Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War das in Rotterdam? Ab wieviel Uhr?
    In einer Woche ist :abfahrt: Mal sehen, ob wir in der Crew alte Bekannte entdecken, wir hoffen es.

    Das Wiedersehen der Crew-Bekannten hat geklappt.
    Zur Sternstunde. Die Grünen wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Wir waren in Zeebrügge eingeladen. Beide Gruppen wurden ins Kochstudio geladen. Beide Gruppen berichteten von einem schönen Abend. Wir hatten keine Lust darauf, lange auf das Essen zu warten und selbst zu kochen und waren daher nicht dabei.

  • kann jemand etwas zur Sternstunde auf der aktuellen Reise der Sol berichten.


    Danke

    2010 AIDABella WMM
    2012 AIDADiva WMM/ÖMM
    2012 AIDaDiva ÖMM
    2013 AIDAAura Schwarzes Meer
    2013/2014 AIDACara Südamerika 4/2
    2014 AIDAVita Kurzreise
    2014 AIDAVita WMM
    2014 AIDADiva Mittelmeer 15
    2014 AIDADiva Orient 1
    2015 AIDAMar Nordeuropa 18
    2015 AIDACara Ostsee 3
    2015 AIDALuna Karibik & Mexiko 2
    2016 AIDASol Kanaren & Madeira 1
    2016 AIDASol Norwegens Fjorde
    2016 AIDAAura Mediterrane Highlights
    2016 AIDAAura Kurzreise Mallorca
    2016 AIDAStella Orient
    2017 AIDABlu Adria

  • Sternstunde am Dienstag um 19 Uhr in Civitaveccia .. Treffpunkt AIDAstella FKK Deck zum Aperitif danach italienische Köstlichkeiten .. Ich werde berichten



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • clubschiff-profis.de
  • Guten Morgen


    Sternstunde auf AIDAstella Reise vom 25.6 bis 2.7.16
    Einladung in Civitaveccia im 19 Uhr auf das FKK Deck. Begrüßung und dann sehr leckere Antipasti und diverse Getränke in lockerer Atmosphäre . Diverse Offiziere und auch der Kapitän waren anwesend. Dann gruppenweise ins Rossini zu einem sehr gutem 4 Gang Menü . Bedienung zum Teil auch durch die Offiziere. Getränke den ganzen Abend nach Wahl. War ein sehr lustiger kurzweiliger langer Abend. Hängt allerdings auch von den Tischnachbarn ab ... Uns hat es gut gefallen

    Begleitung ... Nicht grün ... Konnte mitgebracht werden , auch zum Frühstück ins Steakhouse .


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Guten Morgen


    Sternstunde auf AIDAstella Reise vom 25.6 bis 2.7.16
    Einladung in Civitaveccia im 19 Uhr auf das FKK Deck. Begrüßung und dann sehr leckere Antipasti und diverse Getränke in lockerer Atmosphäre . Diverse Offiziere und auch der Kapitän waren anwesend. Dann gruppenweise ins Rossini zu einem sehr gutem 4 Gang Menü . Bedienung zum Teil auch durch die Offiziere. Getränke den ganzen Abend nach Wahl. War ein sehr lustiger kurzweiliger langer Abend. Hängt allerdings auch von den Tischnachbarn ab ... Uns hat es gut gefallen

    Begleitung ... Nicht grün ... Konnte mitgebracht werden , auch zum Frühstück ins Steakhouse .


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Eine Einladung für 19 Uhr bei Auslaufen um 22 Uhr finde ich sehr grenzwertig

  • clubschiff-profis.de
  • Vielen Dank für deinen Bericht. Das hört sich ja sehr interessant an, werde mal schauen, ob wir auch mal zu so etwas hin kommen, aber wie du bereits sagtest, es hängt halt vom Sitznachbarn ab. Trotzdem vielen Dank für die Review.


    Grüße

  • kann jemand zu aktuellen Sternstunden auf der Bella etwas sagen?


    Wir sind ab den. 31,7. drauf


    Mike 11


    Hallo Mike,


    ich kann Dir nichts zu aktuellen Sternstunde sagen, aber zu der der letzten Woche. Nachdem bei den vorherigen Reisen ein Ausflug in Dubrovnik stattgefunden hat, waren wir eingeladen einen in Bari zu machen.


    Voraus geschickt dieses: Wir haben in der Karibik als Goldfahrer auf die Sternstunde dankend verzichtet, die fand im Brauhaus mit 100 Leuten statt auf dem Präsentierteller statt. Fanden wir unmöglich.


    Ich habe am ersten Tag gefragt, wie der Ausflug abläuft. Anna, die Reiseberaterin hat es mir genau erklärt und es war für uns auch insofern wichtig, da wir abends "Rossini einmal anders" gebucht hatten.


    Sie hat mir gesagt, dass 68 Gold und Grünfahrer da wären und die Zeiten, und dass es 2 Busse gäbe, und als Essen Kleinigkeiten.


    Der Ablauf:


    10.30 Treffen auf Deck 10.


    Dann wurden wir auf 2 Busse verteilt und sind nach Alberobello gefahren (1.15). Unsere Reiseführerin Matja war toll! In der Trulli Stadt gab es dann eine Führung jeweils nach Bussen getrennt. Dann hatten wir noch ca 1 Stunde Freizeit, um diese tolle Stadt zu erkunden.


    Wir sind dann in eine Massateria gefahren, die 10 Minuten weg war. Das ist eine Art Gutshof, der Hammer. Wir haben dort eine gute Stunde verbracht, es wurden Snacks gereicht und Sekt, Wein und andere Getränke. Als Nachtisch gab es Mozart weiß, die Idee unserer GM.
    Dort waren dann beide Gruppen.


    Die Location war einmalig.


    Danach ging es in einer Panoramafahrt zurück zum Schiff.


    Anmerkungen von unserer Seite:


    Wir hassen AIDAausflüge, wo alle Leute von A nach B gekarrt werden in Massen. Aber das hat uns gut gefallen.


    30 Leute im Bus ist entspannend, insbesondere, wenn sie nett sind, und das war so. Unsere Reiseführerin war Top. Bei uns im Bus war die Reiseberaterin und die Chiefpuserin.
    Im anderen Bus die GM und die ShopManagerin.


    Es war trotz der 68 Menschen toll, die Crew war sehr rührig und man hat sich keine Minute als Massentourist gefühlt und wir hätten es alleine nie gebucht.


    Ich denke es hängt davon ab, wie viele Clubmitglieder an Bord sind, was es wird.


    Aber das war eines der vielen Highlights unserer Reise, obwohl wir wirklich sehr, sehr kritisch sind.


    LG

  • Das kann ich nur bestätigen - wir waren auch dabei und es hat uns auch sehr, sehr gut gefallen. Unsere Generalmanagerin Sylvia Fürst ist echt top :daumen: Super nett und echt bemüht :sgenau:

    2010 - 02 / AIDAluna - 06 / AIDAbella
    2011 - 02 / AIDAblu - 05 / AIDAblu - 12 / AIDAbella
    2012 - 04 / AIDAcara - 09 / AIDAdiva - 12 / AIDAbella
    2013 - 04 / AIDAstella - 05 / AIDAstella - 11 / AIDAaura - 12 / AIDAvita
    2014 - 04 / AIDAsol - 06 / AIDAmar - 12 / AIDAbella
    2015 - 03 / AIDAsol - 08 / AIDAbella - 10 / AIDAdiva
    2016 - 03 / AIDAbella - 06 / AIDAbella - 08 / AIDAsol - 12 / AIDAmar
    2017 - 04 / TUI Mein Schiff 3 - 07 / AIDAstella - 10 / AIDAdiva
    2018 - 02 / AIDAbella - 04 / AIDAperla - 08 / AIDAluna


  • Zitat

    @Meerwasser:
    Bist du eine Woche an Bord gewesen oder zwei? Mich würde interessieren, was in der anderen Woche auf der Stella angeboten wird.
    VG
    peletola


    Nur eine Woche ...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wann wart Ihr zurück? Wir haben die Wellnesssuite gebucht, das könnte dann zeitlich knapp werden.
    Vielen Dank vorab!

  • Anja1 : Das denke ich, dass das knapp wird, wenn Ihr den Ausflug macht. Wir haben uns um 10:30 Uhr getroffen und waren gegen 16 Uhr zurueck. Aber noch einmal, wir wissen nicht, ob dieser Ausflug bei Euch stattfindet, es kommt immer darauf an, wieviele Leute aus dem Club dabei sind.
    Ihr findet am ersten Tag die Information auf der Kabine, was geplant ist. Den genauen Ablauf kann Euch bei einem Ausflug dann die Reiseberaterin sagen.


    LG

  • Anja1 : Das denke ich, dass das knapp wird, wenn Ihr den Ausflug macht. Wir haben uns um 10:30 Uhr getroffen und waren gegen 16 Uhr zurueck. Aber noch einmal, wir wissen nicht, ob dieser Ausflug bei Euch stattfindet, es kommt immer darauf an, wieviele Leute aus dem Club dabei sind.
    Ihr findet am ersten Tag die Information auf der Kabine, was geplant ist. Den genauen Ablauf kann Euch bei einem Ausflug dann die Reiseberaterin sagen.


    LG

    Vielen Dank, 16 Uhr ist ein Wort, das hilft mir. Ist schon klar, dass das bei uns ganz anders sein kann, gab es nicht auf der Bella schon mal eine Einladung auf die Brücke? Das ist wohl schon eine Weile her. Auf der Prima z. B. konnte uns die Reiseberaterin zum Ablauf nichts sagen, daher sind die Infos von Euch sehr hilfreich.

  • clubschiff-profis.de