02.04.2016 - 09.04.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Marvin,


    wir hätten Interesse an die Madeira - Tour. Sind 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2Jugendliche 24 u. 21J).
    Wie lange geht die Tour...Halber Tag!!!!....wären die Reedhäuser (Weltkulturerbe) auch dabei ???
    Freuen uns auf Antwort.....evt. Telefon-Nr. austausch.


    Schönes Wochenende bis dahin :matrose:
    LG Michael

  • Hallo,


    schön, dass sich doch noch einige Interessenten für das Forumstreffen gemeldet haben. Als Zeitpunkt halten auch wir den 1. Seetag auch für eine gute Idee, da am Vorabend ja immer die Seenotrettungsübung stattfindet und einige sich vielleicht noch Gran Ganaria ansehen wollen .
    Teilt mir bitte noch eure Kabinennummer mit, falls sich vor Ort kurzfristig Änderungen ergeben sollten.


    Treffpunkt. Poolbar
    Uhrzeit : 11.00 Uhr
    Erkennungszeichen: ??? klären wir noch

    Gruß

    Volker und Marion


    Teilnehmer: Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michael und AIDA Familie - 4 Personen
    Marvin - 3 Personen

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Ich komme auch gerne! :Boot1:



    Noch 13 Tage durchhalten! :abfahrt:

    2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; 2017: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal; 2019: AIDAnova Kanaren & Madeira 4; 2020: AIDAnova Kanaren & Madeira 3; NEXT 2021: Spanische Mittelmeerküste 1

  • Teilnehmer:
    Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michael und AIDA Familie - 4 Personen
    Marvin - 3 Personen
    Markus - 1 Person





    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu


    Gruß



    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Hallo Missy 88,


    haben euch schon vor einigen Tagen unsere Telefonnummer als private Nachricht geschickt. Bis heute haben wir leider von euch keine Antwort erhalten. Besteht noch Interesse an einer Tour? Suchen jetzt noch Mitfahrer für die Tour auf Teneriffa.


    liebe Grüße

  • Hallo,


    wir sind auch dabei (2 Personen, 26 und 32 Jahre). Kommen auch zum Forumstreff, wenn wir es bis dahin schon aus der Kabine geschafft haben ;)


    Gibts noch Plätze bei irgendwelchen Touren? Wir würden auch gerne wenigstens zwei der Inseln auf eigene Faust erkunden und würden uns daher gerne noch anschließend.


    Grüße von Sebastian + Janina

  • Hallo Zusammen



    Also es bleibt dabei




    Treffpunkt : Am 1.Seetag um 11.00! An der Poolbar , Deck 12.




    L.G . Michaell und die AIDA Familie .




    :abfahrt: in 5 Tagen.


    Sail Avay



    Wir sehen uns.


  • Treffpunkt : Am 1.Seetag um 11.00 an der Poolbar , Deck 12


    Teilnehmer:
    Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michaell und AIDA Familie - 4 Personen
    Markus

    Sebastian und Janina
    Volker, Marion und Marvin

    Wer denkt, dass ein Erkennungszeichen sinnvoll wäre, kann gerne einen Vorschlag machen.


    Auf AIDAsehen

  • Guten Morgen... habe mir den Treffpunkt notiert. werde mein Handy nicht mitnehmen Marion. Habe Bedenken das ich mich ausversehen falsch einlogge. Hatte in 2015 erst ein riesiges Desaster mit Vodaphone.
    Ich glaube nicht das wir ein Erkennungszeichen benötigen......
    Gruß Susi

  • Hallo Susi,


    alles klar ......sehen uns dann an der Poolbar. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Hoffentlich spielt das Wetter mit


    Gruß
    Marion

  • Hallo, hat noch jemand Interesse daran per Mietwagen in den Loro Park zu fahren? 2 Plätze hätten wir noch frei.

  • Hallo, das sind so ca 50km. Fahrzeit lt. Google Maps ca 50 Minuten. Wir wollen und den Loro Park in Ruhe angucken. Ich vermute, dass danach nicht mehr viel Zeit für den Rest der Insel sein wird.

  • Nein, noch haben wir keinen Mietwagen gebucht. Wenn dann wird der so ca 50-60 Euro insgesamt kosten. Also ca 15 Euro pro Person. Ich wollte sowas in der Kategorie Seat Ibiza oder Opel Corsa nehmen.


    Wir sind zu zweit, also wären noch 2 bis 3 Plätze frei.

  • War gegen halb eins daheim, 7 Grad, da kam gleich wieder Urlaubsfreude auf :Boot1:
    Jetzt erstmal klar Schiff machen, Fotos sortieren und was alles sonst noch ansteht...
    Danke für die schöne gemeinsame Reise! :wiegeil:

    2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; 2017: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal; 2019: AIDAnova Kanaren & Madeira 4; 2020: AIDAnova Kanaren & Madeira 3; NEXT 2021: Spanische Mittelmeerküste 1