29.11.16 - 13.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ lower


    Womit du Recht hast - besonders für draussen trifft das zu. Hatten wir schon mal..... :D



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Guten Abend in die Runde,


    ich komme leider erst eine Woche später an Bord, aber dafür darf ich auch eine Woche länger bleiben. ;)
    Ich hätte da mal eine kleine Frage in die Runde. Fährt von euch in Panama zufällig jemand zur der Mall in Panama City. Ich komme dort leider nicht vorbei, aber scheinbar gibt es dort ein Starbucks. Ich sammele die Tassen & vielleicht wäre jemand von euch so lieb und könnte mir im Fall der Fälle 1-2 besorgen? :) Details können wir hier, oder per PM klären. Könnte euch das Geld auch vorher per PayPal zukommen lassen, aber "Schnecke82" bürgt garantiert für mich. ;)
    Wäre super toll, wenn sich noch jemand von euch melden würde.


    Ansonsten wünsche ich euch schon einmal eine tolle erste Woche!
    Viele Grüße
    Alex

  • Moin,


    so ich sag dann mal bis morgen. Treffe ja bestimmt den ein oder anderen schon in Ddorf an der Flugzeugabhebestelle. :lachroll:
    Und auf die anderen von euch freue ich mich an Bord.


    Also: :abfahrt::wiegeil:
    Bis morgen.


    Guido

  • Auf dem Schiff.... scheinbar fliegt niemand aus dem Forum von Köln...... :traurig:



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017