04.12.-18.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na steigt die Vorfreude langsam ins unermessliche? ;)
    Bei uns ist es auf jeden fall so!


    Wir sind noch auf der Suche nach einem Ausflug: Habt ihr einen Tipp/eine Empfehlung für einen Schnorchelausflug bei dem man Schildkröten sehen kann? Super wäre die Kombination mit Delphin oder Whale Watching!
    Der Ort ist uns eher zweitrangig, da wir in unserer Planung sehr flexibel geblieben sind.


    Ich danke euch wenn ihr was wisst :)


    Vera&Max

  • Hallo Ihr beiden,


    wir haben auf einer u serer vorherigen Touren einen Schnorchelausflug auf Bonair gemacht. Da haben wir ganz viele Schildkröten in den verschiedensten Größen gesehen. Der Ausflug war damals über die Aida. Ich denke aber, dass es auch genug regionale Anbieter gibt.


    lg Marion

  • Hallo zusammen,


    das Aidateam hat sich gemeldet:


    Gern organisieren wir für Sie ein Fantreffen. Bitte teilen Sie uns folgende Information mit
    - den gewünschten Ort
    - den gewünschten Tag und Uhrzeit
    - eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste.


    Bisher haben sich gemeldet:
    Anja + Marina
    Petra und Hergo
    Peter und Angelika
    Monika und Matthias
    Jenny und Marcel
    Tina
    Andre + Mann
    Marion und Henry


    Wer noch nicht seine kompletten Daten gesandt hat, bitte noch nachholen. Terminvorschlag von mir wäre der zweite Tag in der Ocean Bar vielleicht so gegen 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr? Was meint Ihr?


    Und vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust? :) Maksim-Alesio? Sonny&Ben? Gaby? ....


    lg marion :matrose: ü

    Einmal editiert, zuletzt von pienelle ()

  • Hallo Marion,
    Das Treffen mit dem Fan Club finden wir super, nur denke ich das nicht Alle an einem Landtag zeitfinden. Wir z.B. haben ja auch schon fast jeden Landgang organisiert. Da wird es wohl nur zwei Möglichkeiten geben, entweder nach 18:00 Uhr. (Sollten zumindest alle wieder an Bord sein ) oder am erstem Seetag. Falls es so möglich währe. was meinst du???
    Liebe Grüße
    Peter und Angelika

  • Hallo Angelika,


    das ist mir auch gerade aufgefallen... :abschied: Du hast natürlich recht, entweder abends. Oder an einem Seetag. Mal schauen wo die Mehrheit für ist.


    LG marion

  • So wird langsam Zeit sich um die Ausflüge zu kümmern :) Wir sind sicher zu spät für das ein oder andere privat organisierte. Dennoch wenn jemand noch ein paar Tipps hat raus damit - liebe Grüße von Dany und Steffen aus Schwerin

  • Hallo Zusammen, hallo Marion,
    am Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen, habe aber noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen! Muss ich ganz
    dringend heute Abend nachholen! Da auch wir bereits am 2. Tag einen Ausflug gebucht haben, wäre mir ein Treffen nach 18 Uhr
    auch lieber. Ich würde mich dann noch einmal so schnell wie möglich melden.
    LG Gaby :Boot1:

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo,


    man könnte sich ja auch für ein kurzes kennenlernen am 4. bei der Willkommens Party treffen und falls Aida ein offizielles Fan Treffen durchführt, dieses am ersten Seetag machen.


    Liebe Grüße


    Matthias

  • Hallo,


    wir sind bei dem Fan Treffen auch gerne dabei! :)
    Abends oder an einem Seetag passt es bei uns auch am besten :)


    wir freuen uns schon :pirat:


    Vera&Max

  • Hallöchen,
    wir sind zu Viert auch beim Fantreffen dabei!
    Freuen uns euch Alle kennen zu lernen!


    Grüße aus dem kalten Ruhrpott :blumen:
    Gaby

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo zusammen,


    schön das sich so viele bereits angeschlossen haben. Wir sind mittlerweile 24 Personen. :tanzgott: Ich würde noch eine Woche warten -vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere - und dann unsere Daten an die Aida übermitteln. Da viele sich für den zweiten Abend gegen 18.00 Uhr ausgesprochen haben, werde ich den Termin weitergeben.


    LG Marion

  • :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Wir haben soeben auch gebucht und freuen uns mit euch allen bald in See zu stechen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen, aber bei den Preisen muss man ja fast zuschlagen.


    Wir fliegen um 10:40Uhr ab Köln nach Barbados. Die Tage lesen wir mal hier durchs Forum, denn noch haben wir keine fixen Ideen für Ausflüge. Zum Treffen kommen wir bestimmt auch.


    Viele Grüße
    RIke und Olli

  • Hallo, mein Mann und ich sind mit an Bord der AIDAdiva ab 4.12 und haben den Ausflug auch gerade gebucht. Udo hat angeboten, dass wir uns eine "Gruppe" suchen können, um den Rabatt zu erhalten. Wäre es möglich euren Code zu benutzen ?


    LG Jutta und Wolf