14.2.-28.2.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir sind auch bei der Tour mit dabei und planen Ausflüge.


    Hallo Susi Sorglos. Wir haben uns die Ausflüge in Costa Rica angesehen. Welche Tour macht Ihr und wie
    teuer ist der Ausflug.


    Habt Ihr schon bei den anderen Zielen bei örtlichen Anbieter gebucht? Vielleicht habt Ihr noch
    Anregungen für Ausflüge ohne Aida.


    Reimund

  • Hallo Micha, hallo Annett
    ich finde bei Moby Dick keine Fahrt zu Stingray City, bei der es vorher zum Schnorcheln geht :gruebel:
    Habt ihr ein Angebot?


    LG Norbert

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

  • Hallo,


    die Zeit rückt näher. Wir haben bereits einige Ausflüge gebucht u.U. mit Remy BULA in Cartagena. Nun bereite ich gerade die Anfrage vor in Cayman (Stingray City) mit Mobydick, sowie mit Bernhardt Tour´s St. Maarten. Beides vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es war wirklich gut. Beide Anbieter können bequem online gebucht werden. Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer.


    Micha

    Hallo Micha,
    wir interessieren uns auch für eine tour mit Bernhardt Tour's. St.Maarten. Welche habt ihr genommen? Wie lange geht die Tour, und noch ne blöde Frage: kann man die Anfrage auch in Deutsch schreiben?
    Vielen Dank und einen Schönen Abend euch.
    Übrigens nur noch 30 Tage!!!!! :abfahrt:

  • Hallo Annett,
    schaffen wir bestimmt. Die warten auch auf uns. Wir werden bestimmt vor Cayman tendern und in der dritten Reife liegen. Ich habe die gleiche Tour schon einmal gemacht. War ganz toll. Mit dem Bus zum Anleger, mit einer Jacht zur Sandbank, 30 Minuten am Riff schnorcheln und dann zur Sandbank. War vor einigen Jahren ein sehr schönes Erlebnis. Die Stelle wo der Bus abfährt ist leicht zu finden. Wir nehmen dann eines der ersten Boote. Wird klappen.


    Gruß


    Micha

    Super. Dann bin ich beruhigter....

  • Hallo Sunshine,


    wird haben Tour 2 gebucht. Auf der Internetseite von Bernhard gut beschrieben. Wir hatten diese Tour von
    mehreren Jahren schon einmal gemacht. War ganz toll. Ich habe ihn in Englisch angeschrieben.


    Gruß


    Micha

    2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika

    2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3 :titanic:

    2020 - Südostasien Mein Schiff 3 abgebrochen Corana begann

    2022 - Mein Schiff Norwegen mit Spitzbergen

    2024 - März - Stella Kanaren mit Madeira und Marokko

  • Hallo Micha,
    vielen Dank! ja die Tour 2 hatten wir auch ins Auge gefasst.
    Hört sich gut an.
    Dann werde ich mal mein Englisch rauskramen und ne Buchungsanfrage schicken.
    lg Angie

  • Hallo Annett,
    schaffen wir bestimmt. Die warten auch auf uns. Wir werden bestimmt vor Cayman tendern und in der dritten Reife liegen. Ich habe die gleiche Tour schon einmal gemacht. War ganz toll. Mit dem Bus zum Anleger, mit einer Jacht zur Sandbank, 30 Minuten am Riff schnorcheln und dann zur Sandbank. War vor einigen Jahren ein sehr schönes Erlebnis. Die Stelle wo der Bus abfährt ist leicht zu finden. Wir nehmen dann eines der ersten Boote. Wird klappen.


    Gruß


    Micha

    Hallo Micha,
    sehen wir uns beim Kennenlerntreffen. Würde mich für den Ausflug auf den Caymans gern mit Euch verabreden, dass wir gemeinsam fahren. Bin allein mit meinem Kind und bin etwas skeptisch.


    VG
    Annett

  • Hallo,


    ich fahre mit meiner Familie zum ersten Mal mit auf Kreuzfahrt und wir haben auch schon so einige Ausflüge gebucht, jedoch keinen über Aida. Wäre es okay, wenn ich hier in das Forum mal so ein paar allgemeine Fragen schreibe? Ich finde die aida seite irgendwie etwas unübersichtlich und wir alle sieben haben noch ein paar offene Fragen:)


    Liebe Grüße
    Tabea:)

  • Hallo an alle Mitreisenden!
    3 Wochen nur noch :abfahrt::thumbsup:
    Wie sieht's mit eurer Planung für die Landgänge aus? Alles unter Dach und Fach?
    Ich habe soweit alles fertig. Nur bei Panama und Santo Domingo sind wir noch unschlüssig.
    Vielleicht habt ihr ja Tipps? Indianer (hatten wir schon auf der Reise 2001) und Schleuse /Kanal bräuchten wir auch nicht.


    lg
    Angie

  • Nicht mehr lange..... :)


    Wer fliegt denn noch von Köln mit Eurowings??


    LG Norbert

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

    Einmal editiert, zuletzt von nobert24 ()

  • Wir auch.

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Ich möchte es nicht versäumen, auch hier in der Runde den Termin für das Kennenlerntreffen bekannt zu geben.
    Das treffen findet am


    16.02.2017 um 17:00 Uhr in der ANYTIME Bar statt.


    Freue mich....



    Viele Grüße
    Annett

  • Hallo und guten Abend,


    wir, Dietmar und Ute aus Wunstorf, sind auch am 21.02.2017 an Bord von aida mar. Wir würden uns gerne an dem einen oder anderem Ausflug, auf eigene Faust, beteiligen. Bitte meldet Euch, wenn irgendwo die Möglichkeit besteht.


    Liebe Grüße
    Dietmar und Ute


    :sverschoben: , gehört möglicherweise hierher,
    Gruß
    Morris

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Es ist so ruhig geworden hier- obwohl es bald losgeht :frage1:


    Wenn ich alles richtig gelesen habe, treffen sich am Gate in Köln Tibimami, pomelo, wolfgang und wir bei netti 78. Netti ist ja leicht zu erkennen.
    Quasi ein Vorforumstreffen. Wir freuen uns..... :):):)


    LG Norbert

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

  • Wir kommen mit der Bahn am Montag aus Berlin und übernachten bei meinen Eltern in St. Augustin. Wollen auch gegen 8:00 am Gate sein. Sitzplätze sind reserviert. Bis Dienstag!

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer