1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA Vario

Nordamerika 1/2 2015

• AlexM.
  • 26. Februar 2015 um 19:32

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AlexM.
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.836
    • 26. Februar 2015 um 19:32

Hallo in die Runde,

ab morgen gibt es im Wochenendeinkauf die Nordamerika 1/2 mit allen Abfahrtsterminen.
    Mich würde interessieren, wo im letzten Jahr der VARIO Preis in der Innenkabine inklusive Flug so lag??

Just Angebote sind uninteressant.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar=)

Besten Gruß

und einen schönen Abend! ^^  ^^  ^^

• Ling
    Themenabendfan
    Reaktionen
    61
    • 28. Februar 2015 um 19:23

Hallo,

wir haben die Tour mit der Bella im letzten Oktober gemacht. Gebucht hatten wir eine Vario Innen mit Flug in einem Pauschalangebot.

Der Preis lag damals so bei ca. 1700 € p. P. Gebucht hatten wir im Februar. Die Reise selbst war wunderschön! :matrose:

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.......

LG Ling :ciao:

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM
    2023 - Aida sol - England/Schottland/Schettland/Norwegen
    2024 - Aida nova - Norwegen/Dänemark

• Strandgut
    Profi
    Reaktionen
    1.270
    • 14. Juli 2015 um 15:18

Hallo,

ich würd gern eure Meinung hören - in welche Richtung ist die Reise schöner???
    Von NY nach Montreal oder von Montreal nach New York?

Viele Grüße

5e8acf290cb669c8d5477a79b78e08d5aa8c824f

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.327
    • 14. Juli 2015 um 16:21
    Zitat von Strandgut

Hallo,

ich würd gern eure Meinung hören - in welche Richtung ist die Reise schöner???
    Von NY nach Montreal oder von Montreal nach New York?

Viele Grüße

Kommt drauf an - willst Du früh in NY EINLAUFEN oder Abends AUSLAUFEN?

Beides hat was, aber wenn Du Pauschalanreise buchst, dann kannst Du in Richtung Montreal nicht so viele Ausflüge in NY machen wie anders rum. Denn der erste Tag ist nur zur Anreise - und mit etwas Pech bist Du erst 23:00Uhr auf dem Schiff. Ob Du dann noch viel machen kannst/willst? Das wäre 05:00Uhr in Deutschland!
    Und am zweiten Tag ist schon 18:00Uhr auslaufen = SNRÜ 17:30 = alle Mann an Bord gegen 16:30-17:00 Uhr.

In der anderen Richtung läufst Du gegen 06:00Uhr unter der Varazano-Narrows-Bridge hindurch, am richtigen Tag sogar mit Schwesterntreffen! Denn die Luna treibt sich da ebenfalls rum... Dann an der Freiheitsstatue vorbei an Manhattan zum Kreuzfahrtterminal - bei Sonnenaufgang ist das auch toll! Und dann hast Du den ganzen Tag für Ausflüge - einfach runter vom Schiff und ab nach Manhattan. Und am nächsten Tag ist Abreisetag - hier sind die Behörden etwas empfindlich. Im Normalfall MUSST Du bis 11:00Uhr(?) vom Schiff und darfst nicht mehr zurück! Wenn es anders gehandhabt wird, dann ist das ein Entgegenkommen der Behörden und nicht garantiert.
    Also wäre ein Ausflug inkl. Transfer zum Flughafen anzuraten...

Wie es in Montreal aussieht, weiß ich nicht.

• diddi4
    Fernwanderer
    Reaktionen
    3.113
    Bilder
    5
    • 14. Juli 2015 um 16:34

Ich würde mich meinem "Vorredner" anschließen, da man so mehr Zeit in NY hat, es sei dann, man kommt früh in NY an, aber vor 15 Uhr ist wohl niemand auf dem Schiff, da alle Flüge aus Europa frühestens so gegen die späte Mittagszeit ankommen. Einlaufen früh um sechs, kommt darauf an zu welcher Jahreszeit ihr fahrt. Wir sind letztes Jahr (war allerdings die Transatlantik von Warnemünde) so gegen 5:30 an der genannten Brücke gewesen, da war es noch ( 22. 9.) stockdunkel, in Manhattan zwar schon hell, aber alles im Nebel wegen Regen.

Dafür war das Auslaufen bei wolkenlosen Himmel bei Sonnenuntergang der Traum (sind noch weiter bis Montreal gefahren). Aber warum bucht ihr dann nicht individuell und seit dann vorher zwei Tage in NY. Da habt ihr echt was von NY und ihr spart die Hotelkosten mit Sicherheit beim Flugpreis wieder ein.

[Blockierte Grafik: http://www.dschneeweiss.de/NY1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.dschneeweiss.de/NY2.jpg]

[/align]Bye, Bye Diddi

• melody888
    Anfänger
    • 19. August 2015 um 10:28

Hallo ihr Lieben,
    sind noch unsicher ob wir buchen solen (1.-10.10.), uns machen die Seetage etwas Sorge, da man ja nicht mehr mit sommerlichen Temperaturen rechnen kann. Hat da jemand ERfahrungen?
    LG
    melody888

• Beilage
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    29
    • 19. August 2015 um 12:21

Nach meinen Erfahrungen aus den Neuenglandstaaten und New York kann im Oktober das Wetter noch ganz schön sein. Falls Du Dir nur Seetage in der Sonne auf dem Oberdeck vorstellen kannst, sieht es eher nicht so gut aus. Für jemanden wie mich, der viel auf dem Zwischendeck spazieren geht, um die Seefahrt zu genießen, wäre es einen gute Reisezeit. An Land war ich zu der Zeit zumeist mit Jacke unterwegs.

• Patrik
    Tischweinvernichter
    • 19. August 2015 um 12:24

Buche einfach die Wellnesoase für diese Tage :meinung:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetimetables.com/TI42981.gif]

• cfk
    Seetageliebhaber
    Reaktionen
    95
    • 19. August 2015 um 13:12

Hallo,

wir haben die Nordamerika 2 letztes Jahr vom 02.-12.10. gemacht. es war einfach eine tolle Reise, Hatten einen sehr schönen Indian Summer und das Wetter war prima. Außer das Einlaufen in NY, das war bei strömenden Regen. Wenn NY der Zielhafen ist, habt Ihr "genügend" Zeit, wir sind runter vom Schiff und zu Fuß vieles erkundet. Am Abreisetag haben wir nach dem Frühstück das Schiff verlassen, (die Koffer haben wir in der Nacht rausgestellt) dann schnell identifiziert und in den Käfigen abgegeben, dann mit Taxi zur Brooklyn Bridge, schön in Ruhe drüber spaziert, Wallstreet und Grand Zero in Ruhe angesehen, dann mit Taxi zum Time Squere noch etwas gegessen und ich glaube um 15:30 mit dem Bus zum Flughafen. Es gibt zwar auch in Montreal viel zu sehen, aber ich glaube NY hat doch etwas mehr. Wir hatten die Wellness Oase gebucht, viele lagen aber im T-Shirt auf dem Sonnendeck, weil das Wetter super war. macht die Reise nicht so zeitig, um so mehr habt ihr vom Indian Summer!

Solltet Ihr buchen, wir sind am 10.10. auch in NY, gehen aber auf die Luna, da ist wieder Schwesterntreffen!

Viele Grüße

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern