7.1.2017 - 14.1.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So schnell ist AIDA bei uns leider nicht, haben am Samstag die Anschlusstour gebucht und bis jetzt noch keine Zuteilung.

    [align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder und ich sind auch mit dabei. Wir reisen ebenfalls mit Freunden.


    Lustigerweise haben wir auch beide Geburtstag. Er am Anreisetag, ich am Abreisetag.


    Sofern ein Fantreffen stattfindet, kann man auch eine große Geburtstagsfeier daraus machen. :P


    Liebe Grüße
    Janine

  • Zwei Berliner sind auch mit dabei. Bei dem Schnäppchen-Preis konnten wir nicht widerstehen. :P
    Wir hatten noch nie eine Kreuzfahrt bei winterlichen Temperaturen.
    Wir freuen uns sehr auf die Prima und viele neue Gesichter.
    Von uns hat übrigens Keiner Geburtstag. :D


    Liebe Grüße


    Bine und Siggi

    2006 AIDAvita Karibik / 2009 AIDAbella Kanaren / 2012 AIDAaura Karibik / 2013 AIDAdiva Transaisen
    2014 AIDAbella Ostsee / 2015 AIDAmar Westeuropa & AIDAcara Ostsee 3 / 2016 AIDAaura Polarkreis 3
    2017 AIDAprima Metropolen & AIDAbella Südostasien / 2018 AIDAperla Mittelmeer
    2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika 2 / 2022 AIDAmar Norwegens Fjorde

    2023 AIDAcosma Orient mit Oman ab Dubai 2

  • Wir sind nicht bei Facebook.
    Wäre schön wenn es die Infos dazu auch hier im forum geben würde.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Sylvia Briese frägt dort, wer kommen will
    Sie hofft, dass sie ein Treffen organisieren kann. Sie will wissen wer kommt und kann etwa eine Woche vorher sagen, wenn das Treffen sein soll.

  • Wir würden gerne kommen.
    Bei unseren letzten reisen fand das treffen meist am 1.seetag ca. 11 Uhr statt.



    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • bezüglich Fantreffen:


    Geplant ist der 1. Seetag, vormittags...


    Wer sich noch nicht über Facebook angemeldet hat, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und ich gebe diese an die Organisatorin weiter...


    Ich benötige Eure Namen (Vor- und Nachname) und die Kabinennummer ..


    Bitte bis zum 18.12. melden.

    Einmal editiert, zuletzt von sportsbln ()

  • Hallo auch wir sind am 07.01.2017 dabei mit 4 Personen meine Frau und ich und unsere beiden Töchter 6 und 8 Jahre.
    Bei dem Preis konnten wir uns auch nicht zurück halten.
    Mal schauen wie der neu Typ Schiff so ist :)


    Grüße der Peter

  • Hallo Peter, wir hätten auch gerne meinen Sohn (14) mitgenommen, aber da fängt bei uns die Schule wieder an. Wo kommt ihr denn her, das da noch Ferien sind, ihr Glücklichen???