04.02.16 - 14.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben für Samana nun die Strändetour bei Marcel (http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html) gebucht.


    Beschreibung:
    "Strändetour - Fronton - Madama - Rincon


    - Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
    - Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon (den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
    - Mittagessen am Strand Rincon


    Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen"


    Kontakt: info@sunshine-holiday.net


    Vielleicht gibt es hier noch weitere Interessenten...für die Gruppe würde
    der Ausflug 50 anstatt 59 € pro Person kosten. Pro Taxi und Boot sind
    es jeweils 10 Personen...also, wer ist noch mit dabei??? :abfahrt:


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • Hallo!
    Ich bin ein Neuling hier im Forum!:zwinker:
    Meine Familie (38/5/1) und ich (37) sind vom 04.02.-25.02.2016 auf der Vita dabei!
    Wir planen zur Zeit eig. Ausflüge und würden uns gerne anschließen .

    Einmal editiert, zuletzt von 4M78 () aus folgendem Grund: Ich bin ein Neuling hier im Forum!

  • Irgendwie ist die zeit ja jetzt doch relativ schnell vergangen.. noch 91 Tage, dann gehts ENDLICH los.. :abfahrt:


    Kabinenzuteilung (wir haben vario gebucht) ist auch nicht mehr lange hin und die Ausflüge und allen anderen Zipp und Zapp können wir ab Anfang Dezember buchen..


    ich freue mich sooo :matrose:

  • Sodala.... heute sind noch 90 TAge bis zu unserer Reise - und wir haben nun die Flugzeiten. Hinflug zumindest... Juhu!!!!!!!!!!!

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo zusammen,


    wir überlegen derzeit eine Tour nach Jost van Dyke zu planen. Es gibt lokale Anbieter, die die Tour für 70$ pro Person durchführen, dafür müssten sich 14 Peronen finden.


    Gibt es weitere Interessenten? Dann würde ich mal nachhören...Viele Grüße!


    In 87 Tagen gehts los :abfahrt: :Boot1:


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • kraemerc


    Wir haben evtl. Interesse, senden Dir eine PN


    Beste Grüße aus Bayern :bayern:

    1998 CARA Karibik
    2001 CARA Kanaren
    2003 AURA Karibik
    2007 AURA Ostsee
    2008 DIVA MM
    2008 DIVA MM
    2008 BELLA Kanaren
    2009 CARA Nordeuropa
    2011 SOL Fanreise
    2011 AURA ÖMM
    2011 BLU Orient
    2012 SOL Ostsee
    2012 LUNA Norwegen
    2012 DIVA ÖMM
    2012 LUNA Nordamerika
    2013 MAR Rotes Meer
    2013 STELLA Nordeuropa
    2013 BELLA Kurzreise
    2013 VITA MM
    2013 DIVA ÖMM
    2013 SOL Nordeuropa
    2013 BLU Kanaren
    2014 AURA Asien
    2014 DIVA Orient
    2014 VITA MM
    2015 BLU Kanaren
    2015 MAR Nordeuropa
    2015 LUNA Nordeuropa
    2015 VITA Adria
    2016 VITA USA & Karibik
    2016 BLU Mittelmeer
    2018 LUNA Nordeuropa
    2018 BELLA Perlen der Ostsee
    2018 PERLA Nordeuropa
    2019 SOL Mittelmeer
    2019 DIVA Nordeuropa
    2019 BELLA Nordeuropa

    2020 AURA Norwegen

    2020 NOVA Transreise

    2020 BLU Adria

  • Ihr lieben Mitreisenden...


    2 Dinge hätte ich noch gerne gewusst:


    Wer von Euch ist auch bei der Karibik 16 UND im Anschluss bei der Karibik 17 dabei?


    Wer hat noch seine Flüge pauschal gebucht?
    Hier würden ich die Flugzeiten einfach interessieren)

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo Isi!
    Wir sind dabei!
    Wir haben pauschal gebucht, fliegen ab Düsseldorf über Atlanta nach Miami
    mit Delta Airline...
    Flugzeiten haben sich geändert, die neuen Daten fehlen mir noch

  • ....... und noch eine Kabine belegt.


    Wir waren im Sommer mit der Vita in der Adria unterwegs und haben das kleine Schiff schätzen gelernt :daumen: . Wir freuen uns auf die Florida - Karibikroute :matrose: und beginnen mit der Ausflugsplanung.


    Wir fliegen mit LH direkt von FRA nach MIA, Sitzplätze sind reserviert ( Hoffentlich streiken die dann nicht :motz1: ) . Jetzt nur noch die Kabinenlotterie abwarten und dann kann es losgehen. :hunger: :gitarre: :stossen: :foto: :pirat:


    Liebe Grüße aus dem a....kalten Hessen.
    :blumen:


  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Kelvin Kontakt aufgenommen. Er kann eine Gruppe mit 14 Personen nach /auf Jost van Dyke bringen. Start wäre um 8:30Uhr, zurück ginge es um 14:00Uhr. Der Transfer per Boot dauert Ca. 30 Minuten. Kosten pro Person: 70$


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 12 Mitreisende für den Trip zur 2. schönsten Karibikinsel 2015 finden würden.


