21.02.16-06.03.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute sind wir ein Schritt weiter gekommen, haben die Sitzplätze für den Flug reserviert.
    nur mit den Ausflügen tun wir uns noch schwer, leider sind die meisten privaten Anbieter englischsprachig :traurig:


    Einen schönen Abend noch an alle


    nur noch 90 Tage :matrose:

  • Ich habe mal eine Frage in die Runde hier:


    Kann es sein, dass AIDA den Preis für diese Reise hier gesenkt hat? Ich war der Meinung, dass die Tour bis vor einiger Zeit noch 2099€ inkl. Flug für eine Innenkabine gekostet hatte und nun für 1899€ zu haben ist. Ist das so?


    Ich denke, dass meine Freundin und ich demnächst dann auch buchen werden.

    März 2014 AIDAdiva Orient Tour
    Februar 2016 AIDAblu Kanaren
    März 2017 AIDAluna Karibik

  • Obse89



    Im Preis tut sich immer was. Es ist nur immer die Frage wann man zuschlägt. Wir wollten unbedingt ab München mit und haben uns nicht so lange getraut zu warten. Wenn bei euch der Preis jetzt in Ordnung ist - willkommen im Forum und auf der Reise :Boot1:


    Letze Reise hatten wir ein Paar, die sind von Frankfurt nach Hamburg gefahren, weil kein Fankfurtflug mehr frei war. Blöde war lediglich, das der Flieger nach Frankfurt flog um dann nach New York umzusteigen. (zusteigen aber nicht erlaubt). Die hatten zu spät gebucht.


    lg Erwin

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella


  • Danke für die Info! Mir ist das egal von welchem Flughafen es losgeht :zwinker:

    März 2014 AIDAdiva Orient Tour
    Februar 2016 AIDAblu Kanaren
    März 2017 AIDAluna Karibik


  • Hallo flo82


    meine Frau und ich haben uns heute auch für diesen Ausflug mit Promocode angemeldet.
    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten. :Boot1:


    VG H-Jo

  • Hallo :blumen: ,


    wir sind auch mit an Bord. :matrose: Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.
    Gemeinsamen Ausflügen ohne Aida stehen wir sehr aufgeschlossen gegenüber. :sgenau:

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Hallo Renate,


    wir sind bei den Ausflügen :foto: :Boot1: :daumen: :papierschiff: :zwinker: von Erika mit dabei. Sie hat mir den Treffpunkt am 22.2. (Seetag) genannt und ich als Ansprechpartner. Vielen Dank. :blumen:

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    wir ( 6 Reiselustige zwischen 28 und 57 Jahren) sind auch mit von der Partie.
    Wir haben letztes Jahr die Speedboottour mit Seavis (Isla Saona) gebucht und waren begeistert!
    Es war ein super entspannter Tag mit wunderschönen Traumstränden ala Karibik, also genau das was man sehen will!
    Wir haben mehrere Zwischenstopps,auch mitten auf dem Meer gemacht (Seesterne inklusive), einen Break wo wir eine leckere Mahlzeit zu uns genommen haben, ein Einheimisches Dorf mit Schildkrötenausfzuchtstation und einen längeren Stop an einem Traumstrand wo wir Schnorcheln konnten etc.!!


    Ich stehe euch gerne für Rückfragen zur Verfügung und freue mich auf die nächste AIDA Tour!!


    Beste Grüße vom Niederrhein.


    AIDA Blu 02/2012 Orient 8 Tage
    AIDA Luna 10/2014 Transkaribik 22 Tage
    AIDA Blu 01/2015 Kanaren 8 Tage
    AIDA Bella 10/2015 Transasien 22 Tage
    AIDA Luna 02/2016 Karibik 15 Tage

  • Hallo zusammen,


    "wir (6 Reiselustige zwischen 28 und 57 Jahren) sind auch mit von der Partie".


    Das war gerade der Einstiegssatz von unserem AIDA-Experten m4rk85.


    Der erste Schritt ist getan. Ja, Gabi und ich (Frank) sind mit der 6er-Combo dabei. Seit 22.00 Uhr ist unsere Buchung perfekt. Für uns Beide ist es die Jungfernfahrt mit AIDA bzw. überhaupt das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff (außer Nilkreuzfahrt). Müssen jetzt nur noch unsere Flüge nach München in "trockene Tücher" bringen.


    Wir sind gespannt auf zwei entspannte aber trotzdem spannende und kurzweilige Wochen und tolle Ausflüge in der Karibik und in Mexiko. Freuen uns mit vier AIDA-Experten unterwegs zu sein, und freuen uns vor allem auch auf weitere nette Kontakte mit Mitreisenden.


    Da ich von meinem "Experten-Team" schon viel vom abendlichen Bingo gehört habe, bin ich gespannt auf meinen ersten Bingo-Abend an Bord und verabschiede mich mit einem kräftigen "Ascher Ascher"


    mit den besten Grüßen vom Niederrhein


    Frank und Gabi

    AIDA Luna Feb. 2016 ---> Mexiko & Karibik 8


    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

  • Willkommen in der Runde der Mitreisenden.


    wir antworten mit einem noch kräftigerem "ole" :stossen:
    Eine Frage zu dem Ausflug nach saona. Ist er deutschsprachig?


