30.07.16 - 06.08.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen von Düsseldorf-Weeze aus, aber individuell!
    So viel haben wir für die Woche noch nicht geplant! Wer also noch Tipps etc hat. Gerne her damit, wir schließen uns auch gerne an!
    LG :)

    04/2015 - 7 Tage AIDAstella Kanaren 9
    12/2015 - 10 Tage AIDAvita Karibik 16
    04/2016 - 9 Tage AIDAbella von Antalya nach Venedig 1
    07/2016 - 7 Tage AIDAstella Spanien und Frankreich 3
    01/2017 - 14 Tage AIDAmar Karibik und Mittelamerika 1
    01/2018 - 14 Tage AIDAaura Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    05/2018 - 11 Tage AIDAstella Spanien & Portugal

  • wir fliegen ab Dortmund ... Aber kommen aus Münster :daumen:


    Ich denke wir werden einiges auf eigene Faust unternehmen und gehen die Tage mal in die genauere Planung ! Über Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen !


    Lg , Andrea

    2010 westl. Mittelmeer
    2010 Kurztour westl. Mittelmeer
    2011 westl. Mittelmeer + Madeira
    2011 Arabische Emirate
    2011 Kanaren
    2012 Fanreise Mar
    2012 Trans-Suez
    2012 Nordamerika
    2013 Südostasien
    2013 Fanreise Stella
    2013 Östl.Mittelmeer inkl. Istanbul
    2013 Östl.Mittelmeer
    2013 Kanaren
    2014 Karibik
    2014 Kanaren bis Balearen
    2014 Kurztour westl. Mittelmeer
    2014 Nordamerika & Kanada
    2015 Karibik
    2015 Adria
    :Boot1:

  • Auf Ibiza sind wir letztes Jahr auf eigene Faust mit der Fähre nach Formentera gefahren. Auf Formentera haben wir uns ein Auto gemietet und fast die ganze Insel abgefahren. Die Strände dort sich traumhaft :loveyou:

    17 mal AIDA, 1 mal MeinSchiff
    Nächste Reisen:
    01.2019 - AIDAnova - Kanaren (gebucht)
    07.2019 - AIDAstella - Mittelmeer (geplant)

  • Hallo Zusammen


    Ich (27)und mein Freund (24) sind auch dabei, wir freuen uns schon sehr.


    Habt Ihr Lust auf ein Treffen an Bord, z.B am ersten Seetag?
    Vielleicht ergeben sich dann auch gemeinsame Ausflüge oder Taxi teilen.


    Liebe Grüsse Banane
    Bianca und Daniel

    :matrose: :matrose: :matrose:


  • Bin gerne dabei!

  • Moin Moin


    gestern kam endlich unsere Kabinenzuteilung. Deck 5 ist ganz annehmbar. Drei Wochen noch arbeiten und dann gehts endlich wieder auf Reisen. Mir wurde von Familie und Freunden der 9 Stunden Ausflug Cannes, Nizza etc. geschenkt. Ich bin gespannt.


    Auf jedenfall wird erstmal ordentlich die Poolparty gerockt! :lachroll: :trrink1:
    Schade das der Monitor auf der Stella nicht funktioniert - ich dachte das man das nach über einem halben Jahr schon mal auf die Kette bekommen hätte.
    Fliegt noch jemand über Münster?


    LG

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Hallo Zusammen


    Da sich hier leider nicht viel tut, werde ich kein Treffen organisieren, wer mich aber erkennt darf mich gerne ansprechen und wir sind für gemeinsame Ausflüge/Taxi teilen zu haben.


    Liebe Grüsse Banane
    Bianca

    :matrose: :matrose: :matrose:

  • Hallo Zusammen


    Da sich hier leider nicht viel tut, werde ich kein Treffen organisieren, wer mich aber erkennt darf mich gerne ansprechen und wir sind für gemeinsame Ausflüge/Taxi teilen zu haben.


    Liebe Grüsse Banane
    Bianca

    Moin moin,
    ich denke auch, dass sich ein Treffen nicht lohnen wird.
    Viele haben ja sicherlich Internet und/oder Facebook aufm Schiff - hier könnte man ansonsten auch noch kommunizieren.
    Nichts desto trotz wird das ein schöner Urlaub mit Aida!

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • So jetzt heißt es nur noch drei Tage warten und schon ist der Urlaub da. Ich freu mich schon, endlich in der Sonne zu liegen, Cocktails zu schlürfen, Land und Leute zu entdecken.
    Habt ihr denn auch nun alle schon fleissig Ausflüge gebucht ? oder selbst Organisiert ? Ich bin am meisten auf Cannes gespannt, da haben wir den neun Stunden Ausflug gebucht, ein langer Tag aber auch viel zu entdecken. Hoffe ich :D
    Desweiteren machen wir noch eine kleine Fahrrad Tour von 18 km in Barcelona , auch mal ganz nett denke ich.


    Schade das so wenig hier geschrieben wurde, ein Forums - Treffe wäre sicher witzig gewesen.


    Kommt alle Gut hin :) :abfahrt: :abfahrt:


  • Habt ihr denn auch nun alle schon fleissig Ausflüge gebucht ? oder selbst Organisiert ? Ich bin am meisten auf Cannes gespannt, da haben wir den neun Stunden Ausflug gebucht, ein langer Tag aber auch viel zu entdecken. Hoffe ich :D
    Desweiteren machen wir noch eine kleine Fahrrad Tour von 18 km in Barcelona , auch mal ganz nett denke ich.


    Schade das so wenig hier geschrieben wurde, ein Forums - Treffe wäre sicher witzig gewesen.


    Kommt alle Gut hin :):abfahrt:


    Bald gehts endlich los :abfahrt:
    Ich muss ehrlich gestehen, wir dieses Mal ja nur einen Seetag und da möchte ich persönlich an nichts gebunden sein.
    Ausflüge haben wir nur auf Korsika (Schnorcheln) und in Barcelona (Fahrradtour) gebucht, alles andere wird auf eigene Faust erkundet!

    04/2015 - 7 Tage AIDAstella Kanaren 9
    12/2015 - 10 Tage AIDAvita Karibik 16
    04/2016 - 9 Tage AIDAbella von Antalya nach Venedig 1
    07/2016 - 7 Tage AIDAstella Spanien und Frankreich 3
    01/2017 - 14 Tage AIDAmar Karibik und Mittelamerika 1
    01/2018 - 14 Tage AIDAaura Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    05/2018 - 11 Tage AIDAstella Spanien & Portugal

  • Hallo liebe Heimkehrer,


    ist hier jemand von euch erst gegen späten Nachmittag / Abend in Palma gelandet? Eventuell sogar aus Berlin?


    Freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Mache die Reise in ein paar Wochen und habe eine kurze Frage :zwinker:


    Felix

    I AIDA