Neue Getränkepakete

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute,


    gibt es schon Infos über neue Getränkepakete? Wir gehen im März für längere Zeit auf die Luna und da wären die Getränkekarten ganz gut.


    LG Heidi :daumen:

    AidaVita-Amazonas 2012
    AidaDiva-Antalya/Dubai 2013
    AidaStella-Hamburg, Schottland, Norwegen Juni 2014AidaLuna-NewYork, Karibik, Washington, NeweYork 2014
    AidaMar-Mallorca, Mittelmeer, Tenneriffa, Hamburg 2015
    AidaBella-Karibik bis Mallorca 2015
    AidaLuna-Kiel, Oslo, Kopenhagen, Kiel 2015
    AidaBella-Weltenbummler 13.10. - 14.12.2015
    AidaLuna-Karibik, Mexico-Transreise 26.03.2016 - 25.04.2016
    AidaMar-Warnemünde - NewYork 15.10.2016 - 02.11.2013
    Costa Luminosa, Weltreise 06.01.2017 - 22.04.2017
    AidaMar Hamburg - Montego Bay 14.10.2017 - 21.11.2017
    AidaPerla Mallorca - Hamburg 24.02.2018 - 17.03.2018
    Costa Luminosa Weltreise 05.01.2019 - 27.04.2019

  • gibts neuerdings an Bord an der Bar.

    2018 Silvester Aidanova - Kanaren Madeira
    2019 Pfingsten NMS1 - Ostsee


    2018 Ostern MSC Splendida - Emirate
    2017 Weihnachten & Silvester MSC Divina - Karibik & Mittelamerika
    2017 Sommer MSC Magnifica - Nordland
    2017 Ostern MS3 - Türkei & Mittelmeer
    2016 Sommer AIDAprima - Metropolen
    2016 Ostern MS4 - Kanaren - Kapverden & Senegal
    2015 Fasching MS4 - Kanaren & Madeira
    2015 Pfingsten MS1 - Westeuropa & Bilbao
    2015 Fasching MS3 - Kanaren & Marokko
    2014 Sommer MS3 - WMM & Adria
    2014 Ostern MS Azores - Nordtour
    2013 Ostern MS2 - Dubai trifft Mittelmeer
    2012 Silvester MS2 - Dubai & Orient
    2012 Ostern MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer

  • Zu welchen Preisen und mit welchen Bedingungen etc?

    Skandinavische Städte 08/2023 mit der Mar

    Metropolen 04/2023 mit der AidaSol

    Silvesterreise Spanien und Portugal 2022/23 mit der AidaStella :stossen:

    Mittelmeer Spanien und Portugal 04/2022 mit der AidaStella

    Silvesterreise (Kanaren und Azoren) 2019/2020 mit der Aidacara :thumbsup:

    Ostsee 3 Juni/Juli 2019 mit der AidaPrima

    Karibik und Mexiko März 2018 mit der AidaLuna
    Mediterane Highlights 1 Oktober 2016 mit der AidaBlu :sdafuer:
    Mittelmeer 1 Juli 2015 mit der AidaAura
    Kanaren 2 März 2013 mit der AidaSol :wiegeil:

  • Habe vor 2 Tagen nachgefragt aber leider gibt es noch nichts. Hier gibt es zwar eine Ankündigung http://*edit* aber verfügbar ist das ganze noch nicht.


    Mit "Ankündigung" meinst Du: "Es wird es Neues geben" ???


    Sy, aber Stand heute gibt es nichts Neues. Weder bei Aida noch an der Bar :trrink1:


    ....close thread.... :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Ich hab hier nur gelesen, dass es Getränkekarten (etwas schlechter als die alten Karten) angeblich an der Sol Bar zu kaufen gibt. Mehr weiß ich net.

    2018 Silvester Aidanova - Kanaren Madeira
    2019 Pfingsten NMS1 - Ostsee


    2018 Ostern MSC Splendida - Emirate
    2017 Weihnachten & Silvester MSC Divina - Karibik & Mittelamerika
    2017 Sommer MSC Magnifica - Nordland
    2017 Ostern MS3 - Türkei & Mittelmeer
    2016 Sommer AIDAprima - Metropolen
    2016 Ostern MS4 - Kanaren - Kapverden & Senegal
    2015 Fasching MS4 - Kanaren & Madeira
    2015 Pfingsten MS1 - Westeuropa & Bilbao
    2015 Fasching MS3 - Kanaren & Marokko
    2014 Sommer MS3 - WMM & Adria
    2014 Ostern MS Azores - Nordtour
    2013 Ostern MS2 - Dubai trifft Mittelmeer
    2012 Silvester MS2 - Dubai & Orient
    2012 Ostern MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer

    Einmal editiert, zuletzt von mabuhay38 ()

  • Dilas
    Mein Ironiedetektor funktioniert bei AIDA im Moment nicht. So wie sich die Rostocker die letzten Monate präsentiert haben, schließe ich bei denen grundsätzlich gar nix mehr aus. :P


    mabuhay38
    Klingt jetzt nicht sooo überzeugend.
    Und finden läßt sicht dazu auch irgendwie nichts...

