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir planen eine Orient Reise im November. Es soll unsere erste Aida Kreuzfahrt werden. Deswegen bin ich leider noch Anfänger :zufrieden:
    Zur Zeit kostet die Fahrt in der IA Kabine 745€. Leider habe ich verpasst die Reise im Frühjahr zu beobachten um zu schauen ob evtl. Vario Kabinen freigeschaltet werden könnten?!
    Hat jmd. vielleicht Erfahrungen mit der Route bzw ob sich da preislich noch was tut?
    Würde mich über Rückmeldungen freuen! ^^

  • Da kommen bestimmt noch Vario-Angebote.


    Das Risiko bei Vario ist meiner Meinung nach, dass dann evtl. nur noch mit An- und Abreisepaket gebucht werden kann. Und in den Orient würde ich immer individuell reisen, da ich weder Nachtflüge mag noch am letzten Tag bis 5:30 Uhr vom Schiff sein möchte. Ganz davon abgesehen, dass es passieren kann, dass man nicht nach DXB, sondern nach DWC fliegt, was die Transferzeiten verlängert. Viele Infos erhältst im An- und Abreisethread Dubai.


    Wenn du sowieso pauschal buchen möchtest, würde ich noch warten. Wenn du unbedingt individuell fliegen möchtest, wäre vielleicht die Variante Premium buchen und ggf. auf eine höherwertige Kategorie Vario umbuchen eine Möglichkeit für dich.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wir wollten den Flug aufjedenfall individuell buchen!
    Habe schon gelesen, dass eine Umbuchung von Premium auf Vario möglich ist. Wäre vielleicht eine Option für uns.

  • Also ich würde warten.

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x