11.10.2015-21.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich stehe gerade in Kontakt mit Jonathan, bei ihm habe ich vor zwei Tagen die Tour gebucht, Abfahrt vom Schiff 12.30 Uhr und die Tour geht ca. 4 Stunden. Er hat mir geschrieben, dass er noch freie Plätze hat.
    Also wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, meldet euch gerne über PN pn bei mir, ich schreibe ihn dann gerne an oder ihr geht auf seine Seite.
    ( ich bin noch die Woche erreichbar und ab 12.9 auf der luna ) bestellt ihm doch grüße von Martina, dann freut er sich und weiß, dass die weiter Empfehlung hierüber geklappt hat.
    Für mehr Info schaut einfach mal unter Ausflüge Halifex nach.
    LG Martina

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai

    Einmal editiert, zuletzt von Delfinchen ()

  • Wir sind noch unentschlossen mit dem Abreisetag. Haben mal den Ottawa Ausflug mit Ende Flughafen eingebucht. Sollte man aber, wie hier im Forum gelesen nochmal auf' s Schiff zurück dürfen, werden wir ihn wohl canceln und auf eigene Faust losziehen und den "Abendtransfer" für den Rückflug machen. Kabinen Fee war lieb zu uns☺
    LG uns schönes Wochenende

  • Wo hast du gelesen, dass man nochmal zurück aufs Schiff kann??? :gruebel:


    Kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen ...


    LG Lisi :ciao:


    Wir sind auch ganz zufrieden mit der Zuteilung!


  • Hallo zusammen,


    die AidaDiva liegt ja am 19.10. in Quebec. Der Canoyn St. Anne hat lt. Homepage am 18.10. den letzten Tag geöffnet.
    Per E-Mail habe ich aber erfahren, dass am 19.10. auch von 9-15 Uhr geöffnet ist - allerdings nur für Reservierungen.
    Reservieren kann man per E-Mail: canyon@canyonsa.qc.ca
    Die Gruppengröße ist egal (Reservierung auch für 2 Personen möglich). Es müssen nur die Namen und die Ankunftszeit genannt werden.


    Dachte mir, das ist ganz interessant zu wissen :)


    LG,
    Nadine

  • Na endlich :wiegeil:


    Endlich jemand der auch auf Schatzsuche gehen möchte :sport1:


    Hast du was vor auf der Reise ?


    Melde dich mal Privat ^^


    Gruß Heike

    Nach 10 Fahrten aufgehört zu zählen :lol1:

  • So da la!


    Wir sind nun auch dabei!
    Reise und Flug sind gebucht!


    Frage an die Experten:
    Nehmt Ihr US und Kanada Dollar mit?
    Wenn ja, wechselt ihr in D?


    Für die USA weiss ich Bescheid, aber wie schaut's in Kanada aus?


    Viele Grüße und Danke


    Markus :bayern:

  • Auch wir haben die Tour mit Jonathan gebucht. Sie dauert 4,5 Stunden und beinhaltet Historic Halifax und Peggys cove.
    Es sind noch Plätze frei. Falls jemand mitmachen möchte, die Tour kostet 54 Dollar.


    Bis bald auf AIDA



    By the way.......



    Wir fliegen Mittags individuell von Montreal aus zurück. Gibt es jemanden der zur selben Zeit fliegt uns sich mit uns einTaxi teilen möchte???

    2008 Diva-Dubai / 2009 Vita-Karibik / 2010 Bella-Mittelmeer
    / 2010 Vita – Karibik / 2011 Vita- Mittelmeer / 2012 Cara- Südamerika / 2012 Luna –Rotes Meer / 2012 Mar-Mittelmeer /
    2013 MeinSchiff- Transatlantik / 2013 Mar-Nordkap / 2013 Aura –Adria / 2013
    Diva –Südostasien / 2014 Blu- östl. Mittelmeer / 2014 Bella westl. Mittelmeer /
    2014 Diva –Orient / 2015 Aura - Orient und Indien / 2015 Luna -Transkaribik /
    2015 Diva –Ostsee / 2015 Luna – Transamerika / 2015 Diva - Nordamerika / 2016 Bella Singapur -Antalya
    2016 Holland America Hawai und Südsee/ 2017 CostaNeoromantica - 2mal Mauritius- Seychellen- Madagaskar
    2017 Holland America rund um Südamerika

  • Halli , hallo , hallöle,



    Wie weit ists denn zum st. Annes-
    Canyon ? Konnte von Euch schon jemand für den 19. 10. reservieren und weiß bereits ob es möglich ist und wie man dorthin kommt? Wir würden uns seher gern anschließen falls sich ein Grüppchen ergibt.




    Kleine Info zu NYC:


    Über NYC free walking tours kann man geführte Touren günstigst - für " pay what you want" bekommen. Es gibt sie nahezu für jeden Stadtteil und sie sind somit eine tolle Möglichkeit die Stadt zu erkunden wenn man die üblichen "must-do" Sehenswürdigkeiten schon erkundet hat.

    2008 Diva-Dubai / 2009 Vita-Karibik / 2010 Bella-Mittelmeer
    / 2010 Vita – Karibik / 2011 Vita- Mittelmeer / 2012 Cara- Südamerika / 2012 Luna –Rotes Meer / 2012 Mar-Mittelmeer /
    2013 MeinSchiff- Transatlantik / 2013 Mar-Nordkap / 2013 Aura –Adria / 2013
    Diva –Südostasien / 2014 Blu- östl. Mittelmeer / 2014 Bella westl. Mittelmeer /
    2014 Diva –Orient / 2015 Aura - Orient und Indien / 2015 Luna -Transkaribik /
    2015 Diva –Ostsee / 2015 Luna – Transamerika / 2015 Diva - Nordamerika / 2016 Bella Singapur -Antalya
    2016 Holland America Hawai und Südsee/ 2017 CostaNeoromantica - 2mal Mauritius- Seychellen- Madagaskar
    2017 Holland America rund um Südamerika

  • Hallo,


    wir ( Familie mit 2 Kids, 19 + 16 ) sind mit der Diva am 07.01.2016 auf
    Antigua. Ich bin hier auf catamaransailingantigua gestossen ( u.a.
    Beitrag Nr. 296 bei Ausflugstipps Antigua ) und suche noch
    ein paar Mitstreiter( bis zu 8 Personen ), die auch Interessse an einem
    Ausflug mit der Cool Cat haben.


    Wie sieht es aus, hat jemand Lust? Dann bitte melden.

  • Hallo zusammen,


    wir (Pärchen, 26 und 29 Jahre alt) wollen das Schiff in Quebec nach dem Frühstück verlassen und mit dem Taxi erst zu den Montmorency Falls fahren (ca. 10 km vom Hafen entfernt) und anschließend zum Canyon St. Anne (ca. 30 km von den Montmornecy Fällen entfernt). Danach würden wir uns von dem Taxi am Hotel Chateau Frontenac absetzen lassen und die Stadt zu Fuß erkunden.


    Wenn jmd. Interesse hat sich ein Taxi zu teilen - bitte melden! :)


    LG,
    Nadine

  • Hallo!
    Wir sind auch dabei, w36, m35
    Gibt es schon ein Treffen zum kennenlernen an der Ocean Bar?
    Würden uns gerne auch ein Taxi für Ausflüge teilen.


    LG, Silke


  • :zufrieden: Hallo,


    hört sich gut an. Können uns gerne ein Taxi teilen. Schauen uns aber noch genau die Ausflugsmöglichkeiten an.



    LG, Silke

  • Hallo!
    Wir sind auch dabei, w36, m35
    Gibt es schon ein Treffen zum kennenlernen an der Ocean Bar?
    Würden uns gerne auch ein Taxi für Ausflüge teilen.


    LG, Silke

    Hallo nein bis setz ist noch kein Treffen an der Bar ausgemacht ist auch irgendwie nicht so viel los hier wäre aber an dem Treffen an der Bar dabei oder besser gesagt wir (5 Leute). :bayern:

  • Noch eine kurze Anfrage:


    Wir reisen individuell ab am 21.10.2015 mit Delta um 12.05 Uhr..


    Gibt es noch jemanden der um diese Zeit abfliegt und sich morgens ein Taxi vom Schiff zum Flughafen teilen möchte?


    Wenn ja, bitte um rasche Nachricht oder Kontakt an Kabine 4469


    Bis bald


    Karin

    2008 Diva-Dubai / 2009 Vita-Karibik / 2010 Bella-Mittelmeer
    / 2010 Vita – Karibik / 2011 Vita- Mittelmeer / 2012 Cara- Südamerika / 2012 Luna –Rotes Meer / 2012 Mar-Mittelmeer /
    2013 MeinSchiff- Transatlantik / 2013 Mar-Nordkap / 2013 Aura –Adria / 2013
    Diva –Südostasien / 2014 Blu- östl. Mittelmeer / 2014 Bella westl. Mittelmeer /
    2014 Diva –Orient / 2015 Aura - Orient und Indien / 2015 Luna -Transkaribik /
    2015 Diva –Ostsee / 2015 Luna – Transamerika / 2015 Diva - Nordamerika / 2016 Bella Singapur -Antalya
    2016 Holland America Hawai und Südsee/ 2017 CostaNeoromantica - 2mal Mauritius- Seychellen- Madagaskar
    2017 Holland America rund um Südamerika

  • Hallo zusammen,



    wir sind auch bei dieser Tour dabei :daumen: .
    Wenn's zeitlich passt, würden wir auch gerne an einem Treffen an der Bar teilnehmen.


    Fliegt von euch noch jemand am 11.10.2015 ab Frankfurt?


    Viele Grüße
    Melanie & Markus