hat sich eigentlich schon jemand einen Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung im Badezimmmer gewünscht?
Falls nicht, ich hätte gerne einen
LG
Jo ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hat sich eigentlich schon jemand einen Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung im Badezimmmer gewünscht?
LG
Jo ![]()
Das waren gestanzte (Papier)Bögen, vorab bezahlt, bei Bedarf trennte man einen raus und hat den an der Bar abgegeben.
Genau, die Bögen gab es für 3 oder 4 Getränkearten.
Die Pakete waren gut, aber die meisten haben sich über die Form aufgeregt. Man musste die Papiergutscheine ja bei sich haben. Wer mehrere Pakete hatte, für den wars umständlich.
Aber ich wünsche mir auch genau diese Pakete zurück: für Cocktails, für Kaffee..... muss ja nicht mehr in Papierform sein.
Ich wünsche mir in den Restaurants einfach mal wieder etwas weniger vom leider immer weiter um sich greifenden "Schlabber-Look" und Personal, das bei zu drastischen Verfehlungen nicht einfach wegsieht.
Dem Wunsch schließe ich mich an.
Am Eingang der Crew-Messe hing ein Schild mit großer Schrift, wie man dort nicht gekleidet sein darf:
U.a. nicht in Flip-Flops, nicht in Sportkleidung, nicht in Shorts und der vierte Punkt fällt mir jetzt nicht ein. Ich habe spontan gesagt, dass ich mir so ein unübersehbares Schild auch vor den Restaurants wünsche und auch Jemanden, der auf die Einhaltung achtet.
Ganz kurz
. Ich fürchte, der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen, Wenn es doch jetzt schon Jogginghosen-Partys gibt. Wie die Party war? Keine Ahnung, bin nicht hingegangen, hatte keine Jogginghose mit.
Ende.
Ich wünsche mir, das sich dieser Trend ins Gegenteil umkehrt.
![]()
Siehe Beitrag 1520 / Seite 76
Siehe Beitrag 1520 / Seite 76
Wie kann man das nur übersehen @JO_62 ![]()
Ich wünsche mir eine Rock Box Bar auf allen Aida-Schiffen, nicht nur auf der Nova ![]()
Jogginghosenparty?
Ich wünsche mir eine Rock Box Bar auf allen Aida-Schiffen, nicht nur auf der Nova
da schließe ich mich sofort gerne an!!
Das möchte ich auch gerne! ![]()
![]()
LG
Jo
Gibt es doch an Bord. Musst nur die richtige Kategorie buchen... ![]()
![]()
Jogginghosenparty?
Kann man die auch an Bord ausleihen falls man keine eigene dabei hat ![]()
Ok da wäre ich dann auch raus
Jogginghosen sind das letzte woran ich denke beim Kofferpacken wenn ich auf Kreuzfahrt gehe
Ei,ei,ei….
da wäre eine Pyjama Party noch origineller...
Fasching oder Karneval ist ja gerade ![]()
Jogginghose ist DER Modetrend (die neue Jeans!) daher fehlt dieses It-Piece sicher in keinem gut sortieren Koffer. ![]()
Jogginghosenparty ? Bin ich raus !!!
Da ziehe ich 'nen Bingo Abend vor...
Jogginghosenparty ? Bin ich raus !!!
Da ziehe ich 'nen Bingo Abend vor...
![]()
![]()
Zweimal gefällt mir geht ja nicht ![]()
Jogginhosenparty, der Untergang des Abendlandes. Wo bleiben die Beschwerden über grenzwertige Kostümierungen beim Alpenglühn?
Jogginghose ist DER Modetrend (die neue Jeans!) daher fehlt dieses It-Piece sicher in keinem gut sortieren Koffer.
Moment mal.
Dieser Trend heißt Athleisure-Trend
Ich habe auch solche Hosen, aber, sorry, außer oben Gummizug und ner Kordel sehen diese Hosen sehr gepflegt aus und nennen
sich auch nicht "Jogginghosen".
Wie kann man das nur übersehen @JO_62
tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.aber das war ja nur ne Frage
LG
Jo ![]()
Jogginhosenparty, der Untergang des Abendlandes. Wo bleiben die Beschwerden über grenzwertige Kostümierungen beim Alpenglühn?
Hmmm…. will man provozieren?
grenzwertige Kostümierungen sind für Bayern eine " Kleidertradition", auch wenn es Vielen nicht gefällt, AIDA scheinbar aber schon, da sie es immer noch so anbieten... ![]()
und wenn es nicht außen an der Poolbar angeboten wird, in der AIDA-Bar immer gerne. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()