Beiträge von Marvin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir (3 Personen) wollen am 02.08.23 mit Axel von Hinterland Tours (www.Hinterlandtours.es) einen Ausflug von Cadiz nach Sevilla machen, benötigen hierzu aber noch mindestens 3 bis max. 5 Mitfahrer. Der Preis für die Tour beläuft sich auf 63,- € p.P.. Abholzeit am Schiff wäre um 08.30 Uhr, Rückkehr bis spätestens 17.00 Uhr.

    Im Hinblick auf die uns in Sevilla zur Verfügung stehende Zeit von ca. 4,5 Stunden muss die Stadtführung unseren Wünschen natürlich noch angepasst werden.

    Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.

    Hallo,


    die Erfahrung von Holger haben wir auch gemacht :daumen: . Sind für einen netten Plausch immer zu haben. Treffpunkt Ocean-Bar um 11.00 Uhr ist eine gute Idee :stossen: .
    Wer Interesse hat, kann sich gerne anschließen. Wir würden uns sehr freuen.


    LG
    Marion

    Hallo,


    haben das mit dem Tagesausflug in Salerno jetzt geklärt. Fahrt nach Amalfi und Ravello im Mercedes Van mit deutschsprachiger Reiseleiterin (Julia). Teilnehmerzahl maximal 7 Personen, 4 Plätze sind noch frei. Dauer 6 Stunden. Der Preis beläuft sich bei 7 Personen auf insgesamt 380,- €. Wer Interesse hat, bitte melden.


    Marion und Volker

    Hallo in die Runde,


    wir (Marion, Volker und unser 19-jähriger Sohn Marvin) haben kurzfristig auch noch gebucht und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen.


    Suchen ggfls. noch 3 Mitfahrer für einen Tagesausflug ab Salerno mit den Zielen Positano, Amalfi und Ravello. Einzelheiten sind wir noch am abklären. Bei 6 Teilnehmern beläuft sich der Preis auf ca. 70,- € pro Person. Dauer wahrscheinlich von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr.



    Viele Grüße
    Marion & Volker

    Hallo,


    habe Johnnie alle Namen mitgeteilt, die mitfahren wollen. Momentan sind wir 11 Personen. Somit sind noch 4 Plätze frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    LG Marvin

    Hallo,


    habe es nach mehreren Versuchen doch noch geschafft, bei Johnnie einen Bus für 15 Personen zu organisieren. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, möchte er die Namen der einzelnen Teilnehmer wissen.


    Da sich "jamaika" nicht mehr gemeldet hat, gehe ich derzeit von 13 Personen aus:


    SaJo 2 Personen (Sabine und Fabiana)
    Grossihno 4 Personen (Marcel, ???)
    baltikboy 2 Personen (Oliver und ?)
    Kathi88 2 Personen (??)
    Marvin 3 Personen (Volker, Marion und Marvin).


    Die fehlenden 2 Personen werden sich bestimmt noch im Laufe unserer Kreuzfahrt finden.


    Teilt mir bitte noch die fehlenden Vornamen so schnell wie möglich mit.


    Es wäre schön, wenn wir uns am ersten Seetag an der Ocean Bar (Deck 12 hinten) treffen könnten (11.00 Uhr?). Dies gilt natürlich für Alle hier im Forum.


    LG
    Marvin

    Hallo,


    Johnnie versteht leider nicht so gut Deutsch und konnte mir meine Frage nicht richtig beantworten. Es ist wohl besser, wenn sich jeder selbst bei ihm für die Tour anmeldet. Schade. :cry2:




    LG
    Marvin

    Hallo,


    habe Johnnie gestern nochmal angeschrieben und nachgefragt wie viel Plätze er noch frei hat und wie viele Personen sich bisher bei ihm für eine Tour zu den Krka Wasserfällen angemeldet haben. Antwort steht noch aus. Leider weiß ich bisher auch noch nicht, wie er die Leute aufteilt, wenn sich z.B. mehr als 15 Personen bei ihm angemeldet haben (Datum der Anmeldung?).


    Frage an Marcel und Sajo: Habt ihr euch schon selbst bei Johnnie für die Tour angemeldet?


    Melde mich wieder, sobald Johnnie mir geantwortet hat.


    Liebe Grüße
    Marvin

    Hallo,


    auch wir (52, 49 und 18) sind mit dabei und würden uns gerne der Fahrt mit Johnnie in den Nationalpark anschließen.


    Bisher interessieren sich hier im Forum insgesamt 15 Personen (jamaika = 6 Personen; Grossihno = 4 Personen; SaJo = 2 Personen und Marvin = 3 Personen) für die Fahrt. Sollten wir uns da nicht zusammenschließen und den Minibus für 15 Personen zum Preis von 300,- € buchen? Ich bin dann gerne bereit, Johnnie eine Liste mit unseren Namen zu senden und anzufragen, ob das noch möglich ist.
    Bin gespannt auf Eure Antwort.


    Für jamaika: Lustig sind wir natürlich auch! :zwinker:



    LG
    Marvin


    Treffpunkt : Am 1.Seetag um 11.00 an der Poolbar , Deck 12


    Teilnehmer:
    Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michaell und AIDA Familie - 4 Personen
    Markus

    Sebastian und Janina
    Volker, Marion und Marvin

    Wer denkt, dass ein Erkennungszeichen sinnvoll wäre, kann gerne einen Vorschlag machen.


    Auf AIDAsehen

    Hallo Missy 88,


    haben euch schon vor einigen Tagen unsere Telefonnummer als private Nachricht geschickt. Bis heute haben wir leider von euch keine Antwort erhalten. Besteht noch Interesse an einer Tour? Suchen jetzt noch Mitfahrer für die Tour auf Teneriffa.


    liebe Grüße

    Teilnehmer:
    Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michael und AIDA Familie - 4 Personen
    Marvin - 3 Personen
    Markus - 1 Person





    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu


    Gruß



    Marion

    Hallo,


    schön, dass sich doch noch einige Interessenten für das Forumstreffen gemeldet haben. Als Zeitpunkt halten auch wir den 1. Seetag auch für eine gute Idee, da am Vorabend ja immer die Seenotrettungsübung stattfindet und einige sich vielleicht noch Gran Ganaria ansehen wollen .
    Teilt mir bitte noch eure Kabinennummer mit, falls sich vor Ort kurzfristig Änderungen ergeben sollten.


    Treffpunkt. Poolbar
    Uhrzeit : 11.00 Uhr
    Erkennungszeichen: ??? klären wir noch

    Gruß

    Volker und Marion


    Teilnehmer: Angelika-Susanne - 2 Personen
    Michael und AIDA Familie - 4 Personen
    Marvin - 3 Personen

    Hallo,


    in 18 Tagen ist es soweit und wir sind wieder an Bord von AIDA. Jetzt wird es aber Zeit noch schnell ein Fantreffen für den 1. Seetag zu organisieren.


    Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.


    Volker und Marion

    Hallo,


    tendieren dazu auf Teneriffa Richtung Teide zu fahren und haben auf Madeira die westliche Inselrundfahrt favorisiert.
    Was habt ihr auf eurer Wunschliste stehen?


    Grüße aus dem Westerwald


    Volker und Marion