Weiß jemand von euch wie ich es schaffe, im Buffalo Steak House für vier Personen zu reservieren. Kann immer nur zwei Personen angeben. Unsere bekannten haben eine andere Buchungsnummer (diese ist mir bekannt). Wir möchten Sie gerne einladen ohne das Sie dies vorher wissen. Bis jetzt wüsste ich nur das ich es unter Ihrer eigenen Buchungsnummer als Überraschung buchen könnte.
Möchte mich aber nicht unter Ihrem Namen einloggen. Weiterhin würden Sie darüber ja eine Mail bekomme.
Buffalo Steak House Reservierung für vier Personen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Buffalo Steak House Reservierung für vier Personen
-
-
Hallo, gehst am Anreisetag zur Anmeldung, das funktioniert.
Wolfgang -
Hallo, gehst am Anreisetag zur Anmeldung, das funktioniert.
WolfgangDanke für die Antwort. Das ist mir bekannt. Es geht darum dies jetzt schon über "MyAida" zu buchen.
-
vorab über MyAida geht es nicht.
-
Habe jetzt mal Aida angeschrieben. Mir ist schon klar das es wahrscheinlich am Abreisetag ausreicht einen Tisch für alle beteiligten zu reservieren. Frage mich halt wieso es nicht wie bei jedem Restaurant möglich ist die Teilnehmerzahl anzugeben.
-
Abreisetag
... das könnte eng werden
-
.. das könnte eng werden
Yepp, sollte natürlich Anreisetag heißen. Die olle Rechtschreibkorrektor macht dann aus Anreisetag einen Abreisetag.

-
Klar kannst Du das vorher buchen wenn Du Dich mit der Buchungsnummer einloggen kannst.
Es besteht die Möglichkeit es als Überraschung zu kennzeichnen und die Bestätigungsmal kannst Du an
Deine Maladeres schicken, hab ich schon mit anderen Überraschungen gemacht, hat gut funktioniert und
der Beschenkte siht nur ein Überraschungssymbol aber nicht vergessen es als solche zu kennzeichnen.
LG
Astrid -
Wie Astrid es schon sagte, das funktioniert genauso.
Das habe ich mit Freunden auch schon gemacht, die haben keine Mail bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-