Aida Stammtisch in Großraum Stuttgart

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe mit einer Kollegin aus Möhringen telefoniert. Sie hat mir vom Biergarten in Leinfelden abgeraten und mir ein anderen Vorschlag gemacht. Das Lokal hat aber bis zum 11.9. geschlossen. Ich war auch im Anno 1897 am Bahnhof in Möhringen, das Lokal hat geöffnet. Ich warte noch etwas, bevor ich für den 26.8. reserviere. Viele Grüße vom Paddelboot.

  • Hallo zusammen, Der Tisch ist im Anno 1897 in Möhringen (Bahnhof) für 13 Personen reserviert. Sollt sich noch jemand melden, versuche ich das zu berücksichtigen. Viele Grüße vom Paddelboot.

  • Wir wären auch sehr gerne dabei.


    Gruß Liane

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • Ihr Lieben,

    voraussichtlich werden wir es morgen doch nicht zum Stammtisch schaffen. Wir probieren es, aber es sieht nicht so gut aus. Wir wünschen Euch einen schönen Austausch und leckeres Essen.


    Bis bald Aidasehen

  • Ihr Lieben,

    voraussichtlich werden wir es morgen doch nicht zum Stammtisch schaffen. Wir probieren es, aber es sieht nicht so gut aus. Wir wünschen Euch einen schönen Austausch und leckeres Essen.


    Bis bald Aidasehen

    Hallo Ihr zwei, oh das wäre schade hatten uns schon gefreut auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße Erika und Olaf

  • Danke Euch allen, das Ihr gekommen seid. Die Heimfahrt war für dei RT + TÜ Ecke wegen der Bauarbeiten etwas abenteierlich. Hoffe das alle gut heim gekommen sind. Vielen Dank bis zum nächsten mal, oder besser auf einem der Schiffe. Euer Paddelboot

  • Hallo liebe Stammtischler, war mal wieder ein netter Abend. Nochmals vielen Dank an Paddelboot für die Organisation :thumbsup: .

    Wir wünschen allen, die demnächst auf See sind :abfahrt: , ganz viel Spaß und eine schöne Reise. :Boot1:


    Viele Grüße und bis bald mal wieder.... :ciao:

  • es ist schon wieder über ein halbes Jahr her und man bestimmt viel Gesprächsstoff über Aida. Macht mal einen Terminvorschlag für ein Treffen. Leider wird es immer schwieriger Lokale für Gruppen zu finden. Man muss bis zu 2 Wochen vorher reservieren. Freu mich af Eure Meldungen,

  • Wir machen zumeist am Ende des Stammtisches schon den nächsten Termin aus. Eigentlich treffen wir uns im Schnitt etwa alle 3 Monate. Dabei haben sich so einige Treffen bei uns automatisch wiederholt, wie zB unser jährliches Spargelessen oder ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarktes. Aktuell steht inzwischen unser 43. Stammtisch an und einige sind seit der ersten Stunde dabei und das, obwohl sie teilweise Kilometer zu fahren haben. Das finde ich absolut grandios.


    Für euer nächstes Treffen drücke ich die Daumen und wünsche euch viel Spaß

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: