Beiträge von denkmal82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo

    wir sind im Mai für einen Tag auf Menorca und überlegen ein Auto zu mieten.

    Auf Valls Rent sind alle Wagen ausgebucht und nichts mehr reservierbar. Alle größeren Suchmaschinen und Mietwagenanbieter vermieten nur ab Flughafen Menorca. Hat noch jemand Erfahrungen mit einem anderen lokalen Anbieter?

    islacarmenorca habe ich eben schonmal angeschrieben.
    :)

    Danke für Eure Tipps :)

    Ich bin davon ausgegangen, dass man sich für einen Fado Abend immer anmelden muss.

    Aber so wie es sich anhört, kann man sich ja auch in Lissabon spontan etwas suchen!

    Werde mich mit der Stadt nochmal genauer beschäftigen!

    Hallo wir sind im Mai für 2 Tage in Lissabon.

    Aktuell bin ich von den ganzen Angeboten, egal on Aida oder individuell völlig erschlagen. Dafür muss ich mich wohl mehrere Tage mit dem Thema beschäftigen.

    Meine Mutter würde gerne einen Fado Abend miterleben. Aida bietet so etwas an, aber gibt es da auch Erfahrungen und Empfehlungen von Euch?

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar. :)

    Ich bin auch am 10.5 in Cadiz.

    Habe nun die Führung in Englisch im Torre Tavira gebucht. Wie lange dauert denn die Führung ungefähr?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das gepostete Bild bzw. die Aussicht ist ja wirklich ok.

    Ich hatte im Internet schon andere Balkonkabinen mit extremerer Sichtbehinderung gesehen. Aber vll sind das andere Tui Schiffe :gruebel:

    Wir überlegen uns dann nochmal ob uns die freie Sicht so wichtig ist, dass wir doch mehr Geld bezahlen wollen!? :daumen:

    Hallo zusammen,


    wir waren bisher immer auf der Aida aber interessieren uns nun für eine Blaue Reise mit Mein Schiff im November ab Kiel.

    Wenn ich den PLUS Preis buche, ist ja nur sicher das ich eine Balkonkabine bekomme. Ist es auch möglich eine mit Sichtbehinderung zu bekommen? :gruebel:

    Im Vario Tarif bei Aida ist es ja nicht so, dass man die "schlechtere" Kategorie bekommt. Deswegen bin ich nun etwas verunsichert.

    Würde ich mich für den Wohlfühlpreis (ohne Sichtbehinderung) auf dieser Reise entscheiden, kostet es nämlich gleich 240€ mehr. Allerdings möchte ich auch gerne freie Sicht von meinem Balkon aus haben :lachzwink:

    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Viele Grüße

    Nina

    Ich habe die Buchungsunterlagen noch gefunden und unser Ausflug am 28.05.2017 ging von 15.30-18.30Uhr mit Start/Ziel Geiranger Hafen.Wir hatten noch genug Zeit bis zur Abfahrt unseres Ausfluges und sind durch den Ort Geiranger gebummelt.
    Der Ausflug beinhaltet alle gängigen Sehenswürdigkeiten mit genug Zeit bei den Stops und der Fahrer/Guide in einer Person,kam aus dem Berliner Umland.


    mfg,Yves

    Das würde ich auch gerne wissen!?
    Kann man die 12.30 Uhr schaffen?
    Konnte aus der Antwort jetzt nicht allzu viel entnehmen?! ?(:rolleyes:

    Hallo,
    ich habe mir ein Infoheft vom Hardangerfjord schicken lassen.
    Darin ist eine Wanderung zum Voringsfossen ab Fossatromma bzw. Storegjel. Gibt es eine Möglichkeit dort ohne Mietwagen hinzukommen? Evtl. einen öffentlichen Bus?
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt!? :saint:

    Hallo


    unsere Norwegen Kreuzfahrt ist gebucht und nun suchen wie nach geeigneten Tipps für Analsnes.
    Hat jemand schon die Ganztages-Ausflüge "Haholmen-Ein Wikinger Abenteuer" oder "Natur Pur: Auf den Spuren der Trolle" mitgemacht und kann etwas darüber berichten?!
    Ich würde mich freuen :)

    Hallo, wir sind Ende August in Bergen und würden evtl. gerne zur Fantoft Stabkirche bzw. zum Steinsdal Wasserfall.
    War schonmal jemand da und kann berichten ob es sich gelohnt hat?
    Gibt es einen Bus oder eine Bahn die dorthin fährt? Über Infos würde ich mich freuen :)

    Ich brauche eigentlich keine Themenkreuzfahrt.
    Das Angebot das Aida hat, reicht vollkommen. Es könnten vielleicht öfter Vorträge zu den einzelnen Häfen angeboten werden.....das wäre aber auch das Einzige!?
    An den Hafentagen bin ich sowieso nicht auf dem Schiff und will die Stadt/das Land erkunden :)

    @denkmal82 - hast du es schon bei Pluscar versucht? Auf der Website kann man dort auch den Hafen auf Fuerte auswählen. Hat bei uns allerdings leider nicht funktioniert, habe eine Mail bekommen, dass zu unserem Termin (06.01.) nur Abholung am Flughafen möglich ist. Aber vielleicht geht's ja an eurem Termin.

    Habe grade die Info von Pluscar bekommen das eine Anmietung nur am Flughafen möglich ist! Schade ||

    Sicher ?Ich habe bei Cicar heute für Anfang Dez. 17 gebucht und die boten mir bestimmt 15 verschiedene Modelle für beide Häfen an, obgleich mit der Prima ein großes Schiff (also viel Nachfrage) im Hafen liegt.

    Ja leider. Am 22. bzw 23.11 ist im Kreuzfahrthafen kein Auto verfügbar ||



    Bei: https://www.billiger-mietwagen.de/ versuchen ! Da kann man/frau auch anrufen unter 0221 567 999 11. Heute noch bis 21 Uhr ......

    Da finde ich leider keine Station im Kreuzfahrthafen :/