    :abfahrt: in 71 Tagen


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • Guten Morgen zusammen,


    so, nachdem wir ja ENDLICH ("dank" vario dauert es ja immer eein bischen) :hahaha: das "Drumherum" buchen können ab Sonntag, sind wir hier schon feste in der Plaung..


    Ausflüge stehen - bis auf Samana- soweit, jetzt überlegen wir , wie wir es mit der Abreise machen.. tlw. ließt man ja in den diversen Foren, das man in Miami sehr früh vom Schiff runter muss.. stimmt das? hat diesbzgl jmd Infos?
    wenn wir länger draufbleiben könne, würde wir gerne evtl. eine Tageskabine buchen, da wir erst kurzz vor 18Uhr losfliegen und den ganzen Tag am Flughafen.. naja.. Ausflug finde ich jetzt auch nicht so toll.. da sthe tmir dann am Abreisetag meist nicht der Kopf nach.. :frage1:


    Außerdem weiß jmd. wenn man das Abreisepaket über Aida bucht, wie funktioneirt das.. da steht ja, das man das nur buchen kann, wenn man Abflug zwischen 16 und 23 Uhr hat.. Transferzeit betragt irgenwas zwischen 20 und 40 minuten.. kann man dann den ganzen Tag sich auf dem Schiff aufhalten, bis man zum Flughafen gebracht wird..


    Ciell hat ja jmd schon Infos von euch.. Aida selber ist per Rückruffunktion leider seit gestern NAchmittag nicht zu ereeichen..

  • Hallo :abfahrt: :matrose:


    wir haben Ende Januar die Karibik 17 gemacht und jeder musste bis 9 die Kabine und bis 11 Uhr das Schiff verlassen haben.


    Das sind die Bestimmungen in der USA und man kann auch KEINE Tageskabine buchen. Unser Flug ging auch erst um 17 Uhr.


    Wir hatten dies auch erst auf dem Schiff mitbekommen und dann aus Verzweiflung für den Abreisetag einen Ausflug gebucht der am Flughafen enden sollte.


    Durch andere Mitreisende haben wir dann erfahren das Aida einen Transfer zum Flughafen anbietet der zuerst zur Dolfin Mall geht damit man die Zeit bis zum Abflug besser überbrücken kann. Wir konnten unseren gebuchten Ausflug dann kostenlos stornieren.


    Für uns war das ok lg :matrose:

  • hallo wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die "kleine Vita" viel schöner ,als die Grossen Schiffe. gleich mal nach Ausflügen schauen. :matrose:

    1. Mittelmeer östl. Aida Cara August 2004
    2. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2008
    3. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2010
    4. Mittelmeer westl. Aida Vita Juni 2013
    5. Kanaren Aida Blue April 2014
    6. Orient Indien Aida Aura Dezember 2014 - Januar 2015
    7. Florida Karibik Aida Vita Februar 2016
    8. Karibik Mexico Aida Luna Dezember 2016 - Januar 2017
    9. Nordische Inseln mit Island Aida Aura Juni Juli 2018
    10. Adria mit Korfu Mein Schiff 6 September 2019
    11. Griechische Inseln Mein Schiff 6 September 2020
    12. Spanien mit Korsika Aida Stella September/ Oktober 2021

  • hat denn jemand Ideen, was man am Anreise Tag noch so schönes auf eigene Faust machen kann?

    1. Mittelmeer östl. Aida Cara August 2004
    2. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2008
    3. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2010
    4. Mittelmeer westl. Aida Vita Juni 2013
    5. Kanaren Aida Blue April 2014
    6. Orient Indien Aida Aura Dezember 2014 - Januar 2015
    7. Florida Karibik Aida Vita Februar 2016
    8. Karibik Mexico Aida Luna Dezember 2016 - Januar 2017
    9. Nordische Inseln mit Island Aida Aura Juni Juli 2018
    10. Adria mit Korfu Mein Schiff 6 September 2019
    11. Griechische Inseln Mein Schiff 6 September 2020
    12. Spanien mit Korsika Aida Stella September/ Oktober 2021

  • Hallo schubi74,


    herzlich willkommen in unserer "Vorfreude-Runde" :)!


    Ich weiß nicht, ob es für euch in Frage kommt... aber wir machen am 5. Februar eine deutschsprachige Stadtrundfahrt in Miami. Schau mal in hier in Beitrag 31, da stehen alle notwendigen Infos.


    Liebe Grüße
    Sabine





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com


  • Wären dabei ! Bitte Details evtl. alls PN

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenfisch ()

  • Hallo Drachenfisch,


    die Tour nach Jost van Dyke startet in Tortola, also 10.02. Dort sind wir von 8.00-16.00 Uhr, soweit ich weiß muss dort nicht getendert werden bzw. erst wenn mehr als zwei Schiffe vor Ort sind. Meines Wissens ist außer uns nur noch ein weiteres Schiff da, sodass wir direkt am Pier anlegen können.


    Kelvin würde uns um 8.30Uhr abholen und um 14.00Uhr ging es wieder zurück, sodass wir bis 15.30Uhr ("alle Mann an Bord") noch einen Puffer hätten.


    Würde mich freuen, wenn ihr Euch dafür entscheiden würdet und sich dann noch mehr finden um die Tour nach Jost van Dyke zu machen... :Boot1:


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko