17.12.16 - 31.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Entschuldigung,


    bein kopieren ist etwas schief gelaufen


    Fantreffen





    Liste Fantreffem


    Liste Fantreffen


    Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.


    Name und Kabinennummer (sobald bekannt) mit PN an Hans Wurst


    Hans Wurst: Biggi und Lothar
    dpellenz: Jenny und Daniel
    Minicop: Tanja
    Aufzugmeider: Peter, Brigitte und Sarah
    Mahé 94: Patric und Karoline
    Petzi: Petra und Frank
    Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung
    Pina: Daniela und Nicole
    Kirsche04 : Achim und Angelika
    Ampurias_2: Gabi + Erik
    die Reiselustigen: Inge und Bernd
    Oesig: Renate, Horst und Heike
    Zwei_Weltenbummler: Ellen und Andreas


    Focus17:Angelika und Boris

  • Habe mal eine Frage an alle:
    Plant irgendjemand von euch, auf Belize den Ausflug "Adrenalin pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" zu machen?


    Habe mal eine Frage an alle:
    Plant irgendjemand von euch, auf Belize den Ausflug "Adrenalin pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" zu machen?


    Hallo
    bin auch schon voll am planen :P habe diesen Ausflug auch auf meinem Zettel. aber nächsten Tag auf Cayman habe ich einen guten Tipp erhalten zu den Stachelrochen und gleich zweimal hintereinander ????????ist eine private Tour soll super sein können sich aber noch AIDA Leute mitanschliessen :titanic:

    :Boot1:

  • Die Tour wird auch privat angeboten.Hatten wir auch im Auge, allerdings haben wir auch Grand Cayman mit dem Jet - Ski zu den Rochen gebucht, nachdem wir vor 2 Jahren auch schon da waren mit dem Boot allerdings. ( Private Tour ). Mir geht es hauptsächlich um die Insel
    wo das stattfindet und sind am überlegen, auf eigene Faust mit dem Wassertaxi hinzufahren. ( Caye Caulker ).45- 50 Minuten dauert die Fahrt - Kosten habe ich noch nirgends gefunden....Da wir Belize auch noch tendern, auch ca. 40 Minuten, ist es zu überlegen, ob es nicht zu Zeitaufwendig ist.... :gruebel: :frage1:

  • @ piratenbraut77: Vielen Dank für den Link. Da ich alleine unterwegs bin, ist mir die Aida-Tour für Belize allerdings die sicherere Variante :meinung:
    Rochen hatte ich auf Antigua, Delfine auf Curacao und Schildkröten auf Barbados.....die Haie fehlen mir noch und reizen mich :lol1:



  • Hallo Leute :)


    Wir wollen an Weihnachten 24.12. auf Grand Cayman mit dem Heli über Stingray City fliegen.
    https://caymanislandshelicopters.com/tours/#popular


    Auf Youtube gibt es ein super Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=ShWyjajjUn0


    Aktuell ist der Heli Flug über AIDA direkt ausgebucht. Wenn man direkt bei dem Veranstalter bucht, ist es außerdem noch etwas günstiger. Möchte sich jemand uns anschließen, da unser Flug erst ab 4 Personen stattfindet und wir derzeit nur zwei Personen sind für den Roundtrip.
    Preislich: 125$ pro Person (10 $ Rabatt sind schon abgezogen)


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Wir können leider nicht mitfliegen, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt im Wasser bei den Rochen befinden..... :zwinker:


    Wir winken euch dann zu und hoffen auf wunderschöne Fotos von oben.... :sbitte: :sbitte: :sbitte:


    Aber die Wasserfälle...... :zwinker: Freu mich sooooo sehr!!


    LG
    Daniela




    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Hallo,


    nein, wir haben den Ausflug nicht über Aida gebucht. Möchten möglichst viel individuell machen.


    Haben daher Stingray City mit Rochen, schnorcheln und Seven Miles beach über einen lokalen Veranstalter gebucht, der uns sehr empfohlen wurde.


    LG
    Daniela





    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


  • Hallo


    habe ich auch schon überlegt mit Aquarius Sea Tours :cry2: wurde sehr empfohlen nur maches Kleingedruckte stört mich noch????und die Zeit dort ist knapp wegen dem tendern,wir wollen auch möglichst viel privat organiesieren waren schon mehrmals in der Karibik :sport1:

    :Boot1:

  • Ach hätte ich auch gleich dazu schreiben können:


    Wir machen den Ausflug mit : http://www.mobydicktours.com.


    Inkl. schnorcheln am Riff und schwimmen mit Rochen.


    Anschließend lassen wir uns für den Rest des Tages am SevenMilesBeach absetzen.


    LG
    Pina