Beiträge von skydriver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo,

    meinst du das es jetzt im November besser mit Corona ist? :gruebel:

    Hallöchen,

    Die Corona Situation hat sich ja nicht geändert, aber die Einschränkungen sind jetzt weniger.

    Im Januar war es fraglich ob wir unsere individuellen Ausflüge überhaupt antreten können.

    Das sieht jetzt doch ganz anders aus! Jedenfalls, stirbt die Hoffnung zuletzt!

    Gruß Gaby 8)

    Um solche Sachen auszuschließen, kann ich nur raten, nie Vorkasse, höchstens mal 10 / 20 $ oder €. Das könnte man verkraften, aber bei höheren Summen, bin ich nicht dabei. Habe es in einigen Ausflugs-Threads ja auch schon geschrieben.

    Ich schau den Leuten lieber in die Augen und gebe das Geld in die Hand. Ich glaube, es melden sich hier oder in anderen Foren viel zu wenig, die tatsächlich Pech hatten und ihr Geld bei Nichtdurchführung des Ausflugs (aus welchem Grund auch immer...) nicht zurück bekamen. Gerade durch die vielen Ausfälle in den letzten Monaten/Jahren sind sicherlich etliche Anzahlungen irgendwo versickert. Man könnte es natürlich als Wiederaufbauhilfe abschreiben... :whistling:

    Danke skydriver

    Ja, einmal und nie wieder!!!!

    Wir haben bisher nie irgendeinen Ausflug im Vorfeld bezahlt!

    Aber aus Schaden wird man klug!

    Das wird uns nicht noch einmal passieren!

    Dankeschön el-capitano,

    es tut gut, Unterstützung zu erhalten!

    Meine letzte Mail heute an Bruno von Swiss Holiday Aruba war tatsächlich: entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, werde ich diese Geschichte jetzt mal in speziellen

    Foren bekannt gegen!

    Gruß Gaby :)

    Hallo in die Runde,

    Ich muß einmal meinen Ärger :zorn: hier los werden, und andere Kreuzfahren vorwarnen!

    Unsere Kreuzfahrt in die Karibik haben wir, da im Januar laut AIDA keine individuellen Ausflüge möglich waren, in den November verschoben.

    Bevor wir die Reise allerdings umgebucht haben, habe ich die Anbieter der Ausflüge angeschrieben, und die Situation geschildert. Unter anderem haben wir über Swiss Holiday

    Aruba einen Tagesausflug gebucht. Der Kontakt war immer sehr nett und freundlich. Entgegen unserer sonstigen Vorgehensweise, haben wir diesen Ausflug im Vorfeld(nach langem Überlegen) auf ein Schweizer Konto in USD (mal eben so 540 USD für 6 Personen) bezahlt. Diese Zahlung haben wir nicht zurück erhalten, obwohl keinerlei Leistungen erbracht wurden!!!!

    Wir haben auf unsere Anfrage, was jetzt mit unserem gezahlten Geld passiert lediglich die Antwort erhalten, es wäre ja nicht das Verschulden vom Anbieter, somit müsste ich AIDA oder unsere Versicherung um Übernahme der Kosten belangen!

    Nachdem dann klar war, das wir die Reise im November antreten werden, habe ich angefragt, ob wir unseren Ausflug dann gemeinsam mit Swiss Holiday Aruba durchführen können.

    WIR HABEN BIS HEUTE AUF 3 EMAILS UND 3 WHATSAPP KEINE ANTWORT ERHALTEN!!!!!!!!

    :ssorry: Aber das mußte ich mal loswerden


    Liebe Grüße Gaby :abschied:

    Dann sitzen wir im gleichen Flieger! :)

    Mal ne Frage an alle zur Sitzplatzreservierung: Bislang haben wir uns das immer gespart, bei der langen Strecke überlegen wir jetzt allerdings schon. Ist allerdings auch das erste mal, dass wir Langstrecke fliegen und werden es wahrscheinlich erst mal mit den normalen Sitzen ausprobieren damit wir später einen Vergleich haben.


    Allerdings sagt AIDA selbst ja, dass die Chance zusammen zu sitzen höher ist wenn man reserviert. Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht, dass man dann tatsächlich nicht nebeneinander sitzt im Flieger und irgendwo dazwischen geschoben wird wenn man nicht zwei bestimmte Sitze reserviert?

    Das ist uns bisher nicht passiert, aber man weiß ja nie!

    Auch die "normalen Sitze" könnt ihr reservieren.

    Wir haben uns, wegen des langen Fluges, für Sitze mit mehr Beinfreiheit entschieden.

    :titanic:

    Hallo in die Runde,

    Heute haben wir unsere Flugzeiten ab Düsseldorf erhalten. Los geht es am 13.01. um 9.00 Uhr mit Tui Fly Belgien,

    der Rückflug ab Barbados steht für 16.20 Uhr auf dem Plan. Die Sitzplätze kann man ebenfalls reservieren.

    Jetzt sind es nur noch 56 Tage!!

    Ich hoffe, das es trotz der hohen Corona Infektionen mit der Reise klappt!

    Liebe Grüße

    Gaby :blumen: :titanic:

    Hallo in die Runde,

    wir haben die Tour ab Barbados auch gebucht. Mit uns fahren noch zwei weitere Pärchen.

    Diese Route haben wir bereits schon einmal 2016 gemacht, einfach traumhaft!!!!!

    Da wir ja auf jeder Insel eine vollen Tag verbringen werden, ist es wirklich ziemlich easy individuell zu

    buchen ( wir hoffen, das wir das bis Januar auch wieder dürfen!!!!!!).

    Geplant von uns sind bisher folgende Ausflüge:

    St. Lucia mit Michaels Ausflüge eine Inselrundfahrt (unser zweites Mal mit Michael, ein wirklich lohnenswerter Ausflug)

    Guadeloupe Ausflug mit German Butterfly

    Antigua Pedelec Tour über AIDA

    La Romana mit dem Speedboot zur Isla Saona mit Seavis Tours (diesen Ausflug haben wir schon einmal gemacht, einfach spitze!!!)

    Curacao Perfect Day Tour

    Bonaire Roadrunners Twizzy Tour

    Grenade Waal und Delphin watching über AIDA.

    Alle diese Ausflüge sind unter Vorbehalt gebucht und für uns reserviert, es ist keine Anzahlung nötig.

    Wir freuen uns riesig!

    In 22 Wochen geht es hoffentlich los! :abfahrt:

    Liebe Grüße Gaby :matrose:

    Auch von uns ein Hallo!


    Nach dieser tollen Reise fällt es erst einmal schwer wieder im Alltag anzukommen!


    Wir hatten eine super schöne Zeit und viele nette Bekanntschaften !:love:


    Ich kann mich Nordberliner nur anschließen!


    Liebe Grüße, und wie heißt es so schön:

    auf AIDA sehen!


    Liebe Grüße aus dem kalten (Brrrrrr) Ruhrpott!!!!


    Gaby:ciao:

    Finde ich eine gute Idee!:thumbsup:

    Ist der Willkommensabend am 6 oder 7.1?

    Ich frage, weil wir ja erst am 07. an Bord kommen!:Boot1:

    Knicklicht ist kein Problem, haben wir für Silvester gekauft!

    LG Gaby :jump:

    Auch von uns ein dickes DANKESCHÖN !!!!!!

    Wir freuen uns auch wie Bolle :tanzgott:!

    In Singapur sind auch wir bei dem Abendausflug mit USD Holiday dabei!


    Euch Allen einen guten Start ins neue Jahr!


    Liebe Grüße/ See you

    Gaby

    Hallo Beate!

    Herzlich willkommen in unserer Gruppe!

    Schaue mal auf den #8, dort gibt es Empfehlungen für Lankawi, Penang und Kuala Lumpur.

    Ebenfalls über diesen Anbieter zu buchen sind Touren in Singapur.

    LG und Auf Aida sehen in 6 Wochen!!!!! :abfahrt: Juhu!!!:tanzgott:


    LG aus dem Ruhrpott

    Gaby:blumen:

    Hallo Zusammen!


    Wir haben heute die Zuteilung für die Kabinen erhalten.

    Statt Innenkabinen sind es Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht

    auf Deck 6 geworden! Wir sind sehr zufrieden!

    Nur noch 49 Tage! :abfahrt::titanic:

    Hier regnet es heute in einer Tour, da freut man sich erst recht wie Bolle:tanzgott:auf den Urlaub!

    Liebe Grüße

    Gaby :)

    Das hört sich vernünftig an!

    Wir reisen erst am 06.01. an und haben über AIDA eine Übernachtung in Bangkok gebucht!

    Da ist es sicherlich sinnvoll, auch vorher Geld zu tauschen.

    Am Ankunftstag haben wir den Rest des Tages zur freien Verfügung, da werden wir bestimmt

    auch Geld brauchen. Am 07 haben wir dann einen Ausflug. Danach werden wir zum Schiff gebracht!

    LG

    Gaby