  • Konditionen und Getränkekarte sind unter o.g. Link von "knappen" ersichtlich. Laut Auskunft von AIDA sind diese Pakete vorerst ausschließlich an Bord zu erwerben.
    :stossen: :stossen:

  • Gestern hatte uns AIDA angerufen wegen einem ausführlichen Feedback, sie sagte wir sollten uns in Geduld üben (unsere nächste Tour sei ja erst im Juni), was das auch heißen mag. Aber ich denke so schnell wird da nichts kommen.


    :sot: Auf der BLU habe ich auch nichts gemerkt davon, dass es in Zukunft mehr Sonderaktionen geben sollte, wie Happy Hour etc. Sogar das eigentliche Offiziers Shaken war nur noch eine normale Happy Hour, mit der Ausnahme dass die Offiziere gemixt haben :sot: Ich hatte aber den Eindruck dass ich weniger für Getränke ausgegeben hatte als mit Getränkekarte. Bei den Getränkekarten haben wir am Schluss immer mehr getrunken und oft auch die teureren Getränke um das Guthaben zu verbrauchen. NEIN, wir haben nicht gespart, wenn wir was trinken wollten, sind wir auch zu einer Bar gegangen. Eingeschränkt hatten wir uns nicht

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Es gibt tatsächlich Berichte, dass unlängst auf einigen Schiffen an der Bar ein Getränkepaket erworben werden konnte, unter anderem wurde das auch von einem Rückkehrer bei FB berichtet, seitens AC aber nie offiziell bestätigt, auch nicht als Übergangslösung.


    Insofern würde ich das ganze als Sonderlocke verbuchen, die schiffsindividuell gehandhabt werden - man sollte sich also nicht drauf verlassen was zu bekommen. Eine Nachfrage an Bord kann aber nicht schaden.

  • gelöscht

    2018 Silvester Aidanova - Kanaren Madeira
    2019 Pfingsten NMS1 - Ostsee


    2018 Ostern MSC Splendida - Emirate
    2017 Weihnachten & Silvester MSC Divina - Karibik & Mittelamerika
    2017 Sommer MSC Magnifica - Nordland
    2017 Ostern MS3 - Türkei & Mittelmeer
    2016 Sommer AIDAprima - Metropolen
    2016 Ostern MS4 - Kanaren - Kapverden & Senegal
    2015 Fasching MS4 - Kanaren & Madeira
    2015 Pfingsten MS1 - Westeuropa & Bilbao
    2015 Fasching MS3 - Kanaren & Marokko
    2014 Sommer MS3 - WMM & Adria
    2014 Ostern MS Azores - Nordtour
    2013 Ostern MS2 - Dubai trifft Mittelmeer
    2012 Silvester MS2 - Dubai & Orient
    2012 Ostern MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer

    Einmal editiert, zuletzt von mabuhay38 ()

  • Konditionen und Getränkekarte sind unter o.g. Link von "knappen" ersichtlich. Laut Auskunft von AIDA sind diese Pakete vorerst ausschließlich an Bord zu erwerben.
    :stossen: :stossen:

    Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete? :frage1:


    Und ansonsten steht da doch auch nur der Standardspruch von AIDA "... sind in Vorbereitung".

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete? :frage1:


    Und ansonsten steht da doch auch nur der Standardspruch von AIDA "... sind in Vorbereitung".

    Da hab ich mich wohl in die Irre führen lassen. Bin noch ganz unerfahren mit AIDA und habe geglaubt, dieser endlose Text bezöge sich auf die neuen Konditionen. Schade
    :verzweifelt:

  • Guten Morgen zusammen,


    da unsere Reise bald losgeht, habe ich auch noch einmal bei AIDA angefragt, was nun Stand der Dinge ist. Folgende Antwort kam per Mail:


    Wir bedauern sehr, Ihnen die bekannten
    Getränkepakete im MyAIDA nicht mehr anbieten zu können. Uns ist bewusst, dass
    die kurzfristige Umsetzung zum Ende letzten Jahres Ihnen sicher recht
    kurzfristig erscheinen mag. Über die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt
    haben, können wir Ihnen leider keine Auskünfte geben.


    Neue Angebote sind derzeit noch in der Entwicklungsphase.
    Bis zu deren Veröffentlichung haben Sie die Möglichkeit, die bekannten
    Getränkepakete an Bord nachzubuchen.




    Ich bin gespannt, zu welchen Konditionen...

    Liebe Grüße :)

  • Huhu :)


    das würde bedeuten, dass die Buchung der Pakete am Bord möglich ist :frage1: nur halt über My Aida nicht?


    Wir starten in 24 Tage mit der Vita...ich bin gespannt... :Boot1: