Beiträge von Silvie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallihallo Mitstreiter,


    wir, meine Schwester, meine zwei Neffen und ich, sind ebenso dabei!


    Hab die Tour bereits vor zwei Jahren mit der Aura gemacht und ich freu mich riesig darauf, weil sie einfach ein Traum ist. Vorallem liebe ich Kroatien.


    Wir sind aus Österreich und reisen mit dem Zug bzw. Bus an. In 27 Tagen geht's los ... :abfahrt: :titanic: :matrose:


    Für mich wird es die 13. Tour sein und die zweite mit der Vita!!!!! :wiegeil:


    Liebe Grüße
    Silvie

    Hallo Leute,


    ich bin mit meiner Sis und meinen zwei Neffen im September mit der Vita unterwegs.


    Wir würden gerne baden gehen in Korfu und die frage ist nun, gibt es Möglichkeiten auf eigene Faust zu einem schönen Strand zu gelangen? Ich hab mir bereits die ersten Seiten angeschaut, konnte aber nichts dahingehend finden.


    Kann mir vielleicht irgendwer Tipps geben? Bus oder so?


    Ich war zwar schon mit AIDA vor zwei Jahren da, aber dort sind wir auf eigene Faust zum Achillion gefahren ... war sehr schön, aber mühsam mit den Öffis.


    Danke sehr für eure Hilfe!!!! :)


    Liebe Grüße


    Silvie

    hallo,


    wir machen vom 11.08.-18.08. die tour mit der vita ...
    unser flieger aus wien landet am 11.08. um 08.20 uhr - wie kommen wir günstig und schnell zum schiff??


    klappt das gut mit dem linienbus (nr.1)? wo am hafen ist da die haltestelle? müssen wir dann weit zum schiff laufen?


    ich war zwar schon 5x in palma, aber bis auf einmal immer pauschal unterwegs gewesen und das eine mal sind wir zu dritt mit dem taxi gefahren.


    danke für die infos!


    liebe grüße
    silvie

    hallihallo,


    jaja, immer diese änderungen ... ;)


    kathi und silvia landen nun um 08.20 uhr in palma ... :) sind also früher als vorgesehen/ geplant in palma ... und ... WIR sind VERRÜCKT!!!!!! *gg* und genauso soll's sein ... *hihi* ;)


    wir haben die 4133 ... :))))))


    lg silvie

    hallo liebe aida-freunde,


    wir machen im august mit der vita mittelmeer 18 und sind da eben auch in malaga ...


    hat da schon wer den ausflug - "ausritt in andalusien" - gemacht?


    als reitsportfan ist mir das natürlich sofort ins auge gesprungen und wollte mal nachfragen, ob jemand darüber feedback geben kann?? wie sind die pferde? gepflegt, gut genährt? wie ist der ausflug insgesamt? empfehlenswert?


    danke für die info! :)


    lg silvie :)

    hallo liebe AIDAgemeinde,


    wir, das verrückte 3er mädls-team aus österreich, sind zu diesem zeitpunkt auf der vita!!!!
    wer ist noch alles dabei??
    freuen uns schon riesig und können es gar nicht mehr erwarten!!! :)


    lg silvie

    Hallo,


    klappt AIDAfun auch auf österreichischen Handys???
    Bei mir kam immer 'senden fehlgeschlagen'! :(


    Mag das auch haben!!!!!!!! :(


    Lg Silvie

    hallo in die runde,


    wo kann man dann die visitor travel cards kaufen?


    gibt es sonst noch was zu beachten für den trip auf eigene faust?


    lg silvie

    wir sind auch individuell reisende ... unser flieger geht um ca. 5:40 uhr ab wien ... werden uns dann auch gemütlich in den 1er setzen und die eindrücke von palma genießen. :) die letzten 3 reisen ab mallorca hatten wir pauschal und daher war's ja nie ein thema. aber es haben alle gesagt, dass das mit dem bus super klappt.


    ahja, in den tickets ist immer angegeben, dass der check in erst um 16 uhr anläuft, aber wer schon mit der aida gefahren ist, weiß, dass man sofort einchecken kann, nur die kabinen eben erst noch nicht bezogen werden können. erst nach der freigabe, was meist eh vor 16 uhr passiert ... da braucht sich also niemand sorgen machen! :)

    man kann sofort auf's schiff rauf, nur die kabinen sind erst am nachmittag beziehbar bzw. es wird durch gesagt, wann man auf die kabine kann! :)


    mottoparties und poolparties gibts ganz normal!


    bei uns sind die poolparties im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen, aber dafür hatten wir studio 54 und alpenglühen! *hihi*


    lg silvie

    ja, ja ... schlimm ist das ...


    mache zu pfingsten die kurztour mit der cara und im juli gehts dann wieder auf die cara ... und ja, ich bin am überlegen ob ich denn nicht im herbst auch noch ne kurztour einschiebe ... aaaaaaaaaaah, ich bin verrückt ... *hihi* verrückt nach AIDA!!!! :hahahah:

    goofy


    *träum*


    die bilder sind ja nur mehr traumhaft!!!!!! aaaaaaaaaaaaah, da freu ich mich, dass ich in zwei wochen auch die tour machen werde!!!! *sing* *hüpf* *freu*


    lg silvie :Boot1:

    stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht ... danke! *aufs hirn klatsch*


    ne freundin hat mir gesagt, dass man auch übers reisebüro mit vario buchen kann!? auch österreich möglich???


    sorry, ich muss überall einfach doof nachfragen ... weil ist ja leider oft so, dass es da unterschiede gibt, weil AIDA in österreich erstmal fuss fassen muss ...


    ;)

    hallo!


    ich war letzten mittwoch im reisebüro und habe mich erkundigt über eine kurzreise mit der cara.
    die kosten würden sich hierbei bei gut € 850,00 belaufen, wobei flug allein an die €b350,00 kommt.


    jetzt hab ich mal bei VARIO geschaut und wenn ich es da eingebe, dann komm ich auf ca. € 550,00 inkl. flug?


    wie ist das möglich??? ich bin sehr verblüfft, weil es doch rund € 300,00 weniger sind???


    kann mir das wer erklären?


    danke und liebe grüße
    silvia