Beiträge von MenseD

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Genau, sind bereits angemeldet ;)


    Wir sehen uns in 8 Wochen :Boot1:


    LG

    Diana

    Genau, sind bereits angemeldet ;)


    Wir sehen uns in 8 Wochen :Boot1:


    LG

    Diana

    Hallo,


    ich hab mal kurz eine Frage hast du denn Mietwagen bei Europcar gebucht? Ich habe mein Mietwagen bei Europcar gebucht Abholung soll am Hotel "Protea Hotel Pelican Point" sein, liegt direkt neben dem anderen Hotel. Hast du zufällig die Station von Europcar dort gesehen?


    Noch ein Frage wie lange hat die Fahrt bis zur Mondlandschaft gedauert vom Schiff?


    Bitte um kurze Info. Danke


    Gruß


    Dieter

    ja es fährt ein kostenloser Shuttlebus von 18-22 Uhr

    super danke, also man muss bis 22 EUR zurück sein. :traurig:


    Wir wollten am zweiten Tag ganz früh morgens mit dem Zug nach Quimper, magst du mir noch sagen ab wann die Shuttel morgens fahren :zwinker:


    Vielen Dank im Voraus


    LG

    Diana

    Hallo,


    ich wünsche euch eine schöne Tour, wir fahren die Biscaya-Route im Juni.

    Heute seid ihr ja in Brest. Ich habe da mal eine kurze Frage. Kommt man da abends schon von Bord? Ich hatte vorher immer gelesen dass man dort einen Shuttel benötigt, der erst ab 9 Uhr morgens fährt.


    Oder ist das eine Fehlinfo und man kann jederzeit von Bord und zurückkommen. Bitte um kurze Info!


    LG und noch weitere schöne Tage auf eurer Tour!


    LG

    Diana

    Das mit Rotterdamm habe ich auch schon gemerkt, nur komisch dann von AIDA nichts gesagt wird. Oder habt ihr schon eine Nachricht wegen der Umroutung bekommen ?


    Fantreffen fänden wir auch klasse.:stossen:


    Gibt es jemanden, der dies organisiert?:gruebel:


    Sind gerade erstmal in den Planungen ;):Boot1:


    LG

    Diana

    Hallo,


    habe gerade nachgefragt, bei einer Bekannten, die die KomodoTour auf der letzten Route gebucht haben. Es wurde keine Anzahung verlangt. Man hat erst vor Ort gezahlt.


    LG
    Diana

    Hallo in die Runde,


    auch wir haben die Reise gebucht und freuen uns schon riesig :sport1:


    Nach unser nächsten Tour :Boot1: starten wir dann mal so langsam mit der Ausflugsplanung.


    LG
    Diana und Dieter