An dieser Stelle ein Tipp für alle, die einen individuellen Ausflug zum Stegastein planen, was die Ausflugszeit und Befahrbarkeit der abenteuerlichen Serpentinenstraße betrifft.
Da meine Erlebnisse im Rahmen eines AIDA-Ausfluges letztlich auch für individuelle Planungen und Buchungen bei örtlichen Anbietern zutrifft, schreibe ich den Text hier nicht nochmals extra in den Faden, sondern verweise direkt auf den AIDA-Faden zu Flåm:
Beitrag
RE: Flam / Norwegen
Gerade zurück von meiner Norwegen-Kreuzfahrt, die mich unter anderem nach Flåm führte, werde ich demnächst auch noch ausführlicher über meinen gebuchten AIDA-Ausflug "Stegastein & Gudvangen" berichten.
An dieser Stelle vorab jedoch schon einmal der Tipp: Wer plant, diesen Ausflug zu buchen, nehmt eine frühe, wenn nicht sogar die erste angebotene Ausflugszeit.
Bei uns war das Schiff ab 08:00 Uhr zum Landgang freigegeben. Der erste AIDA-Ausflug begann um 09:00 Uhr, für diese Zeit hatte ich mich…
An dieser Stelle vorab jedoch schon einmal der Tipp: Wer plant, diesen Ausflug zu buchen, nehmt eine frühe, wenn nicht sogar die erste angebotene Ausflugszeit.
Bei uns war das Schiff ab 08:00 Uhr zum Landgang freigegeben. Der erste AIDA-Ausflug begann um 09:00 Uhr, für diese Zeit hatte ich mich…
_Meerelfe_
Der Stegastein ist ein tolles Erlebnis, was natürlich auch wetterbedingt ist. Wir hatten das Glück, den Blick in die Tiefe bei Sonnenschein erleben zu dürfen.