28.11.16 - 12.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat schon jemand Flugzeiten über Aida gebucht ab Frankfurt ????? :matrose: :matrose: :matrose: :matrose: :stossen: :stossen: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:


    Ich habe auch noch keine Flugdaten ab Frankfurt. Bei mir steht bei MyAida:


    "27.11.2016 ab Frankfurt
    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 15.09.2016 bekannt."


    Finde ich ja nicht so toll, wenn die sich noch bis zum 15.09.2016 Zeit lassen. Ich wollte nämlich auch zeitnah einen Zug buchen und dabei die Sparpeise mitnehmen.


    Liebe Grüße
    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Das wollten wir ja auch machen um den Sparpreis beim Zug zu bekommen. Also warten bis 15.9. diese 14 Tage gehen auch noch herum

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • So, nun gab es doch vor dem 15.09. schon meine Hinflug-Zuteilung:


    27.11.2016 ab Frankfurt mit Condor um 16:40 Uhr über Dubai Al Maktoum International nach Cochin, Ankunft 08:55 Uhr


    Ich hatte es ja schon geahnt, dass es Condor werden würde mit 20 Kg Gepäck, aber egal, ich freu mich trotzdem riesig auf den Urlaub :)

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Damit habe ich gerrechnet, dass man wieder mit Condor nach Cochin Fliegen darf oder muss, :traurig: :traurig: :traurig: da bin ich dannmal auf den Rückflug gespannt mit welcher Fluggesellschaft man da fliegen wird

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • Rückflug Bangkok - FRA - MUC mit LH773 ab 23:50h seit heute im Portal. Kein Emirates, wie eigentlich mal in Aussicht gestellt und ohne Zwischenlandung in Dubai. Dafür müssen wir dann von FRA weiter nach MUC.

    - Karibik, Arosa Blu 2003
    - Kanaren, alte Blu 11/05
    - Dubai/Emirate, Diva 3/09
    - Ostsee, Luna 6/09
    - Kanaren, Luna 12/09
    - Nordeuropa 7, Aura 9/10
    - ÖMM, Diva 7/11
    - Transeuropa 1, Blu 5/12
    - Nordeuropa 5, Mar 8/12
    - Nordeuropa 1, Luna 4/13
    - Adria 2, AIDAaura 10/13
    - Malle trifft Malta, MS3 6/14
    - Barcelona, Oasis of the Seas 9/14
    - ÖMM, MS3 6/15
    - Warnemünde-NY-La Romana, Mar 10/15
    - Metropolen, Prima 5/16
    - Weltenbummler 6, Bella 10/11 2016
    - Große Ostseereise, Cara, 6/2017

  • Meine Rückflugdaten sind nun auch in MyAida eingestellt:


    12.12.2016 ab Bangkok mit Qatar um 19:30 Uhr über Doha (Qatar) nach Frankfurt, Ankunft 06:55 Uhr


    Na immerhin der Rückflug ist sehr gut :daumen: , ein Ausgleich für den Hinflug, der ja leider in einer kleinen Maschine von Condor stattfinden muss.


    Liebe Grüße
    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • So meine Rückflugdaten sind jetzt auch da. Fliegen mit Qatar ^^ ^^ ^^ zurück über Doha nach Frankfurg sowie es aussieht müssen wir in Doha Umsteigen Rückflug ab Bangkok um 20,50 Uhr Ankunft in Doha23,50 weiterflug um 2,10 Uhr Ankunft in Frankfurt um 6,55 Uhr . Wenigsten den Rückflug können wir dann genießen wenn der Hinflug schon beengt mit Condor statt finden muss, und wir dürfen dann auch 10 Kg mehr an Gepäckt mit nach Hause nehmen

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • Es sind noch Plätze frei.



    An Alle die schon einmal in Kuala Lumpur waren, ich habe von Golden Age Holiday ein




    Ausflugsangebot eingeholt mit anderen Sehenswürdigkeiten, als den üblichen.


