Hallo,
wer weiß ob bei diesem neuen Angebot in MyAida die ausgewählten Weine dann an Bord genau so teuer sind?????
Gruß
Tom
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wer weiß ob bei diesem neuen Angebot in MyAida die ausgewählten Weine dann an Bord genau so teuer sind?????
Gruß
Tom
Na, da musste ich erst einmal bei AIDA nachlesen was du überhaupt meinst....
Eine Flasche Wein 0,75 l
Die passende Begleitung zu Ihrem Menü im A-la-carte-Restaurant!
In unseren Bars und Restaurants bieten wir Ihnen eine große Auswahl erstklassiger Weine an.
Auch für den perfekten Genuss zu Ihrem Menü ist gesorgt.
Welcher Wein es sein soll, müssen Sie nicht sofort entscheiden. Ihre AIDA Servicecrew berät Sie gern, welcher Wein perfekt zu Ihrem Menü passt.
Hier finden Sie einen Überblick über unser umfangreiches Weinangebot.
Sie haben noch keine Reservierung im Gourmet-Restaurant Rossini oder im Buffalo Steak House vorgenommen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze:
Hier gehts zur Reservierung im A-la-carte-Restaurant
es geht also um Wein im a la Carte Restaurant....ich glaube wir haben dort für eine Fasche Riesling um die 30€ gezahlt......
oh sorry das hätte ich noch machen müssen....
aber ich stell mal die Weine rein welche man aussuchen kann evtl. kennt ja jemand die Preise.....
Rotweine
Robert Mondavi Cabernet Sauvignon Twin Oaks, Kalifornien
Valdivieso Merlot Winemaker Reserva, Chile
Brogsitter PINO·B, Rotweincuvée, Rheinhessen
riff Rosso Merlot Cabernet, Südtirol
Robert Mondavi Shiraz Twin Oaks, Kalifornien
Goedverwacht Triangle, Südafrika
Weissweine
Palacio de Bornos Verdejo Ruedo DO, Spanien
Markus Wassmer Sauvignon Blanc, Baden
Brogsitter PRIVATE EDITION AHR-Spätburgunder Rosé, Ahr
Hans Wirsching Iphöfer Kronsberg Scheurebe Kabinett, Franken
Teruzzi & Puthod Vernaccia di San Gimignano, Toskana
Brogsitter PINO·B Weißburgunder, Rheinhessen
HEGER Weißburgunder „Sonett“, Baden
Hans Wirsching Silvaner, Franken
Hutter Smaragd Grüner Veltliner, Wachau
??????
Ich denke, das ist eher ein Angebot für Reisebüros oder Angehörige, die ein kleines "Goodie" verschenken wollen, ähnlich wie einen Cocktail des Tages oder eine Wellnessbehandlung. Ich sehe jedenfalls keinen tieferen Sinn darin, mir selbst einen Gutschein zu kaufen, der keinen Vorteil bietet.
Also der Valdivieso Merlot Winemaker Reserva, Chile ist im Rossini günstiger als 24,90.
Ich meine, der liegt knapp unter 20 EUR. (Stand letztes Jahr)
danke Taunus_1973 na das werde ich dann nächsten Samstag herausfinden bin ja gespannt........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()