17.12. - 24.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • auch dabei :P


    05/2015 AIDAsol Kurzreise (Amsterdam - London)
    08/2014 AIDAbella Kurzreise (Oslo - Kopenhagen)



    Admin von Kreuzfahrt-Fieber.de :matrose:

  • Ja man ist da absolut ungestört, die Tür von außen kann man verschließen wie in jeder Kabine. Am Anfang werden wir in die Suite begleitet, uns wird alles gezeigt die kostenfreien St. Barth Produkte. Das frische Papaya Meersalz Peeling und wie die Badewanne funktioniert. Ich nehme mir dann immer leere Shampoo Flachen mit und fülle mir zum Schluß aus den 12 Flaschen St. Barth was ab. ^^ Denn der Preis ist schon stolz und dann habe ich immer was zu Hause, und da eine Flasche St. Barth gut 35-40 € kostet. :swarsnicht:

    Ist zwar :sot: aber ist es nicht etwas peinlich noch extra zu erwähnen, dass man sich Pflegeprodukte für zu Hause abfüllt :gruebel: . Die Wellness Suite ist schon eine feine Sache ,aber sich für zuhause einzudecken ist schon etwas dreist :meinung:

  • Hallo ^^


    Wir haben nun auch gebucht und sind in der Woche vor Weihnachten dabei :abfahrt:
    Das Schiff füllt sich.


    AIDAsol - Südostasien 2015
    AIDAbella - Metropolen 2015
    AIDAaura - Orient-Indien 2016
    AIDAstella - Spanien & Frankreich 2016
    AIDAstella - Mediterrane Highlights 2016
    AIDAprima - Metropolen 2016
    AIDAsol - Kanaren & Madeira 2017
    AIDAblu - Adria 2017
    AIDAstella - Transarabien (von Mallorca nach Dubai) 2017
    AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2018

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Mein Kumpel ist 36 Jahe und ich bin 31 Jahre. Bin mal auf das neue Schiff gespannt.
    Haben unsere Kabine auf Deck 14
    :tanzgott:


    Viele Grüße

    2006 Route: westliches Mittelmeer mit Aida vita
    2012 Route: Nordamerika 3 mit Aida luna
    2012 Route: Orient 1 mit Aida blu
    2013 Route: Karibik 14 mit Aida luna
    2014 Route: Kanaren 9 mit Aida stella
    2015 Route: Kurzreise ab Mallorca 2 mit Aida blu
    2016 Route :Von Antalya nach Venedig 1 mit AIDA bella
    2016 Route: Nordamerika 3 mit Aida luna
    2016 Route: Metropolenroute mit AIDA prima
    2017 Route: Südostasien mit Aida bella

  • Sollen wir uns alle auf ein Getränk treffen oder wenn wir noch mehr aus dem Forum werden vielleicht ein Fantreffen zu organisieren versuchen?


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Ein Fantreffen wäre super, ansonsten sind wir bei einem Treffen gern dabei. Auf unserer letzten Reise haben wir aus dem Forum uns auch getroffen und waren die ganze reise eine Bombentruppe.

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und finden ein Treffen gut.
    Untergekommen sind wir auf Deck 10 mit Veranda.
    In Fahrtrichtung rechts was auch immer das dann ist :-).


    Liebe Grüße
    Birgit

    AIDAblu, AIDAaura,AIDAvita,AIDAbella,AIDAluna,
    AIDA stella, AIDAsol, AIDAmar, AIDAdiva
    MeinSchiff1, MeinSchiff2, Mein Schiff5

  • Hallo zusammen,



    ich bin nun auch dabei! Habe ursprünglich die Reise vom 31.12.-07.01.17 gebucht, mich dann aber doch anders entschieden und umgebucht ;)
    Denke, die Vorweihnachtszeit wird wesentlich schöner sein, besonders in den einzelnen Städten mit den Weihnachtsmärkten, als die erste Woche im Januar...


    Meine Kabine ist auf Deck 9, eine Verandakabine. Gebucht ist die Reise vorerst alleine, aber höchstwahrscheinlich kommt noch eine Arbeitskollegin von mir mit.


    Bei einem Treffen bin ich gerne dabei! Muss allerdings kein offizielles sein, sondern vielleicht irgendwo an der Bar einfach verabreden. Ist ja noch etwas Zeit! Freue mich jedenfalls sehr auf das Schiff und bin gespannt :)