Beiträge von Angelika-Susanne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen... habe mir den Treffpunkt notiert. werde mein Handy nicht mitnehmen Marion. Habe Bedenken das ich mich ausversehen falsch einlogge. Hatte in 2015 erst ein riesiges Desaster mit Vodaphone.
    Ich glaube nicht das wir ein Erkennungszeichen benötigen......
    Gruß Susi

    Interesse bekundet :tanzgott: Gern schon am ersten Tag.. Landen so gegen 13:00 . Mal schauen wann wir dann an Bord sind.
    Was haltet ihr von 18:00, da wir noch nie auf der AIDA Blue waren, wissen wir nicht was es dort für einen Treffpunkt geben könnte der für jeden Interessent einfach zu finden ist.

    Hallo zuendel... es füllt sich so langsam. Wir haben noch nichts spezifisches geplant... auf jeden Fall möchten wir das Land auf eigene Faust entdecken.. Mein Freund ist Spanier daher haben wir auch keine Sprachprobleme, und erhoffen uns somit einen kleine Preisvorteil im gegenzug zu den AIDA Tourenpreise.

    Hallo... möchten gerne wissen ob unsere gebuchte Vario Balkonkabine auf der AIDA blu mit der Kabinennummer 9223 eine gute Wahl war... Danke für Eure Rückmeldungen. :tanzgott:

    Von welchem Flughafen fliegt ihr denn alle so ab ?? Wir fliegen ab Frankfurt am Main mit der Condor.
    Vielleicht könnten wir ja schon einmal Kontakt zu einander aufnehmen, wenn Ihr Interesse habt ?? Was meint ihr...

    Prima. Wir freuen uns auch schon riesig... Wieso macht ihr denn die selbige Tour nochmals ?? Wart ihr 2013 auch mit der Aidablu unterwegs ?
    Grußß

    Ententeich und Sonne :lachzwink: das klingt ja klasse.... vielleicht haut es ja hin... Wir zwei Frankfurter sind auch "Ersttäter "".
    Unsere Koffer liegen auch parat... Koffer für mich...Trolli für Schatzi...Männer brauchen immer so wenig ...eigenartig...ich würde am liebsten meinen ganzen Kleiderbestand auf´s Schiff bimen.... :kissme:
    :tanzgott: Gruß Susi

    Noch 17 Tage !!!! Wir 2 Frankfurter freuen uns schon
    riesig......Kann es kaum abwarten.....bin schon am überlegen, was wir so alles mit aufs Schiff schleppen müßen.....Regenjacke / Strickjacke / Turnschuhe...... Gibt es auf dem Schiff eigentlich Handtücher auf der kabine ? Oder sollte man besser welche mit einpacken ?


    Habe heute Morgen gehört das es in Spanien einen fiesen Sturm gibt…. Derzeit
    sind auf dem Atlantis bis zu 12 Meter hohe Wellen !! Da habe ich doch gleich an
    unsere bevorstehende Reise gedacht !





    :matrose:

    Hall, liebe Aida Fans... Sind gerade am stöbern was die Ausflüge betrifft. Wir möchten auf eigene Faust in Florenz zum schiefen Turm... Habt ihr direkt über Aida gebucht, oder auf eigene Faust. Wißt ihr ob man mit einem Taxi günstig hinkommt ?? Möchte sich jemand mit uns zusammen tun.. gern auch nur für die Fahrt :))
    Grüße :schwimmen:

    Wir sind auch dabei.... 2 Personen ab Frankfurt.....erste Mal AIDA....bin schon richtig gespannt.


    Kann es kaum abwarten..... :tanzgott: :lol1:
    Sind kräftig ab stöbern was für Ausflüge wir buchen.....
    Sehen uns..... Wir sind die die staunend vor dem Schiff stehen werden !!