Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    ich möchte mich einfach hier mal wieder melden und verspreche ab sofort hier wieder regelmäßig mitzulesen. ;)

    Am 16.3. beginnt meine Traumreise " Winter im hohen Norden" ! Momentan sind viele Nordlichter zu sehen, hoffe dann auch dieses Glück zu haben, da das mein langersehnter Traum ist. Bin schon sehr gespannt !

    Allen ein schönes Wochenende !

    LG Viola

  • Auch wir wünschen dir, eine erlebnisreiche "Winter im hohen Norden" Tour mit vielen schönen Eindrücken...


    Diese Route müssten wir übrigens auch noch abarbeiten...


    LG Thomas & Annett

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Melde mich auch mal wieder. Ein Treffen klingt cool, allerdings wird es schwierig, da ich am 14.7. die Adria-Reise ab Venedig mache :) Wünsche euch viel Spaß.

    4/2016 Vita
    11/2016 Prima
    03/2018 Prima

    07/19 Blu





  • Meine Reise " Winter im hohen Norden" mit AIDAaura war traumhaft, trotz meiner 1. Seekrankheit nun in der 14. Reise und nur 1 Abend mit Nordlichtern. Dafür waren die Nordlichter sehr lange und in unterschiedlichen Farben und Formationen, einfach unbeschreiblich und total faszinierend ! Die winterliche Landschaft in Nord-Norwegen ist auch total beindruckend, möchte das alles gern im nächsten Jahr wiederholen ! AIDAaura hat für mich die ideale Größe, übersichtlich und nette Crew. Ich bin begeistert und zerre noch lange davon. Leider hat meine Handykamera bei den Nordlichtern versagt, hab den Anblick aber tief eingeprägt.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Viola !

  • Ihr Lieben,


    das Event beginnt bereits 18 Uhr, aber es ist vollkommen ausreichend, wenn wir 21 Uhr hingehen. Das Feuerwerk beginnt mit einsetzender Dunkelheit so ca. 21.30 - 22 Uhr und dauert bis kurz nach 23 Uhr.Wir können uns gerne vorher bei mir treffen auf eine Grillwurst oder so. Ansonsten könnte Treffpunkt am Außeneingang beim Parkplatz am Finanzamt um 21 Uhr sein. Eine Decke sollte man mitbringen, evt. ein kleines Kissen. Karten gibt es im Internet, am Volksstimmeservicecentre beim Alleecenter (bis 13 Uhr) oder an der Abendkasse auf dem Gelände des Elbauenparkes.


    Genießt das schöne Wetter.


    LG Petra

  • Wir müssen diesmal leider absagen, unsere Urlauber reisen erst zum späten Samstag Nachmittag an, das würden wir dann echt nicht mehr schaffen...


    Kleiner Trost für uns, in Warnemünde findet ein Fünffachanlauf statt...



    Wir wünschen euch viel Spaß, beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Das ist aber schade. Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.

    Vor allem hatte ich viele Fragen an einen Prima/ Perla Fahrer.

    Wir gehen im September zum 1x auf so einen Dampfer.


    LG auch an Anett


    von Conny und Hans

  • Hallo Petra,


    wir sind zu allen Schandtaten (Treffen bei Dir/ Treffen beim Finazamt) bereit.


    LG


    Conny und Hans

  • Sonnige Wochenendgrüße aus Magdeburg! :thumbsup:


    In 14 Tagen ist es soweit - das nächste Treffen, wie vereinbart in Magdeburg bei den Pyrogames. 8)


    Also schreibt mal, wer dabei sein wird.

    Momentan gibt es 4 Teilnehmer:


    1. Petra

    2. Gerhard

    3. + 4. Conny und Hans


    Bleibt schön gesund und gut drauf.


    Petra:stossen: