Beiträge von reyam@anit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Angela und Dieter,
    das ist eine super Information! Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem Taxi von La Romana zum Flughafen nach Punta Cana.
    Dann hoffen wir, dass wir auch diesen Transfer buchen können. Unsere Reise startet am 15.12.!
    Adventliche Grüße
    Tina

    Hi Anja! Das ist schön - dann sehen wir uns beim Ausflug auf Guadeloupe! Wir haben diesen auch gebucht und Kerstin hatte mir auch geschrieben, es seien noch 4 Plätze frei!
    Bis bald! Wir freuen uns schon sehr!!!
    LG
    Tina

    Hallo zusammen,
    jemand von euch noch auf der Suche nach einem Ausflug auf St. Lucia?
    Ich habe aufgrund der Infos hier im Forum Michael Mayer von Michael`s Ausflüge angeschrieben. Sein Bus ist zwar schon voll, er hat aber einen Kollegen, ebenfalls deutschsprachig, der eine zusätzliche Tour fahren würde.
    Die Tourzusammenstellung könnt Ihr unter www.rent-a-guide.de/tour/5162 sehen.
    Schreibt bei Interesse direkt eine Mail an Michael stluciamm1@gmail.com
    Ausflug kostet auf diesem Weg 55 Euro. 6 12 Personen können mit, ich schätze wir sind aktuell 4 Personen. Freiwillige also vor :) Würde mich freuen, jemand von euch zu treffen!
    Auf Dominica haben wir die Tour 1 (englischsprachig) bei Petra Charles gebucht, auf Guadeloupe bei Kerstin Lenz die Tour 2: „Schmetterlingstour“ von einem Flügel zum anderen Flügel. Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten stöbere ich gerade noch in Sachen Ausflugsplanung und bin euch alle über eure Tipps hier im Forum echt dankbar!
    LG
    Tina

    Hallo zusammen!


    So langsam wird der Urlaub Wirklichkeit! Werde mit meiner Mama zusammen an Bord gehen! Fliegen ab Frankfurt, Sitzplätze sind reserviert!
    Die Freude wird nun immer größer :abfahrt:
    Falls jemand Lust auf ein Treffen an Bord hat, gerne!


    So - jetzt werde ich mich endlich um die Ausflugsplanung kümmern!


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo zusammen,
    bin frisch bei Wasserurlaub registriert!
    Wir sind zwei Mädels aus dem Schwobaländle und finden den Kennenlerntreff eine tolle Idee!
    Bis zum 30.6. - und wie cool, dass es bald losgeht! Freue mich schon total!
    Grüßle
    Tina