Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe ja bezahlt, ergo darf ich auch alles. Was für eine krasse Begründung!!


    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Ich frage mich gerade, ob die Beschreibung, wie ein gewisser User hier liegen reserviert, einfach nur recht kreatives Getrolle ist, oder derjenige echt so dermaßen asozial ist. Sollte ich jedenfalls mal auf eine wie dort beschrieben reservierte Liege treffen, wird abgeräumt. So Leute sind echt zum fremdschämen. Ich wünsche demjenigen mal ein Zusammentreffen mit echten kampfsporterfahrenen Russen. :D


    Auf jeden Fall liegen die Ausführungen dieses gewissen Users näher an der Realität! Es ist aber trotzdem amüsant zu lesen, wie dieser gewisse User einige hier veräppelt, ohne das Die es überhaupt merken.


    Und Du räumst im realen Leben keine Liege ab!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Reservierer, Dauerlieger, Ab- Auf- und Umräumer,


    das Thema Liegenreservierer begleitet uns schon seit vielen Jahren, und es endet immer wie jetzt: Ohne Lösung aber mit viel persönlichem Angriff. Deshalb kommt jetzt ein Schloss dran.


    Allen einen friedlichen Adventssonntag,
    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.