Also i hatte ja bei ihm angefragt u da lag der derzeitige Preis bei 120 $.
Wir haben auch die Reise bei Rudy angefragt (95$ sagte er uns wenn entsprechend viele Leute dabei sind) überlegen derzeit ob wir das buchen sollen tendieren aber stark zu JA
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also i hatte ja bei ihm angefragt u da lag der derzeitige Preis bei 120 $.
Wir haben auch die Reise bei Rudy angefragt (95$ sagte er uns wenn entsprechend viele Leute dabei sind) überlegen derzeit ob wir das buchen sollen tendieren aber stark zu JA
Guten morgen an alle Mitreisenden,
Wir (Andreas 29/ Christina 30) würden in Ocho Rios auf eigene Faust zu den Dunn's River Falls mit dem Taxi fahren. Hat das noch jemand geplant? Will sich jemand mit uns zusammentun um Taxi kosten zu sparen?
Hallo ChrissyMaus, vom Hafen zu den DunnRiverFalls ist es nicht weit. Ihr findet sicher noch jemand fürs Taxi
Das Pad schneidet immer den Text ab
DunnRiverFalls ist eines der Highlights! Unbedingt die Falls hoch klettern und an Wasserschuhe denken. LG
Hallo Bella-Diva
Wo bekommt man den diese Wasserschuhe?Sind das diese weichen die man schon ab 10,00 Euro bekommt,die haben doch eine dickere Sohle,oder??.Wir machen den Ausflug von Aida aus zu den Wasserfällen,sind schon ganz gespannt.ist doch auch richtig das man auch aussenrum gehen kann,auf holzbrettern.
Hallo Rudi 1909
wir haben uns auch vor 2 Jahren "Wasser"- oder Badeschuhe besorgt. Bekommst Du in vielen Sportgeschäften oder online bei Amazon - gucke mal unter Aqua Sphere oder Beco. Und nicht vergessen: auf das Gewicht achten
beim Gepäck kann das schon mal ausschlaggebend sein und wenn man die Schuhe in der Badetasche mitschleppt ist es auch nicht schlecht, wenn das Eigengewicht der Schuhe nicht zu hoch ist....
Hallo ChrissyMaus, vom Hafen zu den DunnRiverFalls ist es nicht weit. Ihr findet sicher noch jemand fürs Taxi
Hi Bella-Diva. Ja,hab ich schon mal gegoogelt bei Google-Maps. Sind knapp 4 km.
Hat jemand schon mal bei AIDA Fahrräder ausgeliehen? Geht das? Was kostet das für einen Tag?
ich kann mir nicht vorstellen, das das über AIDA möglich ist. Die vorhandenen Fahrräder werden ja normalerweise für die Biking-Ausflüge benötigt. Aber Fragen kostet ja nix - einfach mal AIDA anschreiben und / oder am Biking-Counter auf dem Schiff nachfragen....
Fahrrad mieten und Miami:
Nach meinem Kenntnisstand kann man die Fahrräder über AIDA nicht mieten!
Wir suchen noch Alternativen für Miami. Bisher habe ich nur die Seite von Bakadi Dreams gefunden. Kennt sonst jemand noch Möglichkeiten für Miami?
Hallo Bella-Diva
Wo bekommt man den diese Wasserschuhe?Sind das diese weichen die man schon ab 10,00 Euro bekommt,die haben doch eine dickere Sohle,oder??.Wir machen den Ausflug von Aida aus zu den Wasserfällen,sind schon ganz gespannt.ist doch auch richtig das man auch aussenrum gehen kann,auf holzbrettern.
Außen rum nur, um runter zu kommen
Sonst entgeht dir doch der Spaß, die Fälle hoch zu klettern.
Falls ihr keine Schuhe mitnehmen wollt, die kann man auch bequem noch vor Ort kaufen. Und nicht vergessen, ein Schloss für die Schließfächer mitzunehmen.
Hallo Tokidoki
Das heißt also man schafft es die Wasserfälle hoch.Das liest sich aber im Internet so,das wenn man möchte auch außenrum gehen kann.Und man kann sich also unten umziehen und die Sachen in ein Schließfach tuen.Ich weiß viele fragen,
Hi Rudi,
du ziehst dich oben an den Schließfächern um, gehst die Stufen nach unten zum Ende des Wasserfalls und kletterst dann dort hoch, bis du wieder am Ausgangspunkt landest
Natürlich kannst du außenrum auch wieder hinauf, aber dann entgeht dir ja alles... ![]()
Hallo
Na hat schon jemand seine Flüge erfahren.
Wir sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Freuen uns auf viele schöne Ausflüge, die meisten wohl selbst organisiert.
Erik (32) und Kerstin (35)
Wir haben die Schuhe bei Amazon gekauft (Beco, ca. 10 Euro). Du kannst sie auch beim Wasserfall kaufen - kosten dort ca. 10-15 Dollar
Hallo,
auch wir (2+1/2) schliessen uns euch gern an !
Jedoch sind wir schon auf dem Schiff seit Warnemünde und bleiben nun noch bis zur Dom.Rep.
Sind dann nun 3 Tage Big Apple im Hotel Aida
.
VG jan
Hat hier aus der Reise schon jemand die Flugzeiten?
Leider noch nicht. Wir warten auch schon gespannt und haben schon bei AIDA angerufen bzw. den Kundenservice angemailt.
Leider gab es nur die Antwort, das die Flugdaten ca. 90 Tage vorher bekannt gegeben werden. Bleibt uns also nichts, als regelmässig bei "my AIDA" reinzusehen...
Hallo liebe Leute
Jetzt sind es nur noch 105 Tage bis zur Reise.Und ich frage mich ob noch jemand Ausflugstipps hat.Irgendwie gibt es so viele .Hilfe
Es geht so um die Orte: Charleston,Miami,Nassau(Bahamas),Santo Domingo,Cartagena,Puerto Limon,Grand Cayman.Ich weiß es sind viele,aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Danke schon mal im voraus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()