    Grüße von Volker und Martha :matrose:

  • Ja, der Ausflug wurde von einem deutschen Guide durchgeführt.


    Evtl machen wir die Tour auch noch mal mit da es wirklich beeindruckend war!


    Gruß


    Jenny und Mark


  • Hallo flo82


    meine Frau und ich haben uns heute auch für diesen Ausflug mit Promocode angemeldet.
    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten. :Boot1:


    VG H-Jo

    Gute Nachrichten - wir haben die Gruppengrösse erreicht und alle erhalten 10% Rabatt. An alle Neuankömmlinge - es gibt noch einige freie Plätze :daumen:

  • Hallo zusammen, wir, Thomas und Birgit aus Köln, sind auch dabei. Haben uns gerade über den Promocode angemeldet. Das ist die erste Ausflugsbuchung für diese Reise. Sind für weitere Tipps dankbar. :Boot1:

    2003 AIDAvita Karibik
    2005 AIDAarosa Ostsee
    2006 AIDAvita Mittelmeer
    2009 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAstella östl.Mittelmeer
    2016 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2017 AIDAaura Orient/Indien
    2017 AIDAdiva Nordamerika
    2018 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2018 AIDAstella Kanaren
    2019 AIDAprima Ostsee

    2020 AIDAblu Adria -abgesagt-

    2021 AIDAstella Kanaren -abgesagt-

    2022 AIDAluna Karibik&Kleine Antillen 1 -abgesagt-

    2022 AIDdiva Norwegens Fjorde

    2022 AIDAstella Frankreich & Spanien

    2022 AIDAnova Kanaren

    2023 AIDAluna Karibik&Mittelamerika

    2023 AIDAnova Metropolen ab Hamburg

    2024 AIDAbella von Bangkok nach Schanghai

    :daumen:


    b1fd572b9b70910117af7e8dde0f1d282de72c91

  • Also wir haben jetzt mal in Ocho Rios den Ausflug mit Stephen aus Jamaika reserviert. Der kann ziemlich gut deutsch und scheint recht cool drauf zu sein. Es fahren schon 11 Leute von AIDA mit laut Stephen bzw jetzt 13 ^^ .


    Auf den Cayman Island muß das Jetskifahren zu den Rochen sehr beliebt sein.


    Hat jemand Erfahrung damit oder hat sich schon jemand wo angemeldet. Laut Google Suchfunktion scheint es ja 5000 Jetski zu geben. Da weiß man nicht , wo man buchen soll. Deutschsprachig ist offensichtlich keiner.




    Viele Grüße


    Erwin und Conny

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella

  • Auf Cozumel gibt/gab es einen all inclusive Ausflug mit einem Twister nach ISLA PASION




    Irgendwie ist er aber nicht mehr buchbar. :verzweifelt: :motz1:


    http://www.cozumelmexicotours.…twisterpassionisland.html


    Hat jemand ne Ahnung wie man mit diesen Speedbooten zur Insel und zurück kommt?




    Viele Grüße


    Erwin und Conny

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella

  • Wer hat Lust einen dieser Ausflüge mit uns zu buchen. Mal mit Strand, mal mit Riff. Teilweise Abholservice.....und und


    Der erste bietet halt die Garantie, das man nichts zahlen muß, wenn das Schiff nicht rechtzeitig anlegt.


    http://www.shoreexcursioneer.com/grand-cayman


    S1286 oder 1677


    http://www.fatfishadventures.c…-ski-stingray-city-tours/


    https://www.discountexcursions…tarfish-stingray-rum-reef


    http://grandcaymancruiseexcurs…tingrayCityWaveRunner.htm


    Diesen Ausflug haben auch "die Juniors" gemacht (siehe Beitrag 13)


    Liebe Grüsse


    Erwin und Conny

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    ich wollte euch kurz darüber informieren, dass wir (8 Personen) einen Ausflug in La Romana über Seavistours gebucht haben und wir jetzt noch mind. 4 weitere Personen suchen, die auch Lust haben einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.


    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm


    Unter diesem Link findet ihr den Ausflug und das bevorstehende Tagesprogramm.


    Der Preis für die Tour beläuft sich auf 87$ abzgl. 10% bei einer Gruppengröße ab 12 Personen.


    Wir werden um 9:40 Uhr vor dem Schiff abgeholt und werden voraussichtlich gegen 16:45 Uhr wieder zurück auf dem Schiff sein (also noch genügend Zeit den Tag in der Ocean Bar ausklingen zu lassen).


    Wer Interesse an dieser Tagestour hat kann mich gerne per PN anschreiben, ich gebe euch dann alle erforderlichen Daten für die Buchung.


    Schiff Ahoi