13.12.-20.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind bereits die Woche vorher (06.12.-13.12.2015) auch an Bord.


    Auf Madeira planen wir eine Tour (6-7 Stunden) mit einem deutschsprachigen Taxifahrer und haben noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Nolif ()

  • Ja, bin auch dabei. Wird bestimmt ne tolle Tour!
    Das mit dem Taxi klingt auch ganz interessant. :matrose:

    Cara (5x) - Vita (3x) - Aura (3x) - Diva (5x) - Bella (1x) - Luna (1x) - Sol (3x) - Prima (2x) -

    Perla (1x) - Nova (1x) - Mein Schiff 3 (1x) - Mein Schiff 4 (1x) - Allure of the Seas (1x)


    Coming soon: MeinSchiff1 :abfahrt:

  • Wir sind auch dabei, mit individueller Anreise ab Düsseldorf
    Bleiben bis zum 27.12.15.


    Gruß bernie

    47 x AIDA (Cara,Alte-Blu,Diva,Bella,Luna,Sol,Mar,Blu,Stella,Aura,Prima,Perla,Nova,Cosma)
    5 x NCL (Paerl,Gem,Epic,Getaway,Escape)
    5 x MSC (Musica,Armonia,Splendida,Magnifica, Grandiosa)
    9 x Costa (Atlantica,Mediterranea,Victoria,Luminosa,Deliziosa,neoRomantica,Smeralda)
    5 x RCCL (Splendour,Vision,Adventure,Anthem,Harmony,Symphony)
    2 x Celebrity (Silhouette,Solstice)
    20 x nickocruises (Fluss und World Voyager, Vasco da Gama)
    5 x 1AVista
    11 x a-rosa
    36 x TUI MS1+2+3+4+5+6,1,2

    3 x Transocean
    2 x Delphin
    9 x Phoenix Fluss + Hochsee
    2 x MS Deutschland
    1 x Silver Cloud
    4 x HLKF Europa + 2, Columbus 2

    1 x Cunard Queen Mary 2

    4 x plantours Fluss

  • :bayern: Bin schon auf Kabinenzuteilung Flex gespannt. Müsste ja jetzt bald kommen :P

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Da wir schon die Woche vorher auch an Bord sind, haben wir die Kabinenzuteilung in der vergangenen Woche erhalten.


    Waren auch sehr gespannt und sind sehr zufrieden, vor allem kein Wechsel der Kabine nach einer Woche :daumen:


    Die Vorfreude wird immer größer :jump:

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Hallo zusammen,



    wir haben ganz spontan gebucht... Freuen uns riesig auf die Reise....


    Fliegen ab Leipzig..



    Gruß Jens

    Aida cara 05.2007 Mittelmeer
    Aida aura 04.2008 Transatlantik
    Aida aura 10.2009 Transkaribik
    Aida aura 05.2010 Nordtour England
    Mein Schiff1 11/2010 Kanaren
    RCI 09/2011 west. Karibik
    Aida blu 01/2012 Orient 1
    Aida cara 04/2012 Nordeuropa
    Aida sol 07/2012 Ostsee 1
    Aida stelle 03/2013 Fanreise
    Aida stella 05/2013 Nordeuropa
    Aida vita 10/2013 Mittelmeer
    Aida stella 12/2013 Kanren
    Aida mar 02/2014 Mittelmeer
    MSC 04/2014 Helgoland
    Aida aura 05/2014 Adria
    Aida bella 07/2014 Kurzreise

  • Da wir schon die Woche vorher auch an Bord sind, haben wir die Kabinenzuteilung in der vergangenen Woche erhalten.


    Waren auch sehr gespannt und sind sehr zufrieden, vor allem kein Wechsel der Kabine nach einer Woche :daumen:


    Die Vorfreude wird immer größer :jump:

    :tanzgott: An welchem Tag erfolgte die Zuteilung? Heute steht noch nichts drin unter "meine Reise"

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Dienstag Mittag war noch nichts....aber am Dienstag Abend. Vielleicht ja auch diese Woche für Euch am Dienstag ;-)?

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • :zorn: Immer noch keine Zuteilung erhalten, obwohl lt. Forum Pooldeck24 schon einige die Zuteilung erhalten haben. Jetzt wirds langsam Zeit :tanzgott:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • :zorn: Immer noch keine Zuteilung erhalten, obwohl lt. Forum Pooldeck24 schon einige die Zuteilung erhalten haben. Jetzt wirds langsam Zeit :tanzgott:

    Und...seid Ihr noch erlöst worden ?

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Und...seid Ihr noch erlöst worden ?

    Leider nein. Laut Facebook Zuteilung erst am Freitag oder Montag. Verstehs zwar nicht da einige schon Zuteilung haben aber kann man nichts machen. Schade.


    ich wünsche Dir eine schöne Reise. Wir kommen dann ja eine Woche später. :bayern:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Hallo,


    wir haben leider für den 11.12. mit der Mein Schiff 3 auch noch keine Zuteilung.
    Es würde mich doch mal interessieren, welcher Reiseteilnehmer zuerst eine Zuteilung bekommt.


    VG

  • :bayern: Gerade wurde Kabine zugeteilt, nicht optimal ganz vorne - mittig wäre schön gewesen. Aber ich weiss ja, ds Leben ist kein Wunschkonzert. Ist eben Flex.

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite