10.01.17-24.01.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits,
    für Panama haben wir auch einen Ausflug über rudytours.com gebucht. Wir fahren ebenfalls zu den Gatun-Schleusen aber danach zu den Embera-Indianern.
    Im Moment sind wir 12 Teilnehmer. Also auch da geht noch was.


    Bald ist Abfahrt. :Boot1::thumbup:

    Auf AIDA sehen
    Karin und Friedrich :ciao:

  • Hallo allerseits,
    Wir würden uns gerne anschließen .Wie sind die Zahlungsmodalitäten und der Ablauf der Buchung .Wir haben noch nie über rudytours gebucht.Eine Info von Euch wäre nett.
    Bis bald auf AIDA
    Dirk und Berit

  • Hallo Dirk und Berit,
    wir haben pro Nase 20,- € auf ein von Rudytours genanntes Konto eingezahlt. Die Anzahlung wurde uns umgehend per Mail bestätigt, ebenfalls erhielten wir einen genauen Ablaufplan der Tour.
    Die Restzahlung wird am Ausflugstag vor Ort in bar bezahlt.
    Ich habe mehrere Male mit denen gemailt und immer umgehend Antwort bekommen, deshalb denke ich, dass das alles in Ordnung ist. Außerdem liest man im Forum ja auch nur positive Beurteilungen.
    Bis bald.
    Gruß Karin

    Auf AIDA sehen
    Karin und Friedrich :ciao:

  • Hallo Karin,
    da wir das noch nicht gemacht haben muß ich Dich nochmal fragen wie der Ablauf der Buchung ist. In Panama sind wir am 13.1.Ich werde mal auf der Seite von Rudytour gucken.Wir haben auch schon die Bewertungen gelesen und denken auch das alles okay ist.Es wäre nett wenn Du mal antwortest wie das mit der Buchung geht.


    Bis bald
    LG Berit

  • Weißer Strand in Negril mit Chris



    Da die Gegend um Montego Bay selbst nicht allzu viel bietet, bietet Chris eine Fahrt nach Negril zum 7 Meilen langen Strand mit weißem Sand an. Zusätzlich macht er einen Stopp in der bekannten Bar "Ricks Cafe".


    Bei 10 Personen bietet er die Fahrt für 35 $ pro Person an.
    In seinen Minibus passen 14 Personen, es ist also noch Platz.
    Die Fahrt dauert gut eine Stunde, auf der dann auch etwas von Jamaika zu sehen ist :)


    Nähere Informationen zu Chris findet ihr hier im Forum unter Montego Bay und Ocho Rios oder direkt auf seiner Homepage.


    www.Chrisjamaicatours.com


    Er ist absolut zuverlässig, sonst hätten auch meine Eltern nicht mehrfach eine Tour mit ihm gemacht.




    Gruß,
    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von fimt ()

  • Hallo Berit,
    ich habe an rudytours eine Mail geschickt, dass wir uns für einen deutschsprachigen Ausflug interessieren.
    Als Antwort habe ich folgendes Mail erhalten:


    Buenos dias Friedrich,
    Gerne betreuen wir euch zu den "Gatun Schleuse & Embera Indianern" am diesen Tag.

    Wir nehmen nur kleine Gruppe mit bis 24-25...damit die Erfahrung einmahlig & exklusiv bleibt.
    Preis ist niedrieger jehmehr Gäste sich anmelden & hier könnt Ihr Preise sowie Anmeldungsmodalität sehen: http://www.pattyscasitas.com/Preis%20Liste%20-%20aida.htm .
    Alle Eintritte sind inlusiv, sowie die 10% Steur, leichtes einheimisches Mittagessen und Getränke.
    Auf eure Antwort freuen wir uns:-)
    Saludos desde Panama, Patty & Rudy


    Daraufhin haben wir uns per Mail angemeldet, ihr bekommt dann eine Mail mit der Kontoverbindung, um die Anzahlung von $ 20 zu leisten. Wenn die Anzahlung eingegangen ist, erhaltet ihr ein
    weiteres Mail mit der Bestätigung und dem Programmablauf. Die Restzahlung erfolgt ja dann erst an Tag des Ausfluges.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, gerne auch als PN.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Karin :)

    Auf AIDA sehen
    Karin und Friedrich :ciao:

  • Hallo Karin,
    Danke für Deine Mail.
    Wir haben heute auch eine Mail an rudytours geschickt um Bitte mit der Info über die Tour. Habe vorhin gerade auch von dort eine Mail bekommen mit dem gleichen Inhalt wie bei Dir. Wir werden uns auch anmelden für die Tour am 13.1. zu den Embera Indianern und Schleusen. Hatten nochmal auf den Plan gesehen wann AIDA an und vorallem wieder ablegt. Ein kleiner Zeitpuffer ist ja vorhanden da lt. Angabe die Tour 6-7 Stunden geht.Aber ich denke mal das auch rudystours daran interessiert ist uns pünktlich wieder zurück zu bringen.
    Habt Ihr eigentlich noch andere Ausflüge auf der AIDA Tour geplant oder gebucht?Wir sind mit der Karibiktour unerfahren da wir die letzten Jahre immer in Dubai waren und im Dezember letzten Jahres wir unsere erste Kreuzfahrt mit AIDa hatten die auch über Dubai, Oman und Indien ging.
    Wir haben nur über AIDA Jamaika mit Rumfabrik und Wasserfälle geplant.Lt. Info unserer Freundschaft die im Januar diesen Jahres die gleiche Tour wie wir jetzt gemacht kann man einiges auch auf eigene faust machen.
    Schönen Abend und einen entspannten Sonntag wünschen wir Euch
    Liebe Grüße Berit

  • Hallo Berit,
    ist ja witzig, unsere 1. Kreuzfahrt ging vor 5 Jahren auch in den Orient, allerdings ohne Indien.
    Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit Ausflügen auf eigene Faust gemacht.
    Auf dieser Reise haben wir uns in Cartagena und auf Jamaika (siehe Beitrag Nr. 17) der Organisation von Dilas angeschlossen.
    In Costa Rica machen wir einen individuellen Ausflug mit redfrog.tours.
    Ansonsten haben wir in Georgetown (Ausflug zu den Rochen) und auf Tortola (Katamaran-Tour) jeweils einen Aida-Ausflug gebucht.
    Auf Jamaika haben wir vor 3 Jahren auch mal einen Aida-Ausflug zu einem Wasserfall gemacht. Bedauerlicherweise waren wir nicht das einzige Schiff im Hafen, sodass es bei den Wasserfällen
    sehr voll war und man eigentlich nur einen "Stehplatz" im Wasser hatte. Das hat uns nicht gefallen. Ich drücke euch die Daumen, dass das bei euch nicht der Fall sein wird.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Karin

    Auf AIDA sehen
    Karin und Friedrich :ciao:

  • Also den Ausflug mit den Rochen auf den Caymanns lege ich euch allen ans Herz .
    Waren letztes Jahr schon mit der Luna da . Einfach der Hammer !
    Als Tipp : Es werden auf Wunsch Bilder gemacht . Auf der Rückfahrt von der Sandbank zurück an Land kann man bereits die Bilder auf dem Tablet anschauen und bestellen . Kostete vor Ort ( Direkt auf dem Ausflugsboot ) 30 Dollar .
    Man mußte seine E- Mail Daten selbst aufschreiben . Abends waren die Bilder schon da .
    Muß jeder selbst entscheiden - ob es ihm das Geld wert ist . Wir fanden es einen gelungenen Ausflug über Aida .
    Vor Ort nach dem tendern an Land konnte man auch buchen - war aber nur minimal billiger .


    Bei den Wasserfällen unbedingt Wasserschuhe tragen - gibt es da für 15 zu leihen .
    Hatten sie letztes mal für 1/3 in einem Auktionshaus gekauft .


    So Leute - bald ist es soweit . Auf Aida sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marko71 ()

  • Danke für den Tipp.
    Wir haben den Ausflug gebucht
    Kostet das € 30,-- pro Bild?


