Arbeiten auf der AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Punto als was gehst du denn an board ?


    lg felix

  • NordishByNature


    Herzlichen Glückwunsch, dass alles für dich so toll geklappt hat. Wir wünschen dir eine schöne Zeit auf der BELLA , nur nette Gäste und ganz viel Spass bei der Arbeit.


    Wir kommen dich dann ab dem 15. November besuchen und schauen mal vorbei, wie es dir so geht.


    Liebe Grüße


    andrea

  • Und heute ist auch schon der Vertrag gekommen! :gitarre:


    Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen. So viele liebe Glückwünsche.. Danke!


    Freue mich das ich euch dann alle mal kennen lernen kann

  • @daike
    na dann mal herzlichsten glückwunsch !!!!


    dann kommt dich schonmal ein nordlicht am 06.09.08 besuchen !!!

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Hallo Daike!


    Was lese ich da? Du steigst endlich auf??? Das finde ich so was von klasse!


    Ich erinnere mich noch, als wir vor 5 Jahre täglich hier im Chat waren und wahnsinnig viel Spaß hatten. Was waren das noch tolle Zeiten, nicht wahr?!


    Ich drück dir die Daumen, dass es annähernd so schön wird, wie du es dir vorstellst.


    Alles Gute und ahoi!! :kiss:

  • Hallo Sisserl,


    ich kann es auch nicht fassen. Das ging jetzt alles so schnell. Muss mich um so viele Sachen kümmern.
    Aber vielleicht verschlägt es dich ja mal auf die Bella. Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen.


    Gruß aus Hamburg

  • So, hier mal wieder eine Meldung.


    Ich bin sooooooo aufgeregt. Das glaubt echt keiner. Es sind jetzt bis auf das BST fast alle Sachen geklärt.


    Schickt mir gerne eine Mail wenn ihr auf die Bella kommt. Dann gehen wir schön in der Anytime feiern! ; )

  • Hey NordishByNature,


    kann ich gut verstehen, dass Du mehr als aufgeregt bist. Ist ja auch extrem spannend. Nochmals alles Gute und toi toi toi. Das wird Dir sicherlich sehr gefallen.


    Und wenn Du weiter so Werbung für Dich machst, dann kommst Du aus dem Feiern in der Anytime-Bar gar nicht mehr raus. Aber gibt Schlimmeres, oder? :lachzwink:



    Liebe Grüße


    Micha

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • meine unterlagen sind nun auch fertig und treten heute ihre reise nach rostock an!!!! *freu* :loveyou:


    bin richtig aufgeregt!!!! :sport1:


    lg silvie

    AHOI - AIDA
    .................
    AIDAcara 06.2007 (östl. MM)
    AIDAcara 09.2007 (östl. MM)
    AIDAcara 05.2008 (Kurzreise west. MM)
    AIDAcara 07.2008 (westl. MM)
    AIDAcara 10.2008 (Kurzreise westl. MM)
    AIDAdiva 01.2009 (Dubai)
    AIDAbella 08.2009 (westl. MM)
    AIDAcara 04.2011 (Nord 1)
    AIDAvita 08.2012 (MM 18)
    AIDAaura 09.2013 (Adria 2)
    AIDAsol 01.2014 (west. MM)
    AIDAdiva 06.2014 (östl.MM)
    Coming soon: AIDAvita 09.2015 (Adria)

  • Hallo,
    ich möchte mich als Scout bewerben und habe jetzt gesehen, dass die Stelle Gästebetreuung für das Clubteam ausgeschrieben ist.


    Ist das der gleiche job?


    Wo ist der Unterschied. Hat sich Jemand schonmal als Scout beworben oder gearbeitet und kann mir weiter helfen?


    Das wäre toll.


    Lg Claudi


  • hallo Claudia,


    nein - das ist nicht das gleiche : "Gästebetreuung" im Clubteam gehört eindeutig zur Animation (Entertainment) während die Scouts zu Shore Operations gehören


    also was passt besser zu dir : Animateur oder Tour (Ausflug) Begleiter ? ... Animateure sind eher an den Seetagen beschäftigt während - logischerweise - Scouts mehr bei den Landgängen beschäftigt sind, aber arbeiten müsst ihr natürlich jeden Tag (also "quasi-Urlaub" auf AIDA ist nicht .... ;) )


    nein, beworben habe ich mich noch nicht, habe aber einen Bruder der schon fast 10 Jahre für AIDA fährt (28 Jahre auf See)


    LG Lothi

  • Da wir auf unserer letzten Reise einen sehr guten Kontakt zu einem Clubteammitglied hatten, kann ich dir auch sagen, dass es vor allem auch sehr anstrengend ist, da du auf den Poolparties oft sein musst (Disco etc.) neben dem Spiele leiten etc. Angenehmer wird Scout aber auch nciht sein. :zwinker: