10.05. - 14.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich war länger nicht hier (wegen der Mar Reise) und bin auch sehr erstaunt, dass hier noch nicht mehr los ist.


    Vermute einfach, dass viele Gruppen reisen, die hier nicht angemeldet sind und auch kein Interesse haben, weil sie ja ihr eigenes Programm haben. Der Rest sind dann evtl. Familien (Hamburger haben Ferien) auch da ist oft hier weniger los.


    Ich freue mich auf die Kurzreise und hoffe endlich auf POOLPARTY und Stimmung in der Anytime. Auf der Metropolenreise war leider keine Poolparty, keine Lasershow und in der Anytime auch nicht sehr viel los, obwohl Stimmung gut und DIE die DA waren auch getanzt haben. Auch der Tiburon wurde gespielt. Also bis bald - sind noch kurzfristig auf der Luna nächste Woche.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Ich bin auch dabei. :sport1:
    Mit dabei meine Tochter 1 Jahr und mein Sohn 6 Jahre.
    Habe gerade erst gesehen, dass wir beim auslaufen des Hafengeburtstages dabei sind! :jump:

  • die parade findet von 15.30 - 16.30 statt. um 17.30 legt dann noch die amadea in der hafencity ab.

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Ok, wir sind ja hier immer noch nicht viel mehr geworden.


    Auf der Luna Kurzreise war zwar auch wenig los im Forum, aber mehr als jetzt hier. Doch die Reise war super, Schiff ausgebucht und Stimmung super (keine Ausfälle oder sonstige Abartigkeiten, die manchmal bei Kurzreisen vorkommen festgestellt)(nur immer noch keine poolparty, obwohl Wetter ok war - zwar frisch aber trocken) ansonsten schöne Stimmung und DJ Tony hat auch fast jeden Abend um 23.45 El Tiburon gespielt - nun hoffe ich auch auf die Sol.


    Zur Zeit ist das Wetter gut hier in Hamburg, zum Hafengenurtstag soll es auch trocken sein - also

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Ich bin auch dabei... Mit meiner Freundin. Ich bin das erste mal mit dem Schiff unterwegs... :Boot1:

  • Bei uns geht es auch schon morgen los :daumen:


    Hafengeburtstag mit Feuerwerk :daumen:


    Komisch finde ich nur, dass man als wir gebucht haben auf den Listen vom Hamburger Hafen gesehen hat, dass die sol am 14. in der Hafencity liegt und nun kommen wir nach Altona zurück. Habe ich mich damals geirrt oder wurde das geändert?
    Für mich richtig blöd, weil ich schon vor langem den Parkplatz in der Hafencity gebucht habe ;)

  • Bei uns geht es auch schon morgen los :daumen:


    Hafengeburtstag mit Feuerwerk :daumen:


    Komisch finde ich nur, dass man als wir gebucht haben auf den Listen vom Hamburger Hafen gesehen hat, dass die sol am 14. in der Hafencity liegt und nun kommen wir nach Altona zurück. Habe ich mich damals geirrt oder wurde das geändert?
    Für mich richtig blöd, weil ich schon vor langem den Parkplatz in der Hafencity gebucht habe ;)


    jo, wurde geändert. hatte mich auch schon drauf eingerichtet früher aufzustehen und die einfahrt von der lounge aus zu verfolgen.
    bislang ging's für mich immer von der hafencity nach altona.


    aber dafür spekulier ich ja immer noch auf 'ne hafenrundfahrt sonntag abend ^^

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • DAS hoffe ich auch! Einlaufen HH hatten wir schon öfters, aber aufgestanden in der Früh bin ich erst 1x ;) und für Altona zahlt sich das nicht aus.... aber egal, dann gehts halt mit dem Taxi zum Auto zurück.


    Hoffentlich hält das Wetter nicht, was es verspricht...

  • Hallo ihr lieben hier, wir werden auch morgen das Feuerwerk bestaunen vom Beach Club aus - ist da noch jemand von euch dabei?


    Achtung an alle Autofahrer, ihr habt ja alle die Infos von AIDA erhalten, dass durch den Hafengeb. viel los ist und viele Straßen gesperrt sind auch in der Hafencity, also wirklich drauf einstellen. Wir haben für Sonntag unser Taxi bestell - ich muß mich gleich mal ans Kofferpacken machen - denn wenn ich morgen noch zum Hafen will - wird es langsam zeit.


    Treffen wir uns eigentlich an Bord??? Zwecks kennenlernen?? Bei gutem Wetter am Montag Vormittag 10.30 Poolbar wäre so eine Idee?

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Ich bin auch dabei... Mit meiner Freundin. Ich bin das erste mal mit dem Schiff unterweg


    Hallo N273, herzlich willkommen hier in der Runde. Dann ist die Aufregung ja besonders groß, oder? Wenn ihr euch hier schon mal so eingelesen habet, seit ihr ja schon ein wenig gewappnet, was da tolles auf euch zu kommt. Ich wünsche euch recht viel Freude und wenn Fragen, nicht verzagen und sie stellen. Ihr dürft mich gerne ansprechen (ich bin erkennbar am Lanyard mit den vielen Jahrespins )


    Gruß Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Beach Club ist eine super Idee! Habt ihr das gewonnen? Wir haben gar nicht mitgespielt, weil nur wir grün sind, aber unsere mitreisenden Freunde nicht.


    Treffen werden wir diesmal glaub ich nicht schaffen, da für unsere Freunde alles neu ist und da sind wir wohl auf Schiffstour :daumen:

  • Treffen werden wir diesmal glaub ich nicht schaffen, da für unsere Freunde alles neu ist und da sind wir wohl auf Schiffstour :daumen:


    wir auch nicht, sorry. vielleicht läuft man sich ja mal so über den weg.


    der hafengeburtstag wird wohl nur heute "in's wasser fallen", schauert grad hier in hamburg, morgen sollte alles gut sein.


    so, nun mal einen anfang finden in sachen koffer packen. :gruebel:

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva