Beiträge von Hornung1963

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo,


    Wir, meine Schwester und ich sind auch dabei. :tanzgott:
    Hat jemand Interesse mit uns die Tour mit Nestor in Santa Cruz La Palm zu machenPreis der Tour 120€Nord-Ost Route (4 Stunden)
    Santa Cruz de La Palma - Aussichtspunkt La Concepción - Wallfahrtskirche der Virgen de las Nieves - Festung Castillo de Santa Catalina - Schiff Santa Maria mit Inselmuseum - Aussichtspunkt San Bartolome - Lorbeerwald Los Tilos - Los Sauces - San Andrés - Santa Cruz de La Palma



    Oder

    Hallo,


    Wir waren letzte Woche mit der Cara in Gdynia/ Danzig und haben mit Andreas den Ausflug gemacht.
    Wir können 3City Tours nur weiter empfehlen.
    Es war ein unvergesslicher Tag. Andreas spricht perfekt deutsch.
    Nochmals vielen Dank an Andreas für diesen unvergesslichen Tag.


    Liebe Grüße Bettina und Olaf



    http://www.3citytour.com/

    Hallo,


    wir können uns den Worten von Birgit nur anschliessen. Es war eine traumhafte Eröffnung einer perfekten Orient Tour.


    Wir Birgit schon berichtet, habe wir nicht nur viel gesehen sondern auch aus dem Leben vor Ort viel erfahren.


    Ausserdem haben wir super nette Leute kennengelernt.


    Es war einfach nur traumhaft.



    Vielen Dank an Julia für die Organisation und an Werner, Ximena und Chris für den traumhaften Start in Dubai



    Bettina und Olaf :kissme:

    Hallo,


    wir sind gerade von unserer Mittelmeerreise zurück. Auch wir hatten einen Ausflug mit Mustafa und ich kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Wir waren zur 4, also sehr individuell. Bezahlt haben wir pro Person 30 Euro, wobei wir auch Mustafa und den netten Fahrer gern ein Trinkgeld gegeben haben.
    Ich hatte Mustafa per EMail angeschrieben. Er hat sehr schnell geantwortet.
    Das Abholen hat auch sehr gut geklappt, der Fahrer hatte einen Zettel mit meinen Namen in der Hand.
    Also nur zu empfehlen.


    LG
    Bettina


    Hallo Dusangi,
    hatte mich bei Phil86 in die Liste vom 14.12.-28.12. eintragen lassen. Natürlich möchte ich mich aber hiermit ganz offiziell bei Dir zum Fantreffen anmelden. Wie üblich, die Kabine folgt. Was mich in Deiner Liste etwas stutzig macht, es ist Päckel aufgeführt. Ich habe mit 3 Enkelkindern im Mai die Adriakreuzfahrt gemacht und Päckel (sie heißt übrigens Angelika) war mit ihrer Tochter auch an Bord. Sie sagte mir, daß sie mit ihrem Mann die Südamerikareise ab 28.12. macht und ich habe auch mehrere Beiträge von ihr in dem entsprechenden Thread gelesen.
    LG Sigi

    Hallo,
    Wir waren auch mit Päckel unterwegs.
    Sie hat hier ihre Eltern angemeldet, da diese vom 14.12. auf der Cara sind. Sie selbst kommt am 28.12.
    Lg
    Bettina

    Südamerika 4 (14.12. – 28.12.)

    Ich habe gerade festgestellt, dass sich bei meinen Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen hat.
    Außerdem sind wir vom 14.12.2013 - 11.01.2014 auf der Cara. :wiegeil:


    Viele Grüsse


    Bettina und Olaf ( Hornung1963)