    Abholen im Terminal, Port Klang (auf Pulau Indah) am 6.12.16



    - Thean Hou Temple,


    https://www.google.de/search?q=Thean+Hou…RFevk8Afe4KDwCg



    - Jamek Mosque,


    https://www.google.de/search?q=Jamek+Mos…ZLu7k8AeVh57ABA



    - Old railway station,


    https://www.google.de/search?q=Old+railw…on+kuala+lumpur



    - Istana Negara (Königspalast)


    https://www.google.de/search?q=Istana+Ne…8Fe7k8AeVh57ABA



    - Nationale Monument,


    https://www.google.de/search?q=Nationale…uBJOr8weysKzwDg



    - Masjid As-Syakirin


    https://www.google.de/search?q=Masjid+As…aLu7k8AeVh57ABA



    - Putrajaya Moschee (Masjid Putra) Putrajaya


    https://www.google.de/search?q=Putrajaya…tJZOr8weysKzwDg



    Je nach Zeitplan, resp. Strassenverkehr kann auf den kleinen Flüssen in Putrajaya eine Bootsfahrt reserviert werden, Dauer


    ca. 1 Stunde.


    Ausflugsdauer ca. 8-9 std. Abholung um 7:30 zurück am Schiff ca. 16:30. Also alles relaxed.


    Min. 8 Personen, max. 14 Personen 78 Euro.


    Wer hat Interesse? Bitte dann PN.

  • :abfahrt: Habe soeben beim My Aida folgen Meldung erhalten . :
    Abflug : Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 30.09.2016 bekannt.
    Bin mal gespannt mit was wir nun Fliegen werden und ab welcher Uhrzeit ( Condor ) oder doch andere Fluggesellschaft . Lassen wir uns mal Überraschen :meinung:


    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • :abfahrt: Habe soeben beim My Aida folgen Meldung erhalten . :
    Abflug : Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 30.09.2016 bekannt.
    Bin mal gespannt mit was wir nun Fliegen werden und ab welcher Uhrzeit ( Condor ) oder doch andere Fluggesellschaft . Lassen wir uns mal Überraschen :meinung:



    Das steht bei mir nun auch :gruebel: :gruebel::gruebel:

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Das steht bei mir nun auch :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Und wenn man jetzt schon die Zugfahrt gebucht hat dann hat man schon mal die A.karte :meinung: gezogen wenn sich die Flugzeiten änderen sollten, also wenn man früher Fliegen würde :cry2: :cry2: :cry2:

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • Unser Flug ist auch wieder raus.... bin echt gespannt auf den 30/09/2016....



    In 78 Tagen gehts los....

    Aida cara 05.2007 Mittelmeer
    Aida aura 04.2008 Transatlantik
    Aida aura 10.2009 Transkaribik
    Aida aura 05.2010 Nordtour England
    Mein Schiff1 11/2010 Kanaren
    RCI 09/2011 west. Karibik
    Aida blu 01/2012 Orient 1
    Aida cara 04/2012 Nordeuropa
    Aida sol 07/2012 Ostsee 1
    Aida stelle 03/2013 Fanreise
    Aida stella 05/2013 Nordeuropa
    Aida vita 10/2013 Mittelmeer
    Aida stella 12/2013 Kanren
    Aida mar 02/2014 Mittelmeer
    MSC 04/2014 Helgoland
    Aida aura 05/2014 Adria
    Aida bella 07/2014 Kurzreise

  • Deshalb buche ich Zug zum Flug über Aida, um A...Karten zu vermeiden.



    Herzlichen Glückwunsch.... :gruebel:

    2010 - AIDAblu Transeuropa; 2011 - AIDAcara Nordeuropa; 2013 - AIDAstella Nordeuropa;

    2015 - AIDAaura Orient-Indien; 2016 - AIDAaura Orient-Indien; 2016 - AIDAbella Transasien;
    2017 - MeinSchiff4 Kanaren mit Marokko; 2018 - AIDAperla Westeuropa; 2018 - AIDAsol Kurzreise Hamburg,

    2019 - MeinSchiff3 Asien; 2019 - AIDAperla Transkaribik

  • :abfahrt: Habe soeben beim My Aida folgen Meldung erhalten . :
    Abflug : Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 30.09.2016 bekannt.
    Bin mal gespannt mit was wir nun Fliegen werden und ab welcher Uhrzeit ( Condor ) oder doch andere Fluggesellschaft . Lassen wir uns mal Überraschen :meinung:


    Ich spekuliere mal ein wenig....


    Ich könnte mir vorstellen, dass Aida die Reise ab Mittwoch vielleicht in eine neue Runde JustAidaFirstMinute geben will und dabei wieder Flüge ab Frankfurt im Angebot haben möchte.
    Start der Aktion könnte also der 14.9. sein.
    JustAidaFirstMinute läuft ja meistens Mittwochs bis Mittwochs, daher Ende der Aktion 21.09.
    Die Zuteilung ist ja dann meistens spätestens 1 Woche nach Buchung, d.h. 28./29.9.


    Je nachdem, wie viele dieses Angebot buchen würden, würde Aida vielleicht noch einen 2. Vollcharter Frankfurt - Cochin ins Auge fassen können, oder bei ggf. zuzubuchenden Linienflügen bei der Mege an Tickets dann einen besseren Preis im Einkauf erhalten.


    ... aber wie gesagt, alles nur Spekulation :gruebel:

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Wir haben jetzt die Flugdaten für den Rückflug Bank- Köln.
    Vollcharter EW. :zorn:
    Im Augenblick funktioniert die Sitzplatzreservierung leider nicht.
    Mal sehen was am Ende für uns übrig bleibt.


    Schönen Abend noch

    58x Aida ohne Cara
    Auf ein Neues in 2024 :abfahrt:

  • Hallo,wir schippern auch mit. Fliegen am 9.11. ab D-Dorf nach Zypern um 10.30 Uhr. Zurück ab Bangkok bis Abu Dhabi mit Etihad und weiter mit Air Berlin nach D-Dorf.
    Freuen uns auf eine sehr interessante Reise mit erholsamen Seetagen. :lachroll:

  • Hallo an alle,
    bisher sind ja schon viele Ausflüge diskutiert worden, aber noch niemand hat etwas über einen Ausflug auf Langkawi geschrieben. Ich habe den örtlichen Anbieter Peter Höfinger per Mail angefragt, das ist ein Österreicher, der seit Jahren auf Langkawi lebt. Er hat sehr gute Bewertungen und lustigerweise haben Nachbarn von uns vor ein paar Wochen mit ihm die Tour gemacht und waren total begeistert. Der Ausflug ist zwar nicht gerade billig, aber man hat halt nur eine ganz kleine Gruppe und vor allem einen deutspachigen Führer. Man kann seine Tour einfach googeln. Hier ist seine Antwort auf meine Mail-Anfrage:
    Ich biete speziell für [font='&quot']Schiffsreisende[/font]
    diesen Ausflug an : ( Preise 2016)

    [font='&quot']Mangroven Exkursion[/font] kostet 250.-RM /Person
    , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur.( Zwischen 50.-- und 60.—Euro, je
    nach Umrechnungskurs)

    Im Boot( bis ca. 10Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können,
    die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere
    zu sehen gibt.

    Abholung um 09.00 an der Anlegestelle. Retour ca. 13.30.


    Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 10 ist Schluss. Ich mache nur kleine Gruppen. Also rasch buchen...

    Bezahlung in Bar Vorort und in [font='&quot']Ringgit
    Malaysia RM[/font]
    .

    Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Bootstour und
    später der Rücktransport.

    [font='&quot']Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 [/font]bin von 10.00 bis
    22.00 Uhr zu erreichen.

    Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!!
    Bestenfalls.....sorry....Also bis bald und gute Reise


    Peter aus dem Dschungel

    [font='&quot']pemaria98@gmail.com[/font]



    [font='&quot']Bis jetzt haben sich nur mein Mann und ich angemeldet; wenn noch jemand Interesse hat, bitte baldmöglichst per Mail bei ihm anmelden, sonst vergibt er den Termin anderweitig.[/font]


    [font='&quot']Helga[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Helga57 ()