Beiträge von Punto269

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    diese Innenkabine ist die vorderste Kabine auf Deck 4.


    Wir können diese Kabine absolut nicht empfehlen. Beim Anlegen wurden wir regelmäßig auf dem Bett geschmissen, man dachte man befindet sich direkt im Maschinenraum. Neben uns lagen noch ein paar Crew Kabinen und deshalb haben wir auch immer die Durchsagen des Kapitäns gehört, nachdem man angelegt hat.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es auch ein Schnaps an Bord gibt namens Waldgeist, Wackelpeter oder ähnliches?Dieser grüne Schnaps?


    Danke für eure Antworten

    Nein haben Premium gebucht im November 2007. da war in der Kategorie C nur noch die 4103 frei. haben dann gebucht, wollten ja mit ;) Wir sind auf der Warteliste für die Innenkabine C, wir werden sicherlich keine höhere Kategorie kriegen! mal schauen ob es klappt oder nicht, am 20.9 sind wir schlauer, die reise ist ja auch ausgebucht

    Guten Morgen,


    ja nachdem ich bei Aida nachgefragt habe, haben die mich an mein Reisebüro verwiesen. Das Reisebüro hat uns dann auf eine Warteliste gesetzt bei AIDA, falls noch eine andere Innenkabine frei wird, dass wir die dann bekommen. Ob das allerdings so funktioniert bezweifel ich. ab und zu waren mal wieder kabinen frei aber leider haben wir immer noch unsere 4103.


    Ach wenn es nicht klappt machen wir das beste draus!so schlimm wird es schon nicht werden..


    lg punto269

    Hallo Anja,


    mich würde es ja auch mal interessieren, wie die kabinen dort unten so sind.


    Haben die 4103 ergattert ;) stehen allerdings schon lange auf der warteliste das wir noch eine andere kabine bekommen..


    Ich habe nämlich gelesen dass die kabine nur seefesten leute empfohlen wird.
    Und die geräuschkulisse soll auch nicht ohne sein..


    naja werden wir ja dann testen, sind ja mit euch auf der Bella Fahrt vom 20.09.

    Wie ist der Badeausflug auf Teneriffa?? Könnt ihr sonst irgendwas empfehlen? Habe an dem Tag Geburtstag wenn wir auf Teneriffa sind und deshalb wollte ich nicht so gerne auf dem Schiffchen bleiben.


    Viele Grüße


    Punto269

    Wir haben auch für den 20 September die Kanarenfahrt gebucht. Es sind noch keine Ferien und deshalb war die Reise noch in der Sparsaison buchbar. Allerdings sind diese Reisen wohl sehr begehrt, es war schwierig überhaupt noch was zu bekommen. Uns wurde gesagt dass wohl auch viele Kegelclubs etc den September bevorzugen. Hauptgrund wird sicherlich sein dass in ganz Deutschland noch keine Ferien sind.

    ja klar! Bei einigen hat es natürlich auch sofort gewirkt und so mancher hat direkt gebucht. Naja erstmal gehts im September auf die Bella und dann mal schauen ob ich auch in das AIDA-Suchtprogramm verfalle..

    Die Präsentation in Dortmund war wirklich klasse! es waren 300 Personen eingeladen. nach sektempfang, präsentation durch 2 AIDA-Leute, Stadionführung, gab es noch ein leckeres Essen. Bestens organisiert durch unser Reisebüro. Danach hätte man am liebsten sofort die nächste Reise gebucht.