1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

erwinconny Anfänger

  • Männlich
  • 64
  • aus Landshut/Bayern
  • Mitglied seit 28. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität: 15. November 2021 um 19:35
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
65
Profil-Aufrufe
801
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
MarioRLP
25. November 2018 um 11:27

Hallo Zusammen.
Ich habe bereits im Juli ein Aids Fan Treffen bei Aufs angemeldet.
Ich habe schon viele Anmeldungen
Gibt es hier auch interessierte.
Gebt mir einfach Bescheid.
Ich erhaltet dann von mit eine persönliche Einladung.
Lg Mario

Osterhase
31. Januar 2017 um 21:07

Hallo Erwin und Conny:
Die Kontaktadresse von dem Andy, Ausflug Saona hab ich bereits, aber was für mich sehr wichtig ist: Wie lange vor dem Ausflugstag würdet ihr bei Andy buchen ? Er scheint ja schnell ausgebucht zu sein. Und denkt ihr man kann mit dem Andy noch ein bisschen handeln, weil wir wären eine Familie mit 6 Erwachsenen.
lieben Dank im voraus,
lg Ingrid

erwinconny
10. Februar 2017 um 20:40

Hallo Ingrid, ich war schon länger nicht im Forum. Also wir wollten unsere Touren so schnell wie möglich fest haben. Aber letztes Jahr hat er das Geld ja ohnehin erst am Hafen eingesammelt. Handeln, weiss ich nicht. Das würde sich sofort rumsprechen und seine Preise wären kaputt. Allerdings ist bei ihm ja das Taxi dabei und essen und trinken soviel ihr könnt. Er hat auch WhatsApp. Wenn wir wieder in La Romana anlegen sollten, würden wir sofort wieder einen Ausflug mit ihm machen. Die Gaudi auf dem Katamaran war echt super. Mein derzeitiges Foto ist übrigens von seiner Fotografin.
Viel Spass
lg Erwin

PS Melde dich, ob es dir gefallen hat.

erwinconny
10. Februar 2017 um 20:40

Hallo Ingrid, ich war schon länger nicht im Forum. Also wir wollten unsere Touren so schnell wie möglich fest haben. Aber letztes Jahr hat er das Geld ja ohnehin erst am Hafen eingesammelt. Handeln, weiss ich nicht. Das würde sich sofort rumsprechen und seine Preise wären kaputt. Allerdings ist bei ihm ja das Taxi dabei und essen und trinken soviel ihr könnt. Er hat auch WhatsApp. Wenn wir wieder in La Romana anlegen sollten, würden wir sofort wieder einen Ausflug mit ihm machen. Die Gaudi auf dem Katamaran war echt super. Mein derzeitiges Foto ist übrigens von seiner Fotografin.
Viel Spass
lg Erwin

PS Melde dich, ob es dir gefallen hat.

Osterhase
10. Februar 2017 um 22:14

Hallo Erwin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Also ich wundere mich jetzt schon über den Andy. Hab ihm vor 2 Wochen geschrieben - keine Antwort, dann hab ich ihm das mail noch mal geschrieben, - wieder keine Antwort. Ich hoffe der Andy ist jetzt nicht beleidigt, weil ich nach "Mengenrabatt" gefragt habe. Aber er hätte ja nur schreiben brauchen: Nein Rabatt gibt's nicht, dann wärs auch gut gewesen. Aber wir waren schon 3 x in der Karibik und ich hab schon öfter Ausflüge ins Forum eingestellt und immer wenn ich mehr Leute zusammengekriegt habe, habe ich von den jeweiligen Anbietern entweder einen Nachlass bekommen oder den Ausflug umsonst gekriegt. Aber wie gesagt, wenns bei Andy nicht geht, kein Problem.
Na ja ich warte jetzt mal ab, vielleicht ist er ja im Stress oder er ist krank.
Oder ich probiers nochmal über WhatsApp.
Ich würde mich sehr freuen, weil mit dem Katamaran, das wird bestimmt super.

Liebe Grüße aus Bayern: Ingrid

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      675
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

erwinconny folgt 11

erwinconny folgen 11

Neueste Mitglieder

  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47
  • OmaSilvia

    17. Juni 2026 um 21:02

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.330 Punkte
  • Flo on Tour

    101.551 Punkte
  • el-capitano

    86.369 Punkte

Heutige Geburtstage

  • Rebekka79

    24. Juni 1979 (47)
  • Jelle

    24. Juni 1983 (43)
  • migraenemami

    24. Juni 1951 (75)
  • schokomanu

    24. Juni 1969 (57)
  • AlexundFabienne

    24. Juni 1978 (48)
  • Karsten256

    24. Juni 1964 (62)
  • Lahja

    24. Juni 1982 (44)
  • Simone

    24. Juni 1981 (45)
  • Ludgue

    24. Juni 1959 (67)
  • bibo

    24. Juni 1957 (69)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™