Hey
Nein wir haben letzte Woche Donnerstag umgebucht und nun warten wir auf unsere neue Kabinennr
Ich hatte Tom heute Nachmittag auch schon angeschrieben wegen dem organisieren, hab aber auch
Noch keine Antwort bekommen.
Hey
Nein wir haben letzte Woche Donnerstag umgebucht und nun warten wir auf unsere neue Kabinennr
Ich hatte Tom heute Nachmittag auch schon angeschrieben wegen dem organisieren, hab aber auch
Noch keine Antwort bekommen.
Tom hat mir gerade zurück geschrieben er übernimmt die Organisation dann wenn es zu einem Treffen kommt
Ich fahre 'mal fort:
01. - 02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
03. - 08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni)
09. - 11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)
12. - 13. Katja und Waldemar (Engelchen1983)
wir freuen uns auf ein Treffen, ist immer klasse hier wenn das organisiert wird und man sich dann mal trifft . Hoffe es schlliessen sich noch ein paar an. Am ersten Seetag wäre doch super?! Ich kenne es immer das wir es an der Anytime Bar abgehalten haben.
Wir sind auch schon fleißig am Ausflüge schauen was und wie. Aber so wirklich können wir uns noch nicht entscheiden. Kabine haben wir schon zugeteilt bekommen und ich bin zufrieden. Meerblickkabine im vorderen Teil Deck 4. Ist nur immer so weit weg von den Speiseräumen
Huhu, melde mich auch mal zu Wort!
Gehöre mit zu den Achten, die Anni1070 mal erwähnte und melde uns hiermit gerne auch zum Fantreffen an.
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
03.-08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni)
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983)
14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)
Tom, hast du damals, 2010 auf der Cara durch den NOK nicht den Cocktail-Workshop schon organisiert?
LG
Lutz
PS: Hab noch zwei Nachmeldungen dazugeschrieben. Wir sind nun Zehn
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder mit "Zwei" dabei um zum wiederholten mal die Kanaren zu besuchen.
Es liegen seit unserer letzten Kanarentour zwei Jahre dazwischen und somit ist es wieder Zeit geworden diese wunderschönen Inseln nochmals unsicher zu machen.
Wir suchen noch zwei Personen die Lust hätten auf Madeira eine Jeeptour zu unternehmen. Sollte jemand Lust darauf haben, bitte ich um kurze Info.
Grüße aus Bayern
Gabi & Thomas
Dann werde ich die Liste mal ergänzen:
03.-08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni)
14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)
24.-24. Thomas (Tom)
Hallo zusammen!!
Na ich bin ja schwer über den Zuwachs begeistert!! Lutz!!?? Du bist auch dabei?! Achsooooooooooooooo!!! Völlig !! Ich hatte damals auf der NOK-Tour den Cocktailworkshop organisiert. Der war doch auch richtig klasse mit Joschi Dapper!! -oder? Das Thema Cocktailworkshop wäre jetzt hier auch der nächste Punkt auf der Agenda gewesen. Das sollten wir auf jeden Fall auch auf dieser Tour wieder anleiern!
@all: Die Kabinennnummern aller Teilnehmer des Treffens würde ich dann, wenn vollständig gern auch an AIDA weiterleiten - evtl. vielleicht gibt's ja ne kleine Überraschung auf die Kabine.. vielleicht?!?! Auch im Hinblick auf einen Cocktailworkshop wäre dies interessant. Die Liste müssten wir allerdings ein wenig umstrukturieren und zwar kabinenbezogen. Bitte ergänzt unten Eure ????Kabinennummern. Wer seine Kabinennummer hier nicht im Thread posten möchte, kann dies natürlich auch vertraulich per PN an mich tun und trägt dann hier in der Liste **** ein.
So ist die Liste dann aufgebaut:
Personenzahl Vornamen Kabine zugeh. Forenname aus dem Thread
01.-02. Michael und Nicole ???? (Reiselustig77)
03.-03. Thomas 8144 (Tom)
04.-06. Iris, Marko, Carolin ???? (Seaair)
07.-08. Katja und Waldemar ???? (Engelchen1983)
Matthias und Lutz: Bitte tragt Eure Grüppchen entsprechend Eurer Kabinen nach!
LG Tom
Super, dass du das übernimmst Tom.
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias 8315 (uni)
24.-24. Thomas 8144 (Tom)
Die Kabinen der 03. - 06. schicke ich dir per PN.
Übrigens habe ich gerade einmal hier summiert.
Es haben sich jetzt bereits 38 Mitfahrer hier gemeldet (inkl. angegebenen Anhang)
Tom, danke für die Orga. Die Kabinennummern werde ich erfragen und dir dann zuschicken.
Schönes Wochenende!
Hallo in die Runde! Wir sind auch dabei und kommen gerne zum Fantreffen.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Germanwings um 6.25 Uhr.
03.-04. Birgit, Uwe ****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
Wir fliegen mit der gleichen Maschine ab DUS gleich morgens um 6:25 Uhr. da haben wir ja noch was vom Anreisetag. Sandy
Moin, moin aus Hamburg in die Runde,
fliegt jemand ab Hamburg?
LG Conny
03.-04. Birgit, Uwe ****
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)****
Wie läuft das mit dem Cocktail-Workshop? Ist der wie das normale Angebot von AIDA?
Tom: vllt. kannst du uns noch ein paar Infos dazu geben.
DANKE für die Organisation!
LG Iris
Hallo zusammen,
ein Cocktailworkshop liegt preislich bei 24,- EUR (Stand 2014). Je nachdem, wie viele von uns Interesse haben, kann es ggf. erforderlich werden, dass die Teilnehmer in mehrere Gruppen aufgeteilt werden müssen. Hier ist mal die Liste der angebotenen Workshops:
Cocktail Workshop AIDA Favoriten
Enthaltene Drinks:
Pina Colada
Sex on the beach
Caipirinha
Mai Tai
Cosmopolitan
Holy Night
Cocktail Workshop AIDA Kreationen
Enthaltene Drinks:
AIDA
Bandito
Southern Punch
Palenque
Banana Split
Cocktail Workshop Partydrinks
Enthaltene Drinks:
Pina Colada
Planters Punch
Sex on the beach
Mai Tai
Long Island Ice Tea
Soweit vorab.
[Edit Mod - wir können aus rechtlichen Gründen keine Links zu geschlossenen Facebookgruppen zulassen. ]
LG
Tom
Hallo, auch ich lebe noch ich wollte mal fragen, wann und wo der Workshop sein wird? Ist das dann nur mit unserer Gruppe? Ich hab das noch nie mitgemacht und gehört Zu dem anderen treffen werden wir auch evtl kommen
Lg Sina
Halli hallo,
auch wir sind gern beim Fantreffen mit dabei ....
Liebe Grüße von der Waterkant
Conny
[quote='Seaair','index.php?page=Thread&postID=1056716#post1056716']01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
03.-04. Birgit, Uwe ****
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH)
Hallo zusammen,
zu dem Fantreffen würden wir auch gerne kommen, haben unsere Kabinenzuteilung noch nicht. Trage ich halt nach...
03.-04. Birgit, Uwe ****
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH)
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****
Viele Grüße und bis bald
Andrea
Hallo zusammen, ziemlich ruhig hier !
Plant ihr alle fleißig eure Ausflüge?
Wünsche euch allen ein tolle WE - nicht mehr lange ......
Halli Hallo
Unsere ausglugsplung ist schon seit 3 Wochen fertig
Hallo miteinander,
hier kommt zwischendurch mal ein Update der Teilnehmerliste:
-------
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ????
03.-04. Birgit, Uwe ****
07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****
14.-15. Anja & Guido ****
16.-17. Jenni & Marc ****
18.-19. Jeannette & Rainer ****
20.-21. Annett & Caro ****
22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****
24.-24. Thomas (Tom) 8144
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ????
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ????
-------
Die ???? Kabinennummern benötige ich noch von Euch....
Ich versuche schon seit gestern verzweifelt Rostock zwecks Vorbesprechung zu erreichen - zwecklos.. Die Prima-Panne überlastet dort im Moment offenbar alle. Aber ich bleib am Ball..
LG aus Salzgitter und ein schönes Wochenende wünscht
Tom