08.10.17 - 18.10.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Keniafa
    Ein Fantreffen finde ich toll :) . Schön dass du die Organisation übernimmst. Bisher waren die Treffen immer super. Ich glaub allerdings nicht, dass wir uns aussuchen können wann und wo das Treffen stattfindet. War bisher meistens am 1. Seetag um 11 Uhr. Die Location richtete sich nach der Teilnehmerzahl. WiR sind auf jedenfall dabei. Name kommt per PN. Kabinennummer haben wir noch nicht



    LG
    Martina

  • Wir haben uns jetzt für Halifax und Montreal ein Auto gemietet. Werden in Montreal den 1. Tag mal raus in einen Nationalpark fahren und am 2. Tag ein bißchen die Stadt an sich ansehen. Unser Rückflug geht erst abends und wir werden danndenTag über unser Gepäck im Leihwagen aufbewahren! So haben wir uns auxh die Kosten für den Transfer zum Flughafen gespart !
    In Halifax wollen wir gerne zu Peggys Cove!

  • Hallöchen, auch wir finden das Treffen super. Haben aber leider auch noch keine Kabinennummer.


    Ich melde mich per PN.



    Grüße
    Sandra

  • Wir wissen noch nicht, was wir von unserer Zuteilung halten sollen.


    IB auf Deck 4, sehr weit vorne. Hätte besser laufen können, aber wir brauchen zumindest schon mal keinen Wecker an Hafentagen :lol1:

  • Wir sind auf Deck 5 hinten und meine Eltern auf Deck 6 vorne. beides Stahlbalkon. der meiner Eltern ist noch blöder als unserer.... kann man dagegen was machen? :/

  • Wir sind mit unserer Vario Zuteilung sehr zufrieden, sein hinten auf Deck 8 :thumbsup:
    Habt ihr ne Ahnung wann man am Sonntag als individuell Anreisender aufs Schiff darf ????

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Wir sind mit unserer Vario Zuteilung sehr zufrieden, sein hinten auf Deck 8 :thumbsup:
    Habt ihr ne Ahnung wann man am Sonntag als individuell Anreisender aufs Schiff darf ????

    Hi Esmeralda77,
    Ich habe gerade mal bei AIDA angerufen, da es mich auch interessiert hat. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, wir können am Sonntag zwischen 14:00 und 23:00Uhr einchecken.
    Gruß,
    thesnoopy

  • Danke für den Tipp mit dem Columbus Day. Wir landen erst ca. 17 Uhr. Bis wir an Bord sind dauert es ja auch noch. Viel bleibt da leider nicht an Zeit. Die Reise ist einfach zu kurz ;)

    :papierschiff: 17.12. - 28.12.11 AIDAsol :papierschiff: 23.12. - 30.12.12 AIDAmar :papierschiff: 13.01. - 27.01.14 AIDAvita :papierschiff: 15.03. - 22.03.14 AIDAsol :papierschiff: 21.02. - 07.03.2015 AIDAbella :papierschiff: 24.02. - 09.03.2016 AIDAaura :papierschiff: 04.03. - 11.03.2017 AIDAprima objekte61.gif 08.10. - 18.10.2017 AIDAdiva :papierschiff: 16.04. - 27.04.2018 AIDAvita objekte61.gif 14.05. - 24.05.2019 AIDAmar :papierschiff: 13.10. - 27.10.2019 AIDAcara objekte61.gif 24.10. - 11.11.2023 AIDAdiva
    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!

  • Hallo zusammen,
    wir kommen auch noch mit auf die schöne Reise :Boot1: . Wir haben heute gebucht und nun wird es mit der Planung ziemlich knapp.
    Hat eventuell jemand für Halifax eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen :frage1: ? Sonst müssten wir uns noch um einen Mietwagen bemühen.
    Ein Fantreffen am Anfang ist immer gut. Wir sind dabei :stossen: . Bis bald

  • Hallo zusammen,
    wir haben unsere Reiseunterlagen erhalten und dort gelesen, dass man das Schiff am Abreisetag spätestens um 10:30 verlassen muss. Da unser Flug erst um 19.05 Uhr geht, haben wir einen Aida-Ausflug mit Ende am Flughafen gebucht. Wären dann allerdings erst 2 Stunden vor Abflug am Flughafen.
    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich von früheren Reisen? Empfohlen wird nämlich 3 Std. vorher am Flughafen zu sein.

    <p>
    </p>

  • Hallo zusammen,


    wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, aber habe keine Ahnung mehr, wie ich eine PN an Keniafan schreiben kann. Ich bitte euch um Unterstützung ?(;(


    LG
    Simone

  • Hallo Lunchen, tippe auf das Profilbild von Keniafan, dann kannst du eine Nachricht auf die Pinnwand schreiben.


    Ah, ich sehe gerade das hast du ja schon erledigt. :P


    :abfahrt: in 25 Tagen

  • @'thesnoopy: Danke für die News!!!!! Dann können wir nach dem Frühstück und Stadtbummel direkt um zwei aufs Schiff :sport1: !


    Unser Flug geht in Montreal auch relativ spät und es gibt angeblich keine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung im Hafen. Da stellt sich die Frage , was man damit macht. Wird das Gepäck für Pauschalreisende im Bus aufbewahrt????? Wenn ich die Abreise über Aida buche, habe ich auch die Möglichkeit mein Gepäck irgendwo zu lagern????
    Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung......

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Guten Morgen!


    Noch 23 Tage !!! Bis jetzt haben sich zu unserem Fan/Forumstreffen am 1. Seetag 56 Personen angemeldet! Toll!


    Ich habe mit der Aida Crew schon gemailt. Das Treffen findet, wie gewünscht von uns, am 1. Seetag statt in der Anytime Bar statt, die Uhrzeit wurde aber auf 10.30 h von Aida geändert!!!


    wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.


    Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.


    Datum: 10.10.2017


    Ort: Anytime Bar


    Uhrzeit: 10:30 Uhr


    Sollte es durch die geänderte Uhrzeit leider zu Abmeldungen kommen gebt mir bitte Bescheid! Anmeldungen werden noch gerne angenommen!


    Ich freue mich auf Euch und wünsche Allen ein schönes Wochenende...Liebe Grüsse Britta

    Hakuna matata

    Einmal editiert, zuletzt von Keniafan ()

  • Cool ich frei mich

    :papierschiff: 17.12. - 28.12.11 AIDAsol :papierschiff: 23.12. - 30.12.12 AIDAmar :papierschiff: 13.01. - 27.01.14 AIDAvita :papierschiff: 15.03. - 22.03.14 AIDAsol :papierschiff: 21.02. - 07.03.2015 AIDAbella :papierschiff: 24.02. - 09.03.2016 AIDAaura :papierschiff: 04.03. - 11.03.2017 AIDAprima objekte61.gif 08.10. - 18.10.2017 AIDAdiva :papierschiff: 16.04. - 27.04.2018 AIDAvita objekte61.gif 14.05. - 24.05.2019 AIDAmar :papierschiff: 13.10. - 27.10.2019 AIDAcara objekte61.gif 24.10. - 11.11.2023 AIDAdiva
    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!

  • Moin!


    Ich melde mich mal wieder, auch wenn ich bei der Tour wider erwarten nicht dabei bin. ;(
    Ich möchte Euch allen zunächst mal eine gute Anreise nach New York wünschen, viel Spaß dort, und dann eine wunderschöne Cruise in den Indian Summer. Und dann natürlich auch eine ebenso gute Heimreise. Viel Spaß auch beim Forums-Treffen. Ich hoffe, dass so was dann auch bei meiner Tour 2018 zu stande kommt. Ich hoffe, Ihr habt dann ein paar Tips für mich, damit ich die Planungen richtig starten kann. Ich bin im Moment schwer im Planungsstress für meine Reise nach Wien und für die große Geburtstagssause.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line