    LG
    Rena

    Nabend . Nein . Waren 6 Stück für 30 Dollar vor Ort zu zahlen .
    Bilder sind aber gut geworden . Schau einfach mal unter Caymanns und Rochen bei den Videos auf You Tube .

  • Hallo Zusammen,
    wir sind auch dabei.
    Es ist zwar unsere 5 Karibik Tour,
    aber es sind sehr viele Häfen für uns neu.


    Hallo Dilas,
    könnten wir uns an den Ausflug mit Willydoo anschließen?
    Sind noch Plätze für zwei frei?

    LUNA Karibik 2012
    STELLA Kanaren 2013
    BELLA Karibik 2014

    VITA Karibik 2015
    VITA Adria 2015
    BELLA Südost Asien 2016
    LUNA Trans-Karibik 2016
    MAR Karibik/Mittelamerika 2017

    STELLA Spanien/Portugal 2017

    LUNA Karibik/Mexiko 2017/2018

    SOL Norwegens Fjorde 2018

    BELLA Ostsee 2018

    BLU Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2019

    NOVA Mediterrane Schätze ab Barcelona 2019

    BELLA Dubai 2022




  • Ja gerne.


    Ich habe Euch notiert.

  • Super Danke ;)
    Haben mit Willydoo in Ochos Rios schon einmal eine Tour gemacht und die war
    wirklich Toll.


    Bis bald zur :abfahrt::wiegeil:

    LUNA Karibik 2012
    STELLA Kanaren 2013
    BELLA Karibik 2014

    VITA Karibik 2015
    VITA Adria 2015
    BELLA Südost Asien 2016
    LUNA Trans-Karibik 2016
    MAR Karibik/Mittelamerika 2017

    STELLA Spanien/Portugal 2017

    LUNA Karibik/Mexiko 2017/2018

    SOL Norwegens Fjorde 2018

    BELLA Ostsee 2018

    BLU Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2019

    NOVA Mediterrane Schätze ab Barcelona 2019

    BELLA Dubai 2022



  • Taxiteiler für St. Maarten und Antigua gesucht


    Vielleicht hat ja jemand in etwa die gleichen Pläne wie wir (38 und 41 Jahre).


    St. Maarten:
    In St. Maarten wollen wir erst mal vom Schiff zur Stadt laufen (10-15 Minuten) und danach von dort mit dem Taxi zum Maho Beach (Flugzeugstrand) fahren.


    Antigua:
    In Antigua wollen wir zunächst zu Nelsons Dockyard, dann zum Aussichtspunkt Shirley Heights und anschliessend an den wohl recht wenig besuchten Traumstrand Galley Bay Beach.


    Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich schicken.


    Gruß Schnitzelking

  • LG Rena:titanic:

  • Nein noch nicht.


    Mein Vorschlag: Erster Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean Bar


    Näheres zu den Ausflügen mit Remy und Willydoo teile ich hier noch im Laufe des Dezembers mit. Zur Zeit komme ich noch nicht dazu.

  • Hallo an Alle,


    wir( Hermi 13 und ich) sind ja auch noch sehr kurzfristig dabei.
    Vor vier Wochen sind wir erst von der Luna runter, und hatten schon wieder Heimweh.
    Leider ist durch die Weihnachtszeit die Zeit etwas knapp
    und deshalb würden wir uns gerne an schliessen an geplanten Ausflügen.
    Ist schon ein Forum Treffen geplant?
    Schönes Wochenende Euch Allen.
    LG
    Michaela

    Need some cruise help?
    2011/12 AIDAluna Karibik
    2013 AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik
    2015 AIDAvita Karibik
    2015 AIDAvita Adria
    2016 AIDAbella Süd Ost Asien
    2016 AIDAluna Transkaribik
    2017 AIDAmar Karibik
    2017 AIDAstella Spanien/Portugal
    2017/18 AIDAluna Karibik
    2018 AIDAsol Norwegen
    2018 AIDAlbella Ostsee 4
    2019 AIDAblu Mauritius !!
    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze
    2020 AIDAmira Afrika