20.08.17 - 03.09.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey Franziska,


    sehe gerade, Du kommst auch aus Hamburg . Sehr fein. Endlich mal eine super geniale Anreise.


    Bis Sonntag,


    Hartmut


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Macht ja fast schon Sinn, eine kleine Übersicht zu erstellen wer wer mit welchem Schlüsselband ist
    Kathy - Lila
    Bugspriet - mit Nick etc.


    Haha.


    LG


    Hartmut


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Ich bin ganz neidisch auf die Hamburger - immer in AIDA-Nähe!


    Wir reisen bereits am Samstag aus München an und werden Sonntag morgen bis Altona mit der Bahn fahren. Wir sind schon mal von dort zum Anleger gelaufen. Das ging sehr gut. Die Strecke führt durch einen Park und man hat einen super Blick von oben auf die Sol.


    Außerdem waren wir auch mal zu den Cyclassics in Hamburg. Ich kann mich zwar erinnern, dass viel los war, aber eher positiv. In der Innenstadt gab es zum Beispiel eine Fußgängerbrücke über die Radler.
    Die Taxis werden aber wohl größere Umwege fahren müssen.


    Jemand hat sich hier mal mit einem Post gemeldet, der auch mit zwei Kindern anreist. Ich finde den Post aber nicht mehr. Bitte noch mal melden. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.


    Ich denke wir werden zum Auslaufen auch mal um die Ocean Bar schleichen. Mal sehen, wen wir erkennen. Ich werd mir irgendwo 6109 hinkleben. Irgendwas fällt mir schon ein.


    Also, frohes Packen und bis Sonntag (Wie cool!)


    6109

  • Habt ihr auch die Vorfreudemail erhalten?
    Clemens Spangler ist unser GM.
    Habt ihn mal auf einer Aida erlebt. War sehr sympatisch.
    So, haben die letzten Einkäufe getätigt. Jetzt gehts ans Koffer packen.
    Passt grad so richtig bei dem Regenwetter.

    Schönen Gruß
    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Freundin () aus folgendem Grund: S

  • So, die Hinflüge sind eingecheckt, Von mir aus könnte es jetzt los gehen.
    Wir landen um 12 Uhr in Hamburg. Dann noch Taxi zum Schiff und der Urlaub beginnt.
    Zum Auslaufen werden wir auch an der Ocean- oder Anytimebar sein.
    Schlüsselband tragen wir allerdings eher seltener. Man wird sich schon irgendwie kennenlernen.
    Ich freue mich schon riesig. Bis Sonntag :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Birgit

    6f06a8f60004ac73113f95304256f3b5b5002bf2

  • "AIDA-Schlüsselband" ist nicht gerade ein besonders unikates Erkennungszeichen. ?(


    Nackt ausziehen und schreiend übers Deck flitzen, DAS wäre markant! :lol1:


    Noch 3 Tage, 9 Stunden und 59 Minuten :D

    ...ich denke mal drüber nach :thumbsup:

    :abfahrt: 2015 Bella, 2016 Blu, 2017 Sol, 2018 Perla, 2019 Nova, 2019 Prima, 2019 Nova, 2020 Mein Schiff 1 :stossen:

  • Was denn für 'ne Vorfreudemail? ?( Nöö, leider nicht.


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Wir haben auch die Mail erhalten :thumbsup:


    Die Koffer stehen schon bereit, müssen nur noch gepackt werden. Ich bin so unschlüssig, was alles mit muss.


    Weiß jemand, ob und wann es einen Shuttle vom Hamburger Flughafen zum Hafen gibt. Ich dachte so etwas könnte man über my aida buchen.

  • Danach hatte hier mal jemand gefragt. Anscheinend geht es nicht.
    Vom Zug zum Schiff ja.
    Mir hatte von AC mal wegen so einer Frage posiitiv geantwortet.
    Ruf doch einfach mal dort an.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Nein, im Spam hatte ich auch gleich geschaut. Das ist ja voll doof und schmälert gleich ein wenig die Vorfreude :( .
    Was steht denn so alles in der Mail?


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Hallo 6109,


    Wir kommen aus dem Chiemgau mit 2 Kindern 10 und 12! Wäre schön Euch zu treffen!


    Carola

    2004 AIDA Aura Karibik Windstärke 12!!!!!
    2012/13 AIDA Diva Bangkok/ Asien
    2013/14 AIDA Diva Dubai
    2015/16 AIDA Bella Bangkok/ Asien
    8/2017 AIDA sol Transreise HH...Kanaren




  • Guten Morgen in die Runde :)
    3/4 Tag noch im Büro und dann 3 Wochen Urlaub :D Freue mich auf euch und ne tolle Reise :) Kann schon kaum schlafen vor lauter Freude und Aufregung ;)
    Koffer packen steht Morgen zum kompletten Finale an :)
    @Hartmut1968, ja das hat was mit der Anreise vor der eigenen Haustür, doch macht es in diesem Fall nicht leichter durch die Einschränkungen. Schauen wir mal :)
    @6109, nicht neidisch sein. Ne Zeit lang bin ich schon öfter mal zum Hafen wegen der AIDA, aber heute nicht mehr so oft. Und dann oft die Großveranstaltungen ...
    Auf jeden Fall werden wir alle ne tolle Zeit haben und das zählt :D
    Packt alle schön zu Ende und kommt gut hier her in unsere schönste Stadt der Welt ♥

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

  • Guten Morgen aus dem verregneten Bergischen Land.
    Noch 2 Tage. Wäre klasse wenn uns Hamburg mit schönen, vor allen trockenen Wetter, begrüßt.
    Textilien ordern, aus dem Kleiderschrank, war gestern mühselig.
    Ergbnis gleich Null.
    Heute erfolgt der 2. Versuch.
    Nach jeder Reise nehme ich mir vor den Koffer für die nächste Reise schon mal vorzubereiten.
    Dann hätte ich einen Grund neu zum shoppen unterwegs zu sein, da der Kleiderschrank
    Platz bekommen hat.
    Allen einen schönen Tag.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Moin zusammen ,
    mein Koffer ist schon zu ! Hab morgen keine Zeit und am Sonntag morgen um 5 klingelt der Wecker ! Freu mich , aber Regen wäre für die Ocean Bar wirklich blöd :sdagegen: .


    Bis Sonntag