Beiträge von mari258852

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind am 28.11 auf La Reunion. AVIS scheint schon komplett ausgebucht zu sein.

    Hat jemand Erfahnung mit Enterprise ??


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo zusammen,


    wir hatten auf der Nordamerkia 4 Tour die Kabine 5330.
    Gute Kabine, wenig Lärn, nur normale Schiffsgeräusche
    Kein Lärm beim Anlegen, man hört weder Bug-noch Heckstrahlruder.


    Alles TOP


    Wir fliegen auch ab FFM, glaube um 8.30 Uhr mit Singapore, kommen auch Freitags schon an Flughfen und schlafen aber im Hotel

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Mein Kumpel ist 36 Jahe und ich bin 31 Jahre. Bin mal auf das neue Schiff gespannt.
    Haben unsere Kabine auf Deck 14
    :tanzgott:


    Viele Grüße


    Hallo Corinna,


    ja das wirklich mal was anderes, wir haben auch Leute aus Berlin kennengelernt, die müssten noch 6 Tage in NY bleiben, da die Behörden JFK geschlossen haben, wir waren glücklicherweise das 4. letzte Flugzeug, dass raus ging =)


    Wenn Ihr speziel noch ne Frage habt, dürft Ihr mich gerne Fragen, ich versuche dann im Rahmen meiner Möglichkeiten
    gerne zu Helfen =)


    PS: Ich liebe ja das Ruhrgebiert =) bin am Sonntag zum Fußball auf Schalke =)


    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Marius

    Hallo zusammen,


    bei unserer letzten NY Tour haben wir relativ viel auf eigene Faust unternommen. Auf Bermuda haben wir uns mehrere Roller ausgeliehen und sind dann bissl in die Stadt und an Strand gefahren, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig da man auf Bermuda auf der linken Seite fährt =) aber man gewöhnt sich doch relativ schnell daran.


    Auf den Bahamas sind wir damals ins Atlantis, haben das nicht über AIDA gebucht, da genug Taxen am Hafen bereitstehen.


    Miami sind wir auch auf eigene Faust an Ocean drive und an south Beach gefahren, waren hier auch am Stand und sind dann noch in die tollen Bars am drive, läuft coole Musik und die Cocktails sind auch lecker (oversize) =)


    Port canaveral
    sind wir Abends mal vom Schiff und haben uns in eine Bar gesetzt zum
    Abendessen, war allerdings nicht so toll, hier würde ich schon empfehlen
    dass mit AIDA geht, denke disneyland orlando wäre hier schon ne gute Wahl, oder kennedy space center. Sonst ist hier nicht viel los, die Strände wären damals nicht so toll...


    Norfolk kann ich nichts sagen, sind wir damals nicht angelaufen ( glaueb ich )


    Baltimore
    bin ich damals alleine nach Washington (Rest der Gruppe hat
    verschlafen) hier sollte man schon mit AIDA gehen, da die Zugfahrt mit
    Stress und einigen Unbekannten verbunden ist. Mein Verschlag ist hier,
    dass AIDA euch nur hinfährt, der Bus lässt alle Gäste am Air and Space
    Museum raus und holt und da auch wieder ab, dann kann man den ganzen
    Tag nach Lust und Laune verbringen, die Eintritte in alle Museen sind
    kostenlos und man kann alles ohne Probleme zu Fuß erreichen (white house etc) nur das Pentagon ist etwas weiter entfernt.


    Ja in NY haben wir keinen Ausflug gemacht, man kann alles super mit dem Taxi erreichen, wir haben ja in NY einen mega Liegeplatz, beim letzten Mal lagen wir am Hudson auf Höhe der 47st street, das ist genau auf höhe des time squares. Wir sind via Taxi zum Empire State building und die Aussicht ist natürlich unglaublich ( lasst euch vor dem Gebäude keine fast lane Tickets aufreden,meistens geht der Aufstieg auch ohne relativ schnell, müsst dann halt abschätzen wie viele Leute da sind) Liberty Island kann man sich sicher anschauen, aber ich verspreche euch eins, wenn wir NY verlassen bzw wieder erreichen ist die Kulisse UNGLAUBLICH, es gibt keine besserer Sicht.
    Wenn sich etwas Besonderes gönnen will,
    der sollte sich n Rundflug mit dem Hubschrauber gönnen, allerdings
    nicht günstig und relativ kurz, glaube 200 Euro für 15 Minuten.


    PS: Bei meiner letzten NY Tour sind wir mit der luna von hurrikan Sandy geflüchtet, damals ging die Tour noch andersrum, die Fahrt von Bermuda nach NY war alles andere als lustig =) hoffen wir mal dass und das nicht passiert. :titanic:



    --> Achja 219 Tage noch :matrose: :trrink1:




    :pirat: Solltet Ihr noch weitere Fragen haben bezüglich der Reise etc, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung ! :pirat:


    Viele Grüße
    Marius :lachroll:

    :abfahrt:


    Ich fühle auch so wie SHRIMEK.Warum streicht man Antalya nicht ab sofort für alle Schiffe?Gefahr besteht doch zur Zeit u. nicht erst ab 30.04.16? Denke ich am 09.04.16 nur an den Flug dahin, ist mir verdammt mulmig bei dem Gedanken.


    Warten wir jetzt erst einmal den 05.02.16 ab, Aida will dann wohl näheres bekanntgeben.Vielleicht wissen wir dann auch, wie es mit unserer Fahrt weitergeht.

    mojn zusammen, mal ne dumme Frage, was ist denn am Freitag, den 05.02. ??? Gibts da ne Info von AIDA zur Reise ? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit AIDA gesprochen, eine Umroutung von AIDAbella ist nicht geplant. Sollte der Fall doch noch eintreten, werden die Kosten für eine Individuelle Anreise von AIDA erstattet !!!


    Schöne Woche Euch allen !

    Hallo zusammen,



    na also langsam tut sich hier ja was =)))


    dauert noch ein wenig bis alle Ausflüge verfügbar sind. Ich habe diese Reise schonmal vor 2 Jahren gemacht und muss sagen, dass es
    eine der besten Touren ist.

    Hallo zusammen,


    wir gehen vom 24.09 bis 08.10 auf die luna.


    Wir sind eine Gruppe von 8 Personen mit 2 Pärchen :trrink1: :matrose:
    alle im Alter von 27 bis 34 Jahren



    leider ist es noch etwas bis zur Reise aber wir freuen uns schön =) :Boot1:



    :pirat: Wer ist denn noch alles an Bord ? :pirat:



    Viele Grüße
    Marius :stossen:


    Wir haben auf der Luna die 5330 gehabt weil wir Premium gebucht hatten
    und uns für die Kabine entschieden hatten weil schön mittig, rechts
    daneben keine Kabine, nicht weit zur Rezze, nicht weit zum Kidsclub.
    Bingo super Kabine. Sind dann noch einmal Premium gefahren und haben was
    gebucht?? natürlich die 5330 auf der Blu.


    Würde ich immer wieder buchen.


    Gruß Chefchen



    ----> Habe die Info gefunden und dachte ich poste die mal hier, da wir auch im September 2016 mit der Luna unterwegs sind =)


    Hoffe ich kann den zukünftigen hier helfen =)
    :P


    Hallo


    super mit der Facebook-Gruppe. Werde aber leider da nicht beitreten.
    Auf unser letzten Reise hat mir eine Frau beim Treffen erzählt, dass sie schon während 3 Aidareisen zuhause ausgeraubt wurde.
    Das ist mir zu heiß :meinung:


    Übrigens: Hamburg hat die Flugdaten:


    22.09.2015
    Hamburg
    Palma de Mallorca
    HV8675


    Economy
    08:30 Uhr


    11:20 Uhr


    20 Kg

    Verständlich =) deswegen wurde die Gruppe vom Gründer auch als geschlossene Gruppe erstellt, aber ist ja jedem selber überlassen =)