26.03.16 - 09.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So wir haben gerade auf der Luna diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf. "Wir" sind meine Frau (44), unsere mittlere Tochter (fast 17), unsere Jüngste (11) und meine Wenigkeit (47). Wer ist noch dabei?


    Wir haben auch eine Facebook-Gruppe zu dem Thema, falls jemand Lust hat: https://www.facebook.com/groups/472040056301387/


    LG Andreas

  • Das fängt ja super an! Habt Ihr auch Ferien während der Zeit? Für uns war es eine der wenigen Reisen, die während dieser Zeit überhaupt in Frage gekommen sind. Dafür ne absolute Wunschrroute :daumen:

  • Geht uns ähnlich. Sind dieses Jahr die Transatlantik mit der Bella gefahren, aber da sind nur 4 Tage Karibik dabei gewesen. Nun soll's Karibik pur sein. Ist bei der Karibik 17 nicht auch Cozumel dabei? Wir waren vor etlichen Jahren in Playa del Carmen gewesen und ich würde zu gerne wieder zu den Pyramiden.

  • Meinst du Chichen Itza?


    Glaube fast, das liegt zu weit im Landesinneren, wäre aber super. Tulum ist sonst aber auch eine Option. Wir machen zumeist ohnehin alles ohne AIDA, mal gucken, was dort alles zu machen ist. Wart Ihr mit AIDA unterwegs?

  • Nach Chichen Itza sind es 2 Std zu fahren.


    Wir hatten die Tour mit Aida gemacht. Normal planen wir die Ausflüge auch individell hatten hier aber Bedenken wegen der Fähre nach Cozumel zurück.


    Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen.

  • Hallo zusammen:)


    Wir (m35, w31) sind auch dabei ^^ Wir haben gestern ziemlich spontan gebucht und fliegen laut Reisebüro gegen 12 Uhr von Frankfurt aus...wiir freuen uns schon sehr, besonders auch auf Mexiko, und sind für alle Tipps dankbar!
    Liebe Grüße

  • Hallo in die Runde ! Auch wir werden an Bord sein und ab Düsseldorf fliegen. Die Tour / die Route wird ja z.Zt. stark "beworben", denke es kommen noch einige Teinehmer / Schreiberlinge hinzu. Feb. 2015 waren wir auf der anderen Route ( ABC Inseln ) und da es uns super gefallen hat, :daumen: gilt es jetzt die andere zu entdecken. Vorfreude ist schon jetzt gross, auch wenn es noch was hin ist bis :abfahrt:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Wir "überschneiden", denn wir machen due Trans ab 3.4. ;)

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Ja, es ist noch ziemlich ruhig hier.


    Wie weit seit ihr mit eurer Ausflugsplanung?


    @simone&herbert
    in der Regel machen wir fast alles AUF EIGENE FAUST. Bei dieser Route sind wir lediglich etwas unentschlossen, hinsichtlich Besichtigung von CI oder Tulum.
    Einer von beiden wird wohl nur gehen und diesen werden wir dann wohl über AIDA buchen.
    Ansonsten ist für die GROBE PLANUNG ja noch etwas Zeit.

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Sind vom 26.03. bis 09.04.2016 auf der AIDA Luna (Karibik 7)




    Beitrag :sverschoben: von Aura 2015 nach Luna 2016, Datum geändert auf "bis 09.04.16" (statt 09.10.16), ich hoffe ich habe alles richtig interpretiